Partypoker mit Linux ?

• 20 Antworten
    • RoccoBlues
      RoccoBlues
      Global
      Willst du einen guten Rat? -> Vergiß es :D

Pokerstars läuft unter wine ganz passabel. PP hat AFAIK noch niemand zum laufen gekriegt
    • tomi
      tomi
      Bronze
      Ich kenn mich bei Linux noch nicht so aus.
      Wie kann ich denn Wine starten und was ist Wine ?
    • stoffelxx
      stoffelxx
      Bronze
      ich würd mich dann mal meinem vorredner anschliessen.. vergiss es ;)

wenn du bei linux bleiben willst kommst du am ehesten noch mit vmware weiter, damit kannst du ein windows "innerhalb" deines linux laufen lassen.
    • ozoon
      ozoon
      Bronze
      Original von tomi
      Ich kenn mich bei Linux noch nicht so aus.
      Wie kann ich denn Wine starten und was ist Wine ?
      http://www.winehq.com/site/about
    • tomi
      tomi
      Bronze
      Alles klar.

Danke für eure Hilfe ;)
    • Temar
      Temar
      Bronze
      Hi,

also dem "Vergiß es" kann ich mich hier nicht ganz anschliessen. Ich habe PartyPoker unter Wine 0.9.15 am laufen und es funktioniert ganz passabel. Allerdings habe ich noch keine Langzeiterfahrungen da ich erst ein paar Stunden mit Spielgeld gespielt habe. Vielleicht läuft es auf lange Sicht doch nicht so gut wie der erste Eindruck vorgaugelt.

Perfekt läuft es allerdings nicht, denn ein paar Fehler habe ich schon entdeckt - z.B. werden die Einsätze des Spielers der ganz rechts am Tisch sitzt, in der Mitte des Tables dargestellt. Mit solchen Bugs kann ich allerdings ganz gut leben.

Hier eine "kurze" Installationsanleitung:

1. Wine über SuSE Software Manager installieren (ich benutze die Version 0.9.15).

2. Mit deinem normalen Benutzerkonto ein Befehlsfenster (Konsole) öffnen (NICHT als root).