meine fresse was war das

• Deadphantom
      Deadphantom
      Bronze
      Allso hab gester bisl gepokert NL 100 ich sehe da ein fish ich freu mich finde nach ne weille noch ein fish an denn selben tisch ich so ura my cash
      hab wohl zu weit gedacht
      in next 15 min balern sich die fishe gegenanander und was paiser eine verliert 6 stacks an einen gleichen spieler ( fish) und das geile ist beiden ging pre flop am flop mit crap all in ein kleiner unterschied das eine traff immer ergend was ein pair oder so was enliches
      und in der zeit hate ich keine gute han um gegen in zu spielen :(

schreib doch mall reinn wenn ihr sowas enliches gesehn habt würd mich gern intresieren ob das öffter der fall ist
  • 20 Antworten
    • Overon
      Overon
      Bronze
      In welcher Sprache ist dein Beitrag geschrieben? Deutsch ist es definitiv nicht, es sei denn mit 50 Rechtschreibfehlern/100 Worte.
    • Deadphantom
      Deadphantom
      Bronze
      ich wusste das es wieder so ein bronze fish hier melden würde und was sinloses reinschreiben wird geh doch kagen macht weniegstens sinn und ja ich weiss das da rechtschreibfehler drin sind

und wenn jemand was wieder zu rechtschreibung schreiben will gehet einfach sch*** [EDIT: Gehts nocht?]

es intresiert niemanden wie viell fehler hier drin sind spart es euch bitte
    • youarethemanrocket
      youarethemanrocket
      Bronze
      piest tu pedrunkän?
    • Gonzo0o
      Gonzo0o
      Bronze
      Jo, Scheissen fetzt ^.^
    • Julian2503
      Julian2503
      Bronze
      Original von Deadphantom
      ich wusste das es wieder so ein bronze fish hier melden würde und was sinloses reinschreiben wird geh doch kagen macht weniegstens sinn und ja ich weiss das da rechtschreibfehler drin sind

und wenn jemand was wieder zu rechtschreibung schreiben will gehet einfach sch*** [EDIT: Gehts noch? ][/B]

[x] pure gold
      [x] move to bbv pls
    • cetchmoh
      cetchmoh
      Bronze
      Ich als Silberfisch möchte dich auch gerne darauf aufmerksam machen, dass du die Zeit für's Pokern besser mal für die Wiederholung der Deutschkenntnisse nutzt. :D
    • 100mRene
      100mRene
      Bronze
      Original von cetchmoh
      Ich als Silberfisch möchte dich auch gerne darauf aufmerksam machen, dass du die Zeit für's Pokern besser mal für die Wiederholung der Deutschkenntnisse nutzt. :D
      das selbe gilt für mich als Goldfish :D
    • doger23
      doger23
      Bronze
      Deinen Deutschlehrer würde es bestimmt interessieren.
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      We are amused.
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      i can see potential

NOT
    • Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      Original von Deadphantom

und wenn jemand was wieder zu rechtschreibung schreiben will gehet einfach sch*** [EDIT: Gehts noch?]

echt ey du Bronze Fish... wir leben hier in einer Klassencommunity als mach mal mein Mauspad sauber!
    • domano
      domano
      Bronze
      omg ihr deppen wer nl100 spielt brauch kein deutsch können der macht $$$$$$ ohne ende... scheiß neider
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Man kann ja Rechtschreibfehler machen....aber wenn man den Sinn eines Satzes nicht mehr versteht aufgrund dieser Fehler sollte man sich ruhig mehr zeit lassen beim schreiben!

MFG
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Original von JustgAMblin
      Man kann ja Rechtschreibfehler machen....aber wenn man den Sinn eines Satzes nicht mehr versteht aufgrund dieser Fehler sollte man sich ruhig mehr Zeit lassen beim Schreiben!

MFG

FMP
    • dudidudi
      dudidudi
      Bronze
      jau. hap grat auch son tiesch gehapt. zwai Fiche und kaine guden henden. sone kakä. aber geduhlt mus du da haben. Irgentwan bekomste nä Hant. Gans Sicha.
    • Overon
      Overon
      Bronze
      Original von dudidudi
      jau. hap grat auch son tiesch gehapt. zwai Fiche und kaine guden henden. sone kakä. aber geduhlt mus du da haben. Irgentwan bekomste nä Hant. Gans Sicha.
      :D zu geil :heart:
    • flankengott86
      flankengott86
      Bronze
      Original von dudidudi
      Ich wusste dass irgendein Diamant fisch auf diesen Beitrag antwortet und absichtlich Rechtschreibfehler einbaut. X(
    • dudidudi
      dudidudi
      Bronze
      Original von flankengott86
      [Ich wusste dass irgendein Diamant fisch auf diesen Beitrag antwortet und absichtlich Rechtschreibfehler einbaut. X(
      Wiso apsichtdlich? Stet doch schon in mainer siknatur.
    • dudidudi
      dudidudi
      Bronze
      Original von Deadphantom

und wenn jemand was wieder zu rechtschreibung schreiben will gehet einfach scheissen oder zu muti an die tite macht weniegstens sinn

Reg dich nicht auf. Liest sich einfach nur lustig. Den Inhalt wird schon jeder verstanden haben. Im Grunde ist es, zumindest mir, egal in welcher Sprache oder mit wieviel Fehler auch immer jemand was schreibt. Auf den Inhalt kommt es an und den haben wohl alle vestanden. Das ist schon schei..e, wenn man ne Stunde an so einem Tisch mit 2 Fischen sitzt und keine Hand bekommt. Meisten verliert man auch noch in der Runde einen Stack mit einer guten Hand (KK), weil so ein Fisch dein raise, contibet usw. callt und am River dann J9s zeigt und sein flash getroffen hat Aber da musste durch. Gehört dazu.
    • 1
    • 2