PT Stats FL SH 0.10/0.20

• 5 Antworten
    • Montecarlopolchii
      Montecarlopolchii
      Bronze
      Naja, sollte wohl ähnlich den Standard-SH Stats sein, vll ein bisschen tighter und weniger showdownbound. Ich glaub mit VPIP 22-25, PFR dementsprechend 16-19, WTS 33-35 bist du auf der sicheren Seite. Ansonsten gibts dazu auch massig threads --> Sufu
    • Alph0r
      Alph0r
      Black
      Also meine FR Stats waren ganz anders, als meine SH Stats. Ich denke VPIP um die 17 und PFR um 12 ist normal, zumindest nach altem SHC, das neue ist eher sogar noch tighter. WTSD ist um 34 OK

Du solltest aber nicht zu sehr auf die Stats achten, gute Stats folgen aus gutem Spiel, nicht andersrum.
    • kauny
      kauny
      Bronze
      Original von Alph0r

Du solltest aber nicht zu sehr auf die Stats achten, gute Stats folgen aus gutem Spiel, nicht andersrum.
      Danke erst mal.
      Klar, gutes Spiel ist natürlich primär das wichtigste.
      Da ich aber bisher nur NL gespielt hab und bei FL jetzt erst am Anfang stehe, hat es mich einfach mal interessiert..
      Vor allem deswegen um die Stats meiner Gegner ein bissl besser einschätzen zu können, nicht meine eigenen.
    • Montecarlopolchii
      Montecarlopolchii
      Bronze
      Original von Alph0r
      Also meine FR Stats waren ganz anders, als meine SH Stats. Ich denke VPIP um die 17 und PFR um 12 ist normal, zumindest nach altem SHC, das neue ist eher sogar noch tighter. WTSD ist um 34 OK

Aber er hat doch nach SH-Stats gefragt ?(

Aber richtig: lieber hände posten usw., die stats kommen dann von alleine
    • Alph0r
      Alph0r
      Black
      Stimmt, dumm von mir hab mich verlesen. Irgendwie dachte ich wohl bei 0.1/0.2 gleich an FR, die Stats, die du gepostet hast sind dann also OK.