Fragen zu Telescope

• 0Bee
      0Bee
      Bronze
      Ich habe mir gestern Telescope runtergeladen und den Guide auf der spadeit Seite gelesen, aber ich habe noch ein paar Fragen zum Programm:

1) unter Options/General/Enable Databasecaching: Was ist das für eine Option (wozu Databasecaching?)? Was für Werte sollte man hier einstellen?

2) unter Options/Profile/My Screenname: Wozu muss ich meinen Screennamen da eintragen?

3) der Playerfilter im unteren Fensterabschnitt kann bei mir die Leute zwar nach vpip und pfr filtern, aber wenn ich nach einer Mindesthandanzahl filtern will passiert nichts. Ist das ein bug?
  • 2 Antworten
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      1) Durch das Databasecaching werden die Spielerstatistiken gespeichert, statt wieder die langsame Datenbank zu bemühen.
      Solltest du genügen Hände über deine Gegner haben, ist hier ein hoher Wert von Vorteil.
      Solltest du jedoch immer die aktuellen Werte haben wollen, weil du z.B. gleichzeitig am importieren bist, wäre ein kleiner Wert von Nöten.

2) Tische an denen du gefunden wirst werden in Telescope grün markiert.
      Dadurch sieht man an welchen Tischen man bereits sitzt und wie diese im Vergleich zum Angbot abschneiden.

3) mhm könnte buggy sein. Welche Telescope Version?
    • 0Bee
      0Bee
      Bronze
      Original von Mr.Snood
      Welche Telescope Version?
      1.33