Spezielle Tips TFT Monitor für 4-6 tabling?

• VEGAStoMAINZ86
      VEGAStoMAINZ86
      Bronze
      Hallo,

habe mir schon viele threads durchgelesen über monitore, aber immer wieder verschiedene Meinungen zu verschiedenen Geräten gehört.

Wollte deswegen nochmal speziell meine Interessen am Monitor posten und würde mich über spezielle tips die darauf zutreffen freuen:

brauche also einen Monitor für 4-6 tablen, vielleicht auch mal 12 ab und an. Hauptsächlich wohl bei party und ftp aber wollte auch mal die anderen seiten wieder spielen.

Kann man eine Mindestanforderung stellen bzgl. Reatkionszeit, Pixel etc. speziell fürs pokern?
      für die 6 oder 12 tablen anforderung ist wohl 24 wide am besten oder? so hab ich das bisher verstanden?

Natürlich sollte das ganze so günstig wie möglich sein, also tip zu preisleistungsverhältniss wäre auch klasse!

vielen Dank für eure Hilfe
  • 4 Antworten
    • SuperchargerFFM
      SuperchargerFFM
      Bronze
      Ich habe mir gerade den Samsung Sync Master 226BW gekauft. Kostet 285€ und hat 22" Widescreen. Sehr gut geeignet zum 6-tablen. Durch die Klavierlack Oberfläche sieht er auch sehr edel aus. 2ms Reaktionszeit und einen Kontrast von 3000:1 hat er auch noch.
    • sp1nnaker
      sp1nnaker
      Bronze
      Auflösung ist das wichtigeste Kriterium, für 12 Tables sind 1920x1200 schon nützlich da kannst nämlich ohne Überlappung spielen -> 24"
    • cordoba78
      cordoba78
      Bronze
      wichtig ist wirklich nur die Auflösung. Ich hab auf meinem 22Zoll Samsung 1680x1050 und da sucken 4 Tables auf Titan schon, weil sie von der Höhe her überlappen wie Sau. IMO zahl etwas mehr, und nimm dir einen mit einer höhen Auflösung (1600:1200 ++)
    • VEGAStoMAINZ86
      VEGAStoMAINZ86
      Bronze
      noch eine sache...hab ein notebook vom aldi, das medion 98000. Ist das erstmal relevant für einen bestimmten bildschirm (leistung anschluss, was es da so gibt, bin da kein experte??) und zweitens für das multitablen? meist hab ich nicht mehr als 6 tische offen, da müsste das eigentich keine rolle spielen oder?