Mein dickster cooler...

• bonzen3010
      bonzen3010
      Bronze
      so..

jetzt bemitleidet mich

0.10/0.25 No-Limit Hold'em (8 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with A:diamond: , K:heart:
      UTG+2 folds, Hero raises to $1.00, 3 folds, BU calls $1.00, 2 folds.

Flop: ($2.35) 4:club: , A:club: , A:spade: (2 players)
      Hero bets $2, BU calls $2.00.

Turn: ($6.35) 5:club: (2 players)
      Hero checks, BU bets $1.25, Hero calls $1.25.

River: ($8.85) A:heart: (2 players)
      Hero checks, BU bets $6.75, Hero raises to $31.03 (All-In), BU raises to $18.58 (All-In).

Final Pot: $58.46

Results follow (highlight to see):
      Hero shows [ Ad, Kh ] four of a kind, Aces
      BU shows [ 2c, 3c ] a straight flush, Five high
      Hero wins $12.45 USD with four of a kind, Aces.
      BU wins $43.71 USD with a straight flush, Five high.
  • 39 Antworten
    • LoadME
      LoadME
      Bronze
      da sag ich nur jackpot table oder halt pech gehabt ;)
    • gear
      gear
      Bronze
      wtf @turn und riverplay?! bin zwar kein nl-ler, aber das kann doch nicht richtig sein, oder?
      ansonsten, bad luck, sowas is hart
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      ich sag nur: am jackpottable braucht man beide holecards :rolleyes:
    • bonzen3010
      bonzen3010
      Bronze
      lässt sich drüber streiten
      am turn könnte halt en flush angekommen sein
      deshalb guck ich was er macht
      seine bet kann ich auch noch locker callen
      und beim vierten A is ja klar das ich einen auf dicke eier machen will
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Original von bibersuperstar
      es benutzen beide spieler beide holecards
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Original von bonzen3010
      lässt sich drüber streiten
      am turn könnte halt en flush angekommen sein
      deshalb guck ich was er macht
      seine bet kann ich auch noch locker callen
      und beim vierten A is ja klar das ich einen auf dicke eier machen will
      die hand ist einfach schlecht gespielt. ich würde dir die handbewertungsforen empfehlen, wenn du erfolgreich pokern willst.
    • LoadME
      LoadME
      Bronze
      er hat preflop standard auf 4 BB erhört, der andere called, er hat standard gebettet am flop mit knapp unter pot site, korrekt und am turn war die sache eh gelaufen, auch wenn der call sicher nich so toll war, sondern ein massiger raise dort hingehört, aber ob er dann auf einen push wirklich gefoldet hätte, bezweifle ich ein wenig...er hat am turn in den meisten fällen eh die beste hand und zudem noch 10 Outs um die Nuts zu machen, 1 A, 3xK, 3x4 und 3x5...oder halt die zweitbeste hand nach dem straightflush mit dem aber wenn wir ehrlich sind nie einer von euch gegen sich rechnet ;)
    • bonzen3010
      bonzen3010
      Bronze
      boah wieder die übertriebenen diamantklugscheißer... die direkt riechen das er mit sowas called
    • Weirutz
      Weirutz
      Bronze
      sry aber bevor hier einfach rumgeflamt wird, dass das falsch gespielt is hätte ich doch gern genau gewusst WO hier WAS falsch ist... klar... er kann die turnbet raisen... aber sonst?
    • bonzen3010
      bonzen3010
      Bronze
      habs nochma im bhf gepostet fall's es jemanden interessiert.

AK trips am flop flush am turn
    • aesc
      aesc
      Bronze
      Original von Merlinius
      Da würde ich aber nochmal genauer hinschauen... ;)
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      gehört ja echt in die sorgenhotline so ein sinnloser post^^
      btw die hand is echt net dolle gespielt
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      Original von Buckelkind
      Original von Merlinius
      es benutzen beide spieler beide holecards, denn der K ist als 5.te karte mit im spiel... denn wir spielen doch texas hold em^^
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Original von bonzen3010
      boah wieder die übertriebenen diamantklugscheißer... die direkt riechen das er mit sowas called
      was erzählst du hier für nen scheiß? du checkst den turn, obwohl drei flushkarten da liegen. das ist ja praktisch nur ne einladung zum suckout und dann checkst du nochmal am river, nachdem du die quasi-nuts gerivert hast? super gemacht. ob ich ein diamanten- oder scheißhaufenavatar hab, ändert nichts daran, dass du mit der fish-strategie "betten wenn man nichts hat und checken wenn man was hat" nicht weit kommen wirst.

außerdem war es ein gut gemeinter rat von mir, die handbewertungsforen zu nutzen. von mir aus kannst du es auch lassen und den rest deines lebens auf NL25 verweilen und dann und wann einen heulthread hier in der sorgenhotline aufmachen, in dem du die bad beats postest, die der grund für deinen dauerdownswing sind.
    • bonzen3010
      bonzen3010
      Bronze
      @Merlinius

verzeihung der herr
      aber wer macht sich gerade mehr lächerlich...
    • OriEy
      OriEy
      Bronze
      Original von Buckelkind
      Original von Merlinius
      Da würde ich auch nochmal genauer hinschauen (@Buckelkind ^^)

Edit: Beat: Hab Goliath1000s Antwort nich gesehn :(
    • recointer
      recointer
      Bronze
      Original von bonzen3010
      @Merlinius

verzeihung der herr
      aber wer macht sich gerade mehr lächerlich...
      naja aber mal ernsthaft, was willst du denn hier schlagen außer einem pure bluff?????
      außerdem auf allen streets bitte bet4value...slowplay kann hier mal uU angesagt sein, aber wer soll denn bei dem board gegen dich bluffen (ausnahme: reads)?
    • Rabenstein
      Rabenstein
      Bronze
      Immerhin verstehe ich jetzt, wieso es nicht jeder zu was bringen kann. So eine Ignoranz und Besserwisserei ohne Selbstkritik, tz...
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      also, bleibt mal locker, ich mein das echt nicht böse. wenn ich hier ne hand reinstell, kann von mir aus das ganze forum reinposten, dass sie schlecht gespielt ist und ich freu mich sogar noch drüber. (könnt ihr von mir aus auch gerne alle machen, siehe "suchen" button)

wir sind doch hoffentlich nicht hier, um uns gegenseitig zu bejubeln, sondern auf fehler hinzuweisen und daraus zu lernen.

was mich nur gestört hat, war deine absolute immunität gegen kritik und dann wirst du auch noch ausfallend.

und egal in welchen rahmen es auch gepackt ist, nen besseren tipp kann dir hier niemand geben: ständig nach fehlern suchen und sich jeden tag aufs neue fragen, ob die dinge, die man schon als korrekt abgehakt hat, nicht doch falsch sind.

um dir (und primär den anderen ungläubigen ;) ) zu zeigen, dass ich das nicht einfach nur so dahingesagt habe, kann ich auch meine strategische kritik an deiner hand elaborieren (zusätzlich zu dem was ich oben geschrieben habe), aber da dies kein strategieforum ist, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass du in eigenem interesse an entsprechender stelle selbst danach suchst, wenn es dich interessiert:

villain callt am flop. du kannst ihn hier nicht zu 100% (noch nichtmal zu 50%) auf einen flush setzen. deine hand ist in den allermeisten fällen noch vorne. ein checkraise kommt nicht in frage, da du deine hand damit überrepräsentieren würdest und villain viele mittelstarken hände und draws checken würde, die allesamt knapp 20% "gratis-equity" von dir bekommen (zu weihnachten, quasi). selbst wenn du hinten sein solltest gegen einen flush, hast du noch 10 outs, die dir 20-24% equity bescheren, so dass du sogar gegen einen raise meistens profitabel weiterspielen kannst. daher -> bet turn. und jetzt der grund, warum dein river checkraise schlecht war: es gibt kaum hände, die villain hier betten wird. wenn er einen flush hat, wird er ihn checken. wenn er ein kleines pocket pair hat, wird er auch häufig checken. mit diesen händen hätte er aber eine bet von dir durchaus noch gecallt. einen checkraise wird villain hier mit fast keiner (bis auf den straightflush und evtl. mit einem sehr unwahrscheinlichen hohen pocket pair wie QQ,KK) hand callen. somit kannst du sowieso maximal eine bet rausholen, also bringt der checkraise nichts und du musst hier selbst betten.
    • 1
    • 2