I hate those "Weihnachtsfische"

• Holla87
      Holla87
      Bronze
      WWAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich dachte mir ja eigentlich man kann über Weihnachten mal fett Kohle einfahren (viel Zeit und vermehrt Fische) aber was heute abgegangen ist, ist einfach nichtmehr feierlich...

Isses bei euch auch so, dass heute (mal schauen wies die nächsten Tage ist) einfach jeder Draw für die Gegner ankommt? Ich verlier All Ins am laufenden Band gegen Gutshots, gehe Preflop mit AA/KK gegen J9o oder so broke usw.

Und ja, ich hätte gerne Käse zum Whine :( .
  • 27 Antworten
    • EPSstorm
      EPSstorm
      Bronze
      *käse geb*

evt hast du nen downswing ;)
    • Holla87
      Holla87
      Bronze
      Danke für den Käse!

Jo den hab ich, weiß ich auch. Aber das is einfach so sick gerade :( .
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Willkommen im Club!
      Ich bin gerade am SNG ablosen, weil diese Fische mit ihrem Q6s nen Push callen und dann ihre Straight oder ihr Fullhouse floppen. Manchmal auch nen Backdoor Flush.

Die Fische sind mal sowas von bescheuert, wie selten nicht mehr.
      Das musste jetzt mal gesagt werden.
    • Bibbaaa
      Bibbaaa
      Bronze
      jop dicker 30 stack downswing hinter mir :(
    • Quantenphysik
      Quantenphysik
      Bronze
      Immer dran denken, langfristig macht ihr immer Gewinn! :rolleyes:
    • M666L
      M666L
      Bronze
      Mh bei mir gings auch runter :(
      Jetzt wieder nen bisschen rauf - und nun break even ?( :-@

edit: naja ich spiel mal das 150$ freeroll gerade - mal schaun platz 300 sind schon super 0,15$!
    • Wody
      Wody
      Black
      Geht mir genauso: http://www.pokerhand.org/?1846346

Fische die 200BB mit 6 high riskieren und dann noch ihren gutshot treffen. :rolleyes:
    • coke178
      coke178
      Bronze
      wollte nur sagen,dass ich seit gestern 12 stacks up bin!
    • schirm
      schirm
      Bronze
      pokern ist so behindert, ich würd den ganzen spasten am liebsten eine reinschlagen.
      und wenn ich noch einmal "ouch" lese lauf ich amok
      frohe weihnachten!
    • Witn3ss
      Witn3ss
      Bronze
      Original von coke178
      wollte nur sagen,dass ich seit gestern 12 stacks up bin!
      ;(

"ouch"

Thurisaz
    • schirm
      schirm
      Bronze
      +TILT*
    • Cheops
      Cheops
      Bronze
      Original von Quantenphysik
      Immer dran denken, langfristig macht ihr immer Gewinn! :rolleyes:
      :D

- 20 Stacks ( gut inzwischen "nurnoch" 16) und die Fischleins sitzen da am Tisch mit ihren fast 4 Stacks und hitten und hitten und hitten und hitten ihre 2 outer...;)
    • LoadME
      LoadME
      Bronze
      Das schlimme ist irgendwie, dass man cappen kann preflop, was man will, alle gehen mit und wenn man dann nicht mindestens mal ein Set, ne straße oder ein FH oder Flush hat, dann isses schon gelaufen, weil keine Conti Bet klappt und alle zum showdown gehen, voll sick. Glaub grad bissl, dass Party die Fishe mit uoswings bei laune halten will und sich denkt, ach die dauerspieler bleiben eh auch bis nach weihnachten...
    • Witn3ss
      Witn3ss
      Bronze
      Original von LoadME
      Das schlimme ist irgendwie, dass man cappen kann preflop, was man will, alle gehen mit und wenn man dann nicht mindestens mal ein Set, ne straße oder ein FH oder Flush hat, dann isses schon gelaufen, weil keine Conti Bet klappt und alle zum showdown gehen, voll sick. Glaub grad bissl, dass Party die Fishe mit uoswings bei laune halten will und sich denkt, ach die dauerspieler bleiben eh auch bis nach weihnachten...

LOL Minbetpoker

-georg
    • M666L
      M666L
      Bronze
      Was mich an den Fischen bei SNGs nervt ist, dass sie grundsätzlich am Anfang alles verdonken, dann warten bis die blind so hoch sind und sie nur noch 1-2BB haben und dann von den bigstacks die chips zugeschoben bekommen! Die kommen immer wieder zurück! :( das kostet soviel zeit..... pp rigged? :( :D
    • chefkacz
      chefkacz
      Bronze
      Mir gehts seid mehreren Tagen so, dass ich einfach nicht gewinnen kann. Obwohl ich wirklich sehr sehr tight/aggressive spiele (0,1/0,2 FL FR, 4 tables, Titan) bekomme ich sehr viele schlechte Hände, die natürlich gar nicht erst gespielt werden, oder ich spiele eine starke Hand gegen eine stärkere oder was am schlimmsten ist, ich spiele eine strake bis sehr starke Hand und werde bis zum schluss bezahlt und auf dem river überholt...

Ich hoffe, dass sich das bald legt, weil irgendwann ist meine Geduld auch an ihrem Ende...

Solche Fälle zeigen recht deutlich, wie stark man ist oder eben nicht. Ich merke selbst, dass ich gewisse defizite habe mich unter Kontrolle zu halten, ich versuche allerdings sehr darauf zu achten und möglichst korrekt weiterzuspielen, auch wenn es übel läuft. Leicht ist es nicht, aber vielleicht wird das mein Spiel weiter verbessern - Psychologie ist hier echt nicht zu unteschätzen!
    • LoadME
      LoadME
      Bronze
      Original von Witn3ss
      Original von LoadME

LOL Minbetpoker

-georg
      LOL spiele vll Fixed Limit???
    • koyote
      koyote
      Bronze
      das beste wird wohl sein erstma fett frustessen vorallem die gans..und dann nach ein wenig pause wird das..war auch 12 stacks down und bin jetzt sogar 2 im plus also weida macheeeee...krkrkr
    • aesc
      aesc
      Bronze
      Original von TurboMaN
      Ich bin gerade am SNG ablosen, weil diese Fische mit ihrem Q6s nen Push callen und dann ihre Straight oder ihr Fullhouse floppen.
      Mit Q6s nen Straight floppen? Nicht schlecht!
    • 1
    • 2