wer hat das gleiche wie ich

• Deadphantom
      Deadphantom
      Bronze
      Ich will nur gucken ob jemand das gleiche delemer hat wie ich
      Es ist so ich spiel ne stunde leuft ganz ok NL 100 4 stacks plus jepi denck ich und spiel weiter nach ne stunde kommt dann seit 3 wochen schon so ein scheiss das jeder mich wegluckt und ich nix treffe wenn dann luckt mich eine mein set weg tüpisch fish halt ich bin in der lezten wochen plus minus
      hab schon wenig bock poker zu spielen weill ich weiss das es wieder umsonst ist
      ich speil so 4 stunden am tag und das leuft immer wieder gleich egal ob ich weg gehe wenn ich im plus bin wenn ich am gleichen tag wieder nach ne pause drann gehe geht der pluss halt weg
      Pasiert es heufig sowas das hab ich zum erste mall das es so lange andauert
  • 18 Antworten
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      huuuuuuuuuuibbv
    • Deadphantom
      Deadphantom
      Bronze
      heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    • rotkraut
      rotkraut
      Bronze
      hey mann, das ist poker, sowas nennt der fachmann varianz... :D

falls dein spiel keine gravierenden mängel aufweist und du nicht tiltest, wird sich der erfolg langfristig schon einstellen...
      also einfach nur weitermachen wird schon
    • Sesmar
      Sesmar
      Moderator
      Moderator
      wenn dein pokerskill größer ist, als dein rechtschreibskill, wirds irgendwann auch wieder aufwärts gehen.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Scheiß auf Rechtschreibung, aber es würde deine Wertschätzung für die Konsumenten deiner Posts zeigen, wenn du hier und da mal ein Satzzeichen einbauen könntest.
    • Deadphantom
      Deadphantom
      Bronze
      omg ihr mit eueren rechtschreib fehlern .
      bronze fish ich hab nicht gefragt ob es varianz ist oder nicht
      ich hab nur gefragt ob jemand das gleiche hat wie ich und wie lange es bei in es dauert oder gedauert hat

das hab ich zum ersten mall wohlte nur mall erfahrungen austauschen und nicht ergend blöder komm von einem fisch zu hören der denckt er sei gut
    • Darokh
      Darokh
      Bronze
      Leute, konzentriert euch bitte auf den Inhalt des Threads. Wenn ihr kein Wort versteht, dann antwortet einfach nicht.
      Ich denke mal nicht, dass er willentlich die ganzen Rechtschreibfehler einbaut. Hier geht es um das Thema Pokern und nicht um den Vergleich, ab wie vielen Fehlern pro Satz sich jemand rechtfertigen muss oder nicht - schließlich hätte er den Thread auch ganz sein lassen können,ihn dann für den Mut zu bestrafen, dazuzu stehen ist absolutes Kindergartenverhalten.

Gleichzeitig aber auch einen Rüffel an den Threadersteller: Die Leute zu beleidigen / herabzustufen macht die Sache gleichzeitig nicht besser.

Also, back to Topic, sonst muss ich hier den Rotstift ansetzen oder closen :P
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Original von Deadphantom

das hab ich zum ersten mall wohlte nur mall erfahrungen austauschen und nicht ergend blöder komm von einem fisch zu hören der denckt er sei gut
      Hauptsache du denkst du bist gut
    • flankengott86
      flankengott86
      Bronze
      Original von Deadphantom
      omg ihr mit eueren rechtschreib fehlern .
      bronze fish ich hab nicht gefragt ob es varianz ist oder nicht
      ich hab nur gefragt ob jemand das gleiche hat wie ich und wie lange es bei in es dauert oder gedauert hat

Der "Bronzefish" ist einer der wenigen der ernsthaft und sachlich auf dein Thread antwortet.

Und zu deiner Info,die meisten"bronzefische" wie du sie nennst,spielen höhere Limits als du und machen 4 oder mehr mal so viel profit im Poker im Monat als du.

Schon mal daran gedacht,dass es hier leute gibt die nicht für pokerstrategy spielen und deshalb nur den Status Bronze haben ?

Schon mal von seri gehört ? :D

Auch so n doofer Bronzefish der auf NL 1000 rumschwimmt :tongue:
    • lukegee
      lukegee
      Bronze
      jo, ich hab das gleiche!!! Wobei ich dazu noch sagen muss, daß ich nach ca. 3-4 wochen ca 3tage lang nen upswing kriege, der mir dann die gewinne beschwert!

Mein upswing findet regelmäßig um den 10.-12. eines jeden Monats statt.

Ach ja und an Wochenden ist es oft besoders schlimm, denn dann spielen viele Neulinge, die schon lange oder gar zum ersten mal die Pokersoftare starten und nen upswing reingehauen kriegen. Also vorsicht vor Leuten, die vor kurzen erst mit online poker bei deinem pokeranbieter angefangen haben. Bei denen kann man garantieren, daß sie Bad beats ohne ende austeilen!

Schöne grüße und frohe Weihnachten!!
    • krason
      krason
      Bronze
      es gibt auch satzzeichen!
    • Deadphantom
      Deadphantom
      Bronze
      ich danke dännen die normall antworten

eine frage hab ich noch was bewegt einen menschen einen runter zumachen nur weil der par rechtschreib fehler hat .
      Ich will diese menschen verstehen ob das bei denen eine tiefes psy prob ist oder nur weill die in real leben nicht genug beachtet werden .

Jedes mall das gleiche mit rechtschreibfehler immer kommt ein arrogantes arschloch und tut so ob sei der was besseres
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      Original von lukegee
      jo, ich hab das gleiche!!! Wobei ich dazu noch sagen muss, daß ich nach ca. 3-4 wochen ca 3tage lang nen upswing kriege, der mir dann die gewinne beschwert!

Mein upswing findet regelmäßig um den 10.-12. eines jeden Monats statt.

Ach ja und an Wochenden ist es oft besoders schlimm, denn dann spielen viele Neulinge, die schon lange oder gar zum ersten mal die Pokersoftare starten und nen upswing reingehauen kriegen. Also vorsicht vor Leuten, die vor kurzen erst mit online poker bei deinem pokeranbieter angefangen haben. Bei denen kann man garantieren, daß sie Bad beats ohne ende austeilen!

Schöne grüße und frohe Weihnachten!!
      ich hoffe für dieses Forum dass dieser Post von Sarkasmus durchzogen ist
    • Licious
      Licious
      Bronze
      Original von Deadphantom
      iJedes mall das gleiche mit rechtschreibfehler immer kommt ein arrogantes arschloch und tut so ob sei der was besseres
      Darum geht es nicht. Das Problem ist, dass hier mal ein Buchstabe zuviel oder zuwenig ist, sondern das weglassen von Satzzeichen. Wenn jemand genau so schreibt wie er spricht, hat man oft arge Probleme haben ihm inhaltlich folgen zu können. Viele sind dann halt etwas angepisst, wenn sie sowas "serviert" bekommen und flamen dann ein bisschen.

Daher ist es nur in deinem Interesse, wenn du versuchst deinen Beitrag einigermaßen übersichtlich zu gestalten: hier mal ein Punkt, dort mal einen Absatz.
      Dann kommen sicher auch nicht so viele Rechtschreibflames und die Leute beantworten deine Frage etwas sachlicher. Natürlich gibt es aber auch immer ein paar Unbelehrbare, die einen auf jeden kleinen Rechtschreibfehler aufmerksam machen müssen.

Ich denke, es ist auch eine Frage der Höflichkeit, wenn man Frage hat, diese auch in einer einigermaßen vernünftigen Form zu stellen.

Zum Thema: Ich hasse es auch, wenn ich als klarer Favorit einfach IMMER gegen nen Donk verliere. Das kann verdammt demotivierend sein, da man sich nichts vorwerfen kann, aber trotzdem der Donk das Geld einsackt, immer und immer wieder. Solche Durststrecken kommen halt "dank" der Varianz vor.
      Ich versuche mich dann immer an meienn Upswings zu orientieren und aufzumuntern. Ich vergleiche Hände aus down-und Upswings und wenn ich keine Unterschiede in meinem Spiel feststellen kann, dann spiele ich so weiter und hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht. Bad beats im entsprechenden Forum posten, hilft mir auch oft, wenn es davon reichlich an einem Tag gibt. Wenn Villain dabei richtigen Scheiß gebaut hat und am Ende lucky war, dann kann ich oft spätestens dort dann nochmal herzlich drüber lachen.

Wenn einem der Down richtig auf den Sack geht, dann ist auch mal 'ne Pause ganz gut, nach der man dann mit frischer Motivation an die Tische geht.

Da es bei dir in den Sessions erst up und dann down geht, solltest du eventuell kürzere Sessions spielen. Ich habe auch schon an mir beobachten können, dass sich bei langen Sessions mein Spiel geändert hatte. So solltest du da mal deine Hände analysieren. Die Hände aus der späteren Phase der Session mit den früheren.

Jedenfalls wünsch ich dir, dass es bald wieder gut läuft und weiterhin viel Erfolg im Spiel. Watch out for the rich fish..
    • Deadphantom
      Deadphantom
      Bronze
      @licious das mit arrogant ging nicht an dich
      ein fettes thx an dein beitrag hab auch schon gedacht das ich immer nur so stunde spielle und dann pause mache und wieder ne stunde spiellen .
      Ich versuchs mall so viell hab ich dann mehr pluss alls minus
    • Sesmar
      Sesmar
      Moderator
      Moderator
      ich entschuldige mich hiermit in aller form bei Deadphantom für meinen post. dabei war der gar nicht als kritik gedacht. tut mir leid, dass das so in den falschen hals gekommen ist.
    • snake777
      snake777
      Bronze
      Original von SeSMaR
      ich entschuldige mich hiermit in aller form bei Deadphantom für meinen post. dabei war der gar nicht als kritik gedacht. tut mir leid, dass das so in den falschen hals gekommen ist.
      dont cry baby
    • Deadphantom
      Deadphantom
      Bronze
      kein problemm mannn