was tun gegen fische mit dusel

• lexi1970
      lexi1970
      Bronze
      ich hab die schnauze so dermaßen voll.

da setzen sich die deppigen fishe an den tisch und man freut sich.
      dann gehen die ein raise mit 58o mit, und bekommen die straße.

bei denen läßt dann aber das glück auch nicht nach.

immer auf der river karte bekommen sie ihre monsterhand.

frust hoch zehn.

ich geb mein bestes, und so ein idiot macht alles zunichte.

könnt grad platzen vor wut.

z.b.

ich habe pocket 44 und auf dem flop kommt 843
      ich biete und der fish setzt mich all in .

ich calle natürlich und bin vorne. er hat pocket tt

dann kommt der turn : 8
      dann noch der river: 8

er hat ein 8er full house mit zehnern.

und so läuft es ständig.
      man kämpft sich in mühevoller kleinarbeit nach oben, und dann kommt ein game, was man schon gar nicht mehr verlieren knan, und der trotel entscheidet es für sich.
      das ging laufend so.

ich war bestimmt 10mal gegen ihn in der hand. und jedesmal hatte ich sehr gute hände und war auch immer vorne, und immer auf dem river bekommt er ein besseres blatt.

X( könnt grad platzen

man soll dann frühzeitig vom tisch gehen, aber ihr wißt ja wie das ist, wenn so ein depp mit dusel dein hart erspieltes geld eingesackt hat.
  • 14 Antworten
    • Bling
      Bling
      Bronze
      pech gehabt (ernstgemeinte antwort)
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Wenn dich das aus der Bahn wirft, wenn die Fische rumlucken, dann spielst du das falsche Spiel.
    • Witn3ss
      Witn3ss
      Bronze
      0.05/0.10 No-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG+1 with A:heart: , K:heart:
      UTG bets to $3.35 (All-In), Hero raises to $5.40 (All-In), 8 folds.

Flop: ($8.90) 6:heart: , 4:diamond: , 5:diamond:
      Turn: ($8.90) 2:club:
      River: ($8.90) K:diamond:

Final Pot: $8.90

Results follow (highlight to see):
      UTG shows [ Ks, 2s ] two pairs, Kings and Twos
      Hero shows [ Ah, Kh ] a pair of Kings
      Hero wins $2.05 USD with a pair of Kings.
      UTG wins $6.51 USD with two pairs, Kings and Twos.

ftw?
      My Reads: lol tilt fish

btw.wenn jemand fragt warum ich nur n 5$ stack hab --> letzte hand verloren und war grad zu viel action an anderen Tables um zu rebuyen :P

Hatte heute auch 3 Stunden lang nur Horror Beats. War teilweise 100BB down und bin danach nur ca 60BB hoch gekommen. Alles Varianz halt
      Thurisaz
    • Powaaah
      Powaaah
      Bronze
      ich frag mich eher warum du die kacke hier callst ^^ NL10 kannst das doch wegwerfen gegen sowas
    • cybergnom
      cybergnom
      Bronze
      Original von Witn3ss
      War teilweise 100BB down und bin danach nur ca 60BB hoch gekommen
      Wow... 1 Stack down... Sorry, aber wenn Du Dich drüber schon ärgerst wirst Du bald ernsthafte Probleme bekommen.

Powaaah
      ich frag mich eher warum du die kacke hier callst ^^ NL10 kannst das doch wegwerfen gegen sowas
      Wat? AKs gegen nen Tilt-Fish für 34BB weglegen??? Never ever!
    • Witn3ss
      Witn3ss
      Bronze
      Original von cybergnom
      Original von Witn3ss
      War teilweise 100BB down und bin danach nur ca 60BB hoch gekommen
      Wow... 1 Stack down... Sorry, aber wenn Du Dich drüber schon ärgerst wirst Du bald ernsthafte Probleme bekommen.

Hab ich doch gar nicht :tongue:
    • lexi1970
      lexi1970
      Bronze
      mich wirft es nicht aus der bahn, mich ärgert es nur ohne ende.

wenn man vernünftig spielt und die callen alles was sie in den fingern haben.

das wär ja nicht schlecht, aber daß es dann auch grad noch diejenigen frist, die das game nicht beherrschen ist absolut nicht in ordnung.

weiß schon daß ich nichts dagegen machen kann und nur pech gehabt hab.

ich wollt ja auch nur meinen frust loswerden, und mit meinem thread hat das am besten geklappt
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Wenn du dich da drüber so sehr ärgerst, dann überleg dir mal was mit Poker passieren würde, wenn die schlechten Spieler für ihr schlechts Spiel nicht zwischendurch mal belohnt werden?
    • fraupenz
      fraupenz
      Bronze
      Du hast vermutlich einen Tisch ausgesucht wo angebliche Fische sind und warst der Meinung, denen geb ich eine auf die Nuss. Pech gehabt, die Guppys haben mit ihren scharfen Schwanzspitzen dahin gestochen wo es weh tut. Wenn dein Stack deine Augen sind, dann bist du jetzt blind. :(

Es war schon immer so, viele Spatzen sind des Adlers tot! :P

Also reg dich nicht auf, sei sorgfältiger bei deiner Tischauswahl und leg auch mal AA ab. Irgendwo im weiten Internet steht eine schlauer Spruch der da lautet: " PP-Pairs verbessern sich selten auf dem Turn oder River". Preflop hat man die besten Voraussetzungen mit AA, aber 22 hat bei einem call die gleichen Chancen trips oder die restlichen beiden Karten zum Vierling zu bekommen.

Vielleicht bist du selbst ein Fisch der seine Gegner nicht lesen kann und bis zum Exitus nachlegt. :D

Ach noch was. Oft ist zu lesen:" No risk, no fun!" Das haben die Guppys wörtlich genommen und mit Dir viel Spass gehabt. :D
    • SebboCash
      SebboCash
      Bronze
      Sieh es mal so: Du schuldest die BadBeats dem System. Ohne Badbeat = Keine Fische die denken, dass sie es drauf haben und uns deshalb das Geld in den Rachen werfen. =)

Einfach weitermachen, spätestens wenn du in den Limits steigst oder mit Shorthanded anfängst klopft die Varianz noch härter an deine Tür.
    • Twitchp7
      Twitchp7
      Bronze
      Bei sowas einfach zurück lehnen und sich denken, genau solche Leute geben mitr auf Dauer ihr Geld....

Und wenn man nach so einem Beat ein wenig angepisst ist einfach mal ne kurze Pause einlegen, damit man die Konzentration nicht verliert...
    • HammerJOE
      HammerJOE
      Bronze
      freuen das sie da sind und auf dauer das geld ins system bringen
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Bin auch grad ziemlich pissed. Heute mal eben 20$ verloren. IMMER haben die Fische so unendlich gut getroffen. Einer callt n 1$ pf raise mit 72o... und floppt n fh. Ein Stack ging an einen, der pf mit QJ nach einigen reraises mein All in callte (hatte KK) und natürlich aufm Turn seine straight bekam.
      Obwohls die Leute über mir natürlich Recht haben, aber manchmal... es ist einfach so verdammt frustrierend!
    • ActiveO2
      ActiveO2
      Bronze
      Anfangs hab ich mich auch immer tiiiierisch drüber aufgeregt.
      Mitlerweile lach ich mich jedesmal über diese Kerle kaputt und hoffe, dass sie nen guten Job haben wo sie gut verdienen damit sie immer und immer wieder kommen.