Party startet sich neu

• Mordred
      Mordred
      Bronze
      Hab gerade fast nen Herzinfarkt bekommen, als ich eine Hand mit bereits 40BB pot gespielt hab und mein Flush ankommt.
      Plötzlich irgendeine Wahnwitzige Fehlermeldung, die ich in der Eile nur schnell weggecklickt hab, da ich mich so erschrocken hab, weil das PartyPoker Fenster+alle Tisch weg war.

Hab erst gedacht, das ich aus versehen die Lobby geschlossen hab und deswegen alles zu gegangen ist.

Zack geht Party wieder auf und der Tisch geht auch wieder auf. 50BB Pot geht an mich und ich atme erstmal durch.

Nu guck ich in mein Pokertraker und wundere mich über das Fete Minus, da fehlten ca genau der Gewinn aus der Hand.

Hab also nach der Hand gesucht und festgestellt, das die nicht importiert wurde. Hab mir also die letzten HH zuschicken lassen und die importiert. Keine neue Hand dabei. Die 50BB Hand bleibt verschwunden zum Glück hab ich das Geld. Ist mir schleierhaft.

Das war so vor fünf Minuten.

Gruß Mordred
  • 1 Antwort
    • SmokinC
      SmokinC
      Bronze
      same here, *kotz*, hab mir die history auch mal zuschikcen lassen, naja war gleucklicherweise nur eine wichtige Hand, bei der ich einen Resteal mit KQo gemacht habe und vom Flop flieg ich raus! Trotzdem auch schade um die Blinds die ich fuer die restlichen Tische bezahlt habe X(