Bonus Frage zu Titan und FullTilt

• NewSpectre
      NewSpectre
      Bronze
      hallo, ich wollte mir mein geld von party poker erstmal auscahsen lassen, und nun suche ich eine Bonus!
      Am besten einen 100% Bonus , am liebstens würde ich zu Full Tilt oder Titan Poker gehen, jedoch bin ich schon bei beiden angemeldet (hab aber noch kein geld eingezahlt), ist das ein Problem?? ?(

Und vielleicht kann mir jemand einen Bonus Code empfehlen !

Also am liebsten wäre mir ein bonus ,mit dem ich mein party geld verdoppeln kann! Achja ich spiele nl 0,02/0,04 (also auch einen bonus der nicht schwer zu clearen ist)

Ich danke schonmal im vorraus!!
  • 9 Antworten
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Auf dem Level ist alles schwer zu clearen. Vor allem da der Bonus von Titan und FullTilt jeweils 600$ ist (glaube ich), sollte man ihn dann schon auch ganz ausnutzen.

Steig erstmal ein paar Limits paar Party, so ab NL50, NL100 kann man gut Boni clearen.
    • NewSpectre
      NewSpectre
      Bronze
      für nl5 gibt es keinen ordentlichen bonus zum clearen ??
      wären so ca. 300dollar mit denen ich den bonus clearen will!

Oder andere Anbieter??
    • Powaaah
      Powaaah
      Bronze
      mmh... 300$ ? Ab wann gedenkst du denn auf NL10 aufzusteigen? o_O Ansonsten denke ich das der bonus bei titan da für dich eher in frage kommt. because of 200% up to 600. Wenn du 300$ einzahlst bekommste den vollen 600$ bonus. Wie lange du dafür benötigst sollte dir wurst sein da er ja nicht verfällt. Und durch die reload boni kannst immernoch extra boni kriegen. Besser dran als bei PP bist also allemal. Kommt natürlich auch immer drauf an wieviel du am tag spielst usw.
    • NewSpectre
      NewSpectre
      Bronze
      mmh... 300$ ? Ab wann gedenkst du denn auf NL10 aufzusteigen? o_O Ansonsten denke ich das der bonus bei titan da für dich eher in frage kommt. because of 200% up to 600. Wenn du 300$ einzahlst bekommste den vollen 600$ bonus. Wie lange du dafür benötigst sollte dir wurst sein da er ja nicht verfällt. Und durch die reload boni kannst immernoch extra boni kriegen. Besser dran als bei PP bist also allemal. Kommt natürlich auch immer drauf an wieviel du am tag spielst usw.

danke für die antwort, =)
      also wenn ich bei titan den 200% bonus nehme und 300dollar einzahle bekomme ich wenn der bonus gecleared ist 600 dazu ? also insgesamt 900?

Und für den Bonus hatt man keine Zeitbeschränkungen?
      Und das ich schon bei Titan angemeldet bin ist kein problem (hab noch kein geld eingezahlt)??

Und auf NL10 will ich aufsteigen wenn ich sicher in NL5 bin!
    • Glory
      Glory
      Bronze
      Stimmt alles bis auf "Und das ich schon bei Titan angemeldet bin ist kein problem (hab noch kein geld eingezahlt)??".
      Denn das ist ein Problem - dafür mußt du zumindest ein Ticket an ps.de schreiben und nachfragen.
    • NewSpectre
      NewSpectre
      Bronze
      Stimmt alles bis auf "Und das ich schon bei Titan angemeldet bin ist kein problem (hab noch kein geld eingezahlt)??".
      Denn das ist ein Problem - dafür mußt du zumindest ein Ticket an ps.de schreiben und nachfragen.

wieso was hatt den ps.de damit zu tun ?? Ist doch ein Firts Deposit Bonus ,oder??
    • Glory
      Glory
      Bronze
      Ist eigentlich bei allen Seiten eher ein "First-Anmelde-Bonus".
    • NewSpectre
      NewSpectre
      Bronze
      ok, also kann ich titan und full tilt schonmal vergessen?
      oder gibt es auch ander boni ??

Edit---
      :P
      Hab grade gesehen das, ich schon als ich mich angemeldet habe einen code eingegeben habe! und zwar ein 150% bonus bis 600 dollar!
      Also wenn ich jetzt die 300 da einzahle, habe ich wenn der bonus gecleared ist 300 + 450 = 750dollar ,oder wie ?

Und wie lange habe ich zeit den bonus zu clearen?
      Und falls ich den bonus in einem gewissen zeitraum clearen muss, schaff ich das mit nl5 ??

Sorry für die ganzen fragen ,aber das ist mir alles noch ein bisschen undurchsichtig! :(
    • Glory
      Glory
      Bronze
      Original von NewSpectre
      ok, also kann ich titan und full tilt schonmal vergessen?

Nein - schreib ein Ticket an ps.de. Die sagen dir dann, was man machen kann.

Hab grade gesehen das, ich schon als ich mich angemeldet habe einen code eingegeben habe! und zwar ein 150% bonus bis 600 dollar!
      Also wenn ich jetzt die 300 da einzahle, habe ich wenn der bonus gecleared ist 300 + 450 = 750dollar ,oder wie ?
      Ja.

Und wie lange habe ich zeit den bonus zu clearen?
      Steht bei den Bonusdetails. Oder frag den jeweiligen Support.

Und falls ich den bonus in einem gewissen zeitraum clearen muss, schaff ich das mit nl5 ??
      In der Regel: nein. Wenn, dann nur Teilbeträge (falls der Bonus in solchen ausgezahlt wird.

Sorry für die ganzen fragen ,aber das ist mir alles noch ein bisschen undurchsichtig! :(
      np