Betrug bei Party Poker

• Eowyn
      Eowyn
      Bronze
      Hallo Pokerfreunde,

ich habe seit vergangenden Sonntag bei Party Poker bei SnG s und MTT s Quali und Normal eine unglaubliche Abfolge von Bad Beats, unglücklichen Situationen und die Ergebnisse meiner Preflop ALL ins, egal ob call oder Push mit anschließendem call sind meilenweit vom Erwartungswert entfernt. Seit 7 Tagen dauerhaft ca. 3 Stunden am Tag und mit drei Tisch Konferenz, ist so eine lange Downsizing Phase denkbar. Ich glaube ich spiele auf sehr hohem Niveau, gut, verlieren ist immer drin, aber meine Reads sind gut, meine Aktionen auch, nur an der Bubble läßt mir der Party Dealer keine Chance. Angefangen hat die Serie, als ich beim 300K Sonntagsturnier postflop all in gecallt wurde von einer 7% Chance und verlor, seitdem keine Chance mehr.
      Nur ein Beispiel und von diesen könnt ich sehr sehr viele bringen seit vergangendem Sonntag, meiner Ansicht nach so viele, dass ein Mathematiker hier ein Betrug vermuten würde.

***** Hand History for Game 6616706081 *****
      alxptr finished in 5 place.
      0/0 Tourney Texas Hold'em Game Table (NL) (STT Tournament 37391442) - Sat Dec 22 19:36:07 EST 2007
      Table Speed 1330044 (Real Money) -- Seat 7 is the button
      Total number of players : 4
      Seat 4: V13Traver905 (7220)
      Seat 6: docterpaddo (2020)
      Seat 7: Eowyn38 (7370)
      Seat 10: Toy313 (3390)
      Toy313 posts small blind (300)
      V13Traver905 posts big blind (600)
      ** Dealing down cards **
      Dealt to Eowyn38 [ Ad, Kd ]
      docterpaddo raises (2020) to 2020
      docterpaddo is all-In.
      Eowyn38 raises (7370) to 7370
      Eowyn38 is all-In.
      Toy313 folds
      V13Traver905 folds
      ** Dealing Flop ** : [ 9c, 3s, Qh ]
      ** Dealing Turn ** : [ 6s ]
      ** Dealing River ** : [ Js ]
      Creating Main Pot with $4940 with docterpaddo
      ** Summary **
      Main Pot: 4940
      Board: [ 9c 3s Qh 6s Js ]
      V13Traver905 balance 6620, lost 600 (folded)
      docterpaddo balance 4940, bet 2020, collected 4940, net +2920 [ 3d 3h ] [ three of a kind, Threes -- Qh,Js,3d,3h,3s ]
      Eowyn38 balance 5350, bet 7370, collected 5350, lost -2020 [ Ad Kd ] [ high card Ace -- Ad,Kd,Qh,Js,9c ]
      Toy313 balance 3090, lost 300 (folded)

***** Hand History for Game 6616709120 *****
      0/0 Tourney Texas Hold'em Game Table (NL) (STT Tournament 37391442) - Sat Dec 22 19:37:19 EST 2007
      Table Speed 1330044 (Real Money) -- Seat 6 is the button
      Seat 4: V13Traver905 (6295)
      Seat 6: docterpaddo (5215)
      Seat 7: Eowyn38 (4525)
      Seat 10: Toy313 (3965)
      V13Traver905 posts ante (25)
      docterpaddo posts ante (25)
      Eowyn38 posts ante (25)
      Toy313 posts ante (25)
      Eowyn38 posts small blind (400)
      Toy313 posts big blind (800)
      ** Dealing down cards **
      Dealt to Eowyn38 [ 7d, 7c ]
      V13Traver905 folds
      docterpaddo folds
      Eowyn38 raises (4100) to 4500
      Eowyn38 is all-In.
      Toy313 calls (3140)
      Toy313 is all-In.
      ** Dealing Flop ** : [ 4d, Tc, As ]
      ** Dealing Turn ** : [ Kd ]
      ** Dealing River ** : [ 6s ]
      Creating Main Pot with $7980 with Toy313
      ** Summary **
      Main Pot: 7980
      Board: [ 4d Tc As Kd 6s ]
      V13Traver905 balance 6270, lost 25 (folded)
      docterpaddo balance 5190, lost 25 (folded)
      Eowyn38 balance 560, bet 4525, collected 560, lost -3965 [ 7d 7c ] [ a pair of Sevens -- As,Kd,Tc,7d,7c ]
      Toy313 balance 7980, bet 3965, collected 7980, net +4015 [ Qc Jh ] [ a straight Ten to Ace -- As,Kd,Qc,Jh,Tc ]

***** Hand History for Game 6616717174 *****
      0/0 Tourney Texas Hold'em Game Table (NL) (STT Tournament 37391442) - Sat Dec 22 19:40:24 EST 2007
      Table Speed 1330044 (Real Money) -- Seat 4 is the button
      Seat 4: V13Traver905 (6320)
      Seat 6: docterpaddo (3620)
      Seat 7: Eowyn38 (4230)
      Seat 10: Toy313 (5830)
      V13Traver905 posts ante (25)
      docterpaddo posts ante (25)
      Eowyn38 posts ante (25)
      Toy313 posts ante (25)
      docterpaddo posts small blind (400)
      Eowyn38 posts big blind (800)
      ** Dealing down cards **
      Dealt to Eowyn38 [ 4c, Ac ]
      Toy313 folds
      V13Traver905 folds
      docterpaddo raises (1200) to 1600
      Eowyn38 raises (3405) to 4205
      Eowyn38 is all-In.
      docterpaddo calls (1995)
      docterpaddo is all-In.
      ** Dealing Flop ** : [ 3s, 8d, Jc ]
      ** Dealing Turn ** : [ Qs ]
      ** Dealing River ** : [ 6c ]
      Creating Main Pot with $7290 with docterpaddo
      ** Summary **
      Main Pot: 7290
      Board: [ 3s 8d Jc Qs 6c ]
      V13Traver905 balance 6295, lost 25 (folded)
      docterpaddo balance 7290, bet 3620, collected 7290, net +3670 [ 3h Kd ] [ a pair of Threes -- Kd,Qs,Jc,3h,3s ]
      Eowyn38 balance 610, bet 4230, collected 610, lost -3620 [ 4c Ac ] [ high card Ace -- Ac,Qs,Jc,8d,6c ]
      Toy313 balance 5805, lost 25 (folded)

und next was out. Und das soll nur als Illustration dienen, das ist nicht die Ausnahme, sondern die Regel an der Bubble oder unter den letzten 4-6. Es wechselt nicht mal zwischen lucky und unlucky, nein ganz starr immer die selbe Richtung, spätestens an der Bubble ist schluss.

Same, same, same bullshit von Tisch zu Tisch.
      Das gibts doch garnicht, ich bin wirklich sprachlos was mir Partypoker seit 7 Tagen bietet.
      Hab denen aus Wut schon eine Mail geschickt, natürlich das standard Bla Bla zurückbekommen.
      Es wäre aber durchaus denkbar aus betriebswirschaftlicher Sicht für einen solchen Anbieter hier und da dem Zufall nachzuhelfen und Spielern, die sonst verlieren würden unter die Arme zu greifen, um diese als zahlende Kunden zu behalten und Spielern wie mir halt so ne Serie verpassen, denn im Gewinnbereich bin ich dort noch allemal, aber wenns so weitergeht wie jetzt, ist ein Gewinn, und ich vermute, selbst für absolute Top Spieler , bei der Abweichung vom Erwartungswert an der Bubble, nicht denkbar. Komisch, 3 Wochen lang hab ich sowas jetzt nicht erlebt, auch nicht für einen Tag, was mir Party nun seit 7 Tagen ununterbrochen bietet.
  • 30 Antworten
    • underdog75
      underdog75
      Bronze
      soso, du hast also ein paar coinflips verloren.
      Was soll man da sagen?
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Jo, ich kenn das. Hab Party darauf ne Mail geschrieben, sie sollen bitte den doomswitch abstellen. Seitdem habe ich eigentlich keine Probleme mit Beats mehr.
    • Gambler31
      Gambler31
      Bronze
      Hi,
      Ich kann verstehn das du aufgeregt bist, aber das kommt halt mal vor!
      Es kann sein das sich das morgen einfach in einen Upwing wandelt un du derjenige bist der so rumluckt.

Aber es gibt schon nen Thread dazu s. Ist PartyPoker rigged?

Mir persönlich waren die SnGs auf Party auch zu Swingy deshalb spiel ich auch Cash-Game aber das muss jeder für sich entscheiden.

Mfg
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      wenn man ne pechsträhne net verkraftet sollte man kein poker spielen.

was soll ich denn auf party sagen?

123k hände

37% meiner full house nur gewonnen...
      mit 4 of a kidn osgar im minus...
      hab einfach die seite gewechselt...
    • raReOne
      raReOne
      Bronze
      1 woche (kranker) downswing hat jawohl jeder, der viel spielt mindestens schon hinter sich

its just a matter of time

so dumm sein und als anbieter die spieler betrügen kann man doch gar nicht sein, denn man würde eine unfassbar lukrative geldquelle gefährden , .... macht sinn oder? also spar dir deine paranoiden gedanken
    • Eowyn
      Eowyn
      Bronze
      So, so nicht nur ein paar, sondern ständig von Tisch zu Tisch. Und so so, wenn ich drei Tische spile verlier ich so so die Big Points an allen drein und so so eröffne ich wieder drei Tische und siehe da same Precidure. Und so so spiel ich sehr stark glaub ich auch wenn ich nicht diamond bin. Und so so würd mich mal interessieren wie lange so etwas denkbar ist. Wenn ich mal angenommen 30 Tische spiele und hierbei 40 mal preflop all in gecalled oder calle und davon 29 verliere, obwohl ich 24 mal favorit bin, dann interessiert mich mal so so wie das möglich ist. Und vorllem wie lange das denkbar ist bevor ein denkender Mensch nicht downsizing schreit, sondern, hmmmmmmmm kann das vieleicht doch nicht so recht sein denkt.
    • pilgrim3030
      pilgrim3030
      Bronze
      Original von Eowyn
      Hallo Pokerfreunde,

Nur ein Beispiel und von diesen könnt ich sehr sehr viele bringen seit vergangendem Sonntag, meiner Ansicht nach so viele, dass ein Mathematiker hier ein Betrug vermuten würde.

i see sig potential...

...everywhere in this post ! :D
    • Marc4468
      Marc4468
      Silber
      du kannst mir erzählen das das komplette Ongamenetzwerk und das iPokernetzwerk rigged sind aber Party ist nicht rigged ! ! ! ! X(

da leg ich die Hand für ins Feuer =)

btw: die Hände die du da gepostet hast sind mehr als lächerlich.
    • Eowyn
      Eowyn
      Bronze
      Original von raReOne
      1 woche (kranker) downswing hat jawohl jeder, der viel spielt mindestens schon hinter sich

its just a matter of time

so dumm sein und als anbieter die spieler betrügen kann man doch gar nicht sein, denn man würde eine unfassbar lukrative geldquelle gefährden , .... macht sinn oder? also spar dir deine paranoiden gedanken
      Schon mal was von Profitmaximierung gehört, ist ein häufig angewandtes Unternehmensprinzip, auch wenns langfristig unsicher ist, wird von vielen Untenehmen merkwürdige kurzfristig lukrative Entscheidungen bevorzugt. Und mal ehrlich, ich kann mir viele Dienstleister vorstellen zu denen ich mehr vertrauen hätte als zu einem online Zockeranbieter. So wars schon immer, am meistem Kriminalität und Abzocke beim ficken, saufen und zocken. Und weiterhin, wer könnts denen beweisen, wenns so wär und darüber hinaus, wer würde die dafür bestarfen- , eine Unternehmen außerhalb des Rechtssystems. Es wäre für die ganz einfach diese umzusetzten und zusätzlich vieleicht sogar sehr lukrativ.
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      ich finds ziemlich eindeutig, dass hier ein Betrug von seitens Partypoker vorliegt. wenn man AK hat und jemand vor einem mit 3 BB sein pocketpair push, ist es fast unvorstellbar, die Hand mit AK noch zu verlieren. Fast noch riggder ist es, ein preflop allin mit 77 gegen QJ zu verlieren, sowas hab ich beim livepoker wirklich noch nie gesehen.
    • Eowyn
      Eowyn
      Bronze
      Original von Marc4468
      du kannst mir erzählen das das komplette Ongamenetzwerk und das iPokernetzwerk rigged sind aber Party ist nicht rigged ! ! ! ! X(

Diese Situation kann ich nur von heute bei 20 Tischen noch 7 dieser Art posten, soll ichs machen wird ne langer Post. Unglaubliche Verlierer kurz vorm ITM.
    • Marc4468
      Marc4468
      Silber
      Original von Eowyn
      Original von Marc4468

Diese Situation kann ich nur von heute bei 20 Tischen noch 7 dieser Art posten, soll ichs machen wird ne langer Post. Unglaubliche Verlierer kurz vorm ITM.
      kannste gerne machen aber dann move to "Sorgenhotline" pls ! !
    • Eowyn
      Eowyn
      Bronze
      Original von Thomas6409
      ich finds ziemlich eindeutig, dass hier ein Betrug von seitens Partypoker vorliegt. wenn man AK hat und jemand vor einem mit 3 BB sein pocketpair push, ist es fast unvorstellbar, die Hand mit AK noch zu verlieren. Fast noch riggder ist es, ein preflop allin mit 77 gegen QJ zu verlieren, sowas hab ich beim livepoker wirklich noch nie gesehen.
      Ja ja alles klar, aber du kapierst es nicht, es ist nicht die Tatsache dass ein Coinflip oder sonstwas passiert, sondern die Tatsache, ich hab drei Tische auf dem Monitor, bin einmal unter den letzten 5, zweimal Bubble, zweimal Highstack einmal Low stack, Ergebnis 3 mal 4.Platz, na gut nächsten drei Tische - Ergebnis ähnlich. Und meine Moves sind gut, meine Pushs und calls im Push und Fold Bereich sind sauber, nur das Ergebnis ist jenseits vom Erwartungswert.
    • Eowyn
      Eowyn
      Bronze
      Ich seh schon, hät ich mir lieber schenken sollen diesen Post, das Feedback war nicht anders zu erwarten.
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Original von Eowyn
      Original von Thomas6409
      Ja ja alles klar, aber du kapierst es nicht, es ist nicht die Tatsache dass ein Coinflip oder sonstwas passiert, sondern die Tatsache, ich hab drei Tische auf dem Monitor, bin einmal unter den letzten 5, zweimal Bubble, zweimal Highstack einmal Low stack, Ergebnis 3 mal 4.Platz, na gut nächsten drei Tische - Ergebnis ähnlich. Und meine Moves sind gut, meine Pushs und calls im Push und Fold Bereich sind sauber, nur das Ergebnis ist jenseits vom Erwartungswert.
      Ich hab gerade 10mal eine Münze geschmissen kam 7mal Kopf. Das ist auch jenseits vom Erwartungswert. Sollte bewiesen sein das 50/50 quark ist.
    • DrJ22
      DrJ22
      Bronze
      Also wenn du als Bigstack an die Bubble kommst, hast du doch sicherlich in Vorfeld den einen oder anderen Showdown gewonnen.
      Also kanns so schlimm ja nicht sein.
    • Gambler31
      Gambler31
      Bronze
      Original von Eowyn
      Original von Thomas6409
      Wenn du 100% sicher sein kannst das es so ist, muss es bergauf gehn auf lange Sicht!

Auserdem wenns dir nicht passt dann wechsel halt die Seite.
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von Eowyn
      Ich seh schon, hät ich mir lieber schenken sollen diesen Post.
      nö, ich finds gut, kurz vorm schlafengehen noch belustigt zu werden :D
    • Marc4468
      Marc4468
      Silber
      Original von Gambler31
      Original von Eowyn
      Original von Thomas6409
      Wenn du 100% sicher sein kannst das es so ist, muss es bergauf gehn auf lange Sicht!

Auserdem wenns dir nicht passt dann spiel Mau Mau.
      FYP
    • 1
    • 2