Account eingefrorn... Was tun?

• Hoddi
      Hoddi
      Bronze
      ya ... hab gestern bissl was bei party eingecasht um den reload bouns zu clearn... da will ich gerade eben noch n paar hände abreissen da schmeisst sich mir ne nette meldung beim login entgegen ...

"Your account has been temporarily frozen. Please Contact our Costumer Support in order to clear security issues as soon as possible."

Wie meld ich mich bei diesem Customer Support? Gibs den auch auf Deutsch?
      Andere möglichkeiten meinen Acc wieder freizubekomm? Und weiss jmd was ich gemacht ham könnte das es überhaupt dazu kam?
  • 13 Antworten
    • ActiveO2
      ActiveO2
      Bronze
      hatte sowas auch mal, musst du leider anrufen.
      Gibt da wohl ne Kostenlose Nummer wo du mit lustigen Indern telefonieren kannst ;)
    • Hoddi
      Hoddi
      Bronze
      lol das nervt mich jetz :-P ...
    • esgesmintman
      esgesmintman
      Bronze
      da gibts tausend threads zu dem thema... einfach mal die suchfunktion benutzen...

siehe hier z.b.:

"klick"
    • Woiza
      Woiza
      Bronze
      Original von ActiveO2
      hatte sowas auch mal, musst du leider anrufen.
      Gibt da wohl ne Kostenlose Nummer wo du mit lustigen Indern telefonieren kannst ;)
      ja das kommt mir bekannt vor :D
    • Hoddi
      Hoddi
      Bronze
      Original von esgesmintman
      da gibts tausend threads zu dem thema... einfach mal die suchfunktion benutzen...

siehe hier z.b.:

"klick"
      in dem Fred hab ich jetz olgende nummern gefunden

die gehen alle:

1. 00-800 2000-7789 (Toll-free from Europe)
      2. 00 800 0000 7789 (Toll-free from Europe)
      3. 00 800 5000 7789 (Toll-free from Europe)
      4. +350 41003 (International Rates Apply)
      5. + 350 41120 (International Rates Apply)
      von Party hab ich ne andere nummer per mail bekomm .. : 00-800-8888-7789 ..

anrufen kann ihc nun keine davon... habs vom festnetz gemacht.. das fängt das streiken schon nach der 2. null an...

muss ich noch was vorwählen(wegloassen ... hab kein plan ..
    • Hoddi
      Hoddi
      Bronze
      hilfe? bitte?
    • Julian2503
      Julian2503
      Bronze
      kenne das, manche telefonanbieter sperren solche nummern. habe ich auch. entweder meldeste dich bei deinem anbieter und lässt die freischalten, oder du schreibst party, dass sie dich anrufen sollen. am besten mit zeitangabe. dann sollte das schnell und einfach gehen...

mfg
    • Marc4468
      Marc4468
      Silber
      Original von Hoddi
      hilfe? bitte?
      sry aber wie doof kann man sein?
      Party gibt dir die Fehlermeldung und schreibt auch dazu warum der Account eingefroren ist.

Daraufhin fragst du erstmal im forum nach was du machen sollst?!?

Dann gibt dir jemand nen link zu nem Fred wo das problem schon ausdiskutiert wurde und du machst nochmal 3 posts weil du zu dumm bist das Problem allein zu lösen?!?

OK, dann kriegst du es nicht hin die Nummer anzurufen aber es ist ja in Deutschland nicht so dass es unmöglich ist nach amiland zu telefonieren. Schreib denen halt ne mail oder ruf von nem kumpel aus an oder sag ihnen sie sollen dich zurückrufen.

ohh Mann :rolleyes:

Wenn du dich überall so schlau anstellst, dann fang am besten garnicht erst an zu pokern / hör auf denn beim pokern wirst du täglich vor individuelle/schwiereige Situationen gestellt wo du auch nicht immer jemanden fragen kannst.
    • Bloodhunter
      Bloodhunter
      Bronze
      probiers mit einer null
    • MulleKGB01
      MulleKGB01
      Bronze
      hab heute grad genau das selbe problem.....
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      welches problem?

wurde doch alles erklärt!
    • mcmighty
      mcmighty
      Bronze
      1. mailsupport kann man vergessen, wenn man nicht 2 wochen warten will
      2. anrufen klärt das problem meißt schnell. scheint ja bei euch nur ein normaler sicherheitscheck zu sein.
      3. die 00800 nummern sind für viele netze gesperrt. das normale festnetz von der telekom müsste aber gehen
      4. ich hatte letzlich per handy diese internationale nummer angerufen und da halt ca. 1€ pro minute gezahlt. ging aber, da die mich nach weniger als 2 minuten zurückrufen wollte, um meine nummer nochmal zu prüfen. war übrigens ne sehr nette supportdame und wurde dann auch noch leicht lustig, weil die mich dreimal nach meinem geburtsdatum bzw. wie alt ich an meinem nächsten geburtstag werde gefragt hat und am ende selber fast lachen musste. war zwar alles auf englisch, aber ich glaube die haben auch übersetzer wenns gar nicht geht.
      mfg
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von Marc4468
      Original von Hoddi
      hilfe? bitte?
      sry aber wie doof kann man sein?
      Party gibt dir die Fehlermeldung und schreibt auch dazu warum der Account eingefroren ist.

Daraufhin fragst du erstmal im forum nach was du machen sollst?!?

Dann gibt dir jemand nen link zu nem Fred wo das problem schon ausdiskutiert wurde und du machst nochmal 3 posts weil du zu dumm bist das Problem allein zu lösen?!?

OK, dann kriegst du es nicht hin die Nummer anzurufen aber es ist ja in Deutschland nicht so dass es unmöglich ist nach amiland zu telefonieren. Schreib denen halt ne mail oder ruf von nem kumpel aus an oder sag ihnen sie sollen dich zurückrufen.

ohh Mann :rolleyes:

Wenn du dich überall so schlau anstellst, dann fang am besten garnicht erst an zu pokern / hör auf denn beim pokern wirst du täglich vor individuelle/schwiereige Situationen gestellt wo du auch nicht immer jemanden fragen kannst.
      Was ist denn mit Dir los? Hasst Du keine Weihnachtsgeschenke bekommen oder bist Du auch mit Geschenken einfach nur ein kleiner Unsympath? Lies Dir mal die Regeln für das Forum durch. Du hast hier überhaupt nicht das Recht, andere als dumm zu bezeichnen. Was Dir fehlt ist ein wenig Respekt. Vielleicht solltest Du nicht den ganzen Tag allein vorm Rechner sitzen und pokern. Geh' einfach mal ab und zu unter Menschen. Die werden Dir dann schon mitteilen, dass Du ziemlich ätzend bist. Und dann hast Du die Wahl, dies zu ändern oder wieder zurück an Deinen PC zu gehen, ohne mit realen Menschen umgehen zu müssen.

Ach ja; denk mal etwas in die Zukunft. Auch Du wirst noch öfter Hilfe benötigen in Deinem Leben. Spätestens im Alter, wenn Dir andere den Hintern abputzen müssen, weil Du es alleine nicht schaffst. Ich hoffe nicht, dass man Dir dann sagt, dass Du zu dumm bist, Dir alleine den Hintern zu säubern und Dich auslacht! Du wirst froh sein über jede Hilfe und über Deinen sauberen Popo. Zumindest solange, bis Du Dir das nächste mal in die Hose machts!!!

Frohe Weihnachten aber auch Dir!