Welche Seite für microlimit SSS

• Rabenstein
      Rabenstein
      Bronze
      Nein, ich bin (noch) nicht broke...das ist für einen ähhh....Freund.

Wo ist das beste Fisch/SSSler - Verhältnis, der mit SSS am leichtesten zu clearende Startbonus etc.?

Danke und sry falls es das schon zigmal gab, wollte mich jetzt nicht durch 20 Threads wühlen.
  • 2 Antworten
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      also ich bin zu dumm NL10 mit SSS auf Titan und Partypoker zu schlagen......NL20 bzw. NL25 schlag ich dagegen schon ?( .........

also kenne nur partypoker und Titan und das ist das fischigste was es gibt, die pushen mit jedem müll all in, wobei es eben bei mir so is, dass ich auf NL10 halt nur auf break even komm weil ich nur weggeluckt werde, klar ist das bei NL20 auch so, aber da hält es sich in grenzen.........also eig egal ob titan oder party, beides easy zu schlagen! übrigens spiel ich nur noch BSS auf NL20 jetzt, weil SSS einfach auf meine psyche schlägt wenn ich dauernd mit 90:10 verlier und so;)
    • tillicollapse
      tillicollapse
      Bronze
      Original von Zaentner
      also ich bin zu dumm NL10 mit SSS auf Titan und Partypoker zu schlagen......NL20 bzw. NL25 schlag ich dagegen schon ?( .........
      wobei es eben bei mir so is, dass ich auf NL10 halt nur auf break even komm weil ich nur weggeluckt werde
      nh sir :D :D