Aufstieg in Limits - Berücksichtigung von PP-Boni

• Umar
      Umar
      Bronze
      Hallo,

bin erst seit 3 Tagen aktiv bei PartyPoker. Habe mich mit den 50$ wie empfohlen an den Beginnertischen 0,05/0,1 getummelt und bisher 15 BB plus gemacht. Nun habe ich von PP einen weiteren Bonus zugesprochen bekommen (muss dafür 200 raked Hands in 10 Tagen schaffen, hab ich schon fast zusammen). Meine Bankroll beträgt also derzeit 71,50 $. Sollte ich damit nun einen Aufstieg in den Limits wagen oder sollte ich nur das selbst erspielte Geld berücksichtigen ?

Viele Grüße,
      Umar
  • 7 Antworten
    • incognito
      incognito
      Bronze
      wenn du die BR hast spricht eigentlich nix dagegen.
      die beginnerlimits nehmen sich eh nix, der einzige unterschied ist, dass es halt um größere pötte geht und man sich da immer erst mal dran gewöhnen muss.
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      Bekommt man überhaupt den 2. Bonus als erstes ausgezahlt?
      Das war doch schon mehrmals Diskussionsthema, wobei rauskam, dass erst die 5k Raked Hands weg müssen für weitere Boni.
      (Ging um May und June Reload)

mfg
    • olli13
      olli13
      Bronze
      Genau das ist das Problem, man muss erst den S150 Bonus clearen damit die raked hands für einen anderen Bonus zählen. Jedenfalls bei den Reloadboni. Ich würde auf jeden Fall genau schauen, ob von den 200 raked hands welche abgezogen werden.
      Kannst ja mal den genauen Wortlaut des Boni posten.
    • sil3nc3r
      sil3nc3r
      Bronze
      also ich kenn den zweiten bonus zum beispiel garnicht, und ich bin eiegntlich auch erst ne gute woche dabei,...
    • Umar
      Umar
      Bronze
      Ihr habt wohl recht. Mir sind nur bei den 5000 und nicht bei den 200 (für den zweiten Bonus) raked Hands abgezogen worden. Innerhalb der nächsten 10 Tage werde ich die 5200 kaum schaffen, so dass der zweite Bonus dann wohl zurück gefordert wird. Schade.

Vielen Dank für die Antworten !
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      Original von sil3nc3r
      also ich kenn den zweiten bonus zum beispiel garnicht, und ich bin eiegntlich auch erst ne gute woche dabei,...
      Mit 2. Bonus meine ich nicht, dass der in irgendeinem Zusammenhang mit S150 steht :) . Sondern nur, dass der Bonus als 2. in deiner Liste steht.

actual bonus blabla
      S150 100$ 5k RH 3k left
      BonusXY 20$ 200 RH 200left

so ungefähr :)
    • Umar
      Umar
      Bronze
      Habe eben bemerkt, dass aus dem 20$ Bonus das Geld für den Spieltisch geholt wird, die raked Hands aber beim PS 100$ Bonus reduziert werden. Da in den Bonus-Bedingungen steht, dass nicht nur der Bonus sondern auch damit erzielte Gewinne zurück gefordert werden, sollten die 200 raked Hands nicht erreicht werden (sprich 5200), habe ich den 20 $ Bonus soeben lieber zurück gegeben.