@edit und so

• NeXaFs
      NeXaFs
      Bronze
      Sagt mal, mir ist in den letzen Tagen verstärkt aufgefallen, dass ich übelste Probleme habe meine Threads und Posts korrekt zu posten...

Ich brauche immer ein bis zwei (gestern waren es 7!!) @edit-Versuche.

Ich komme mit der Texterstellung nicht klar und muss immer ein paar mal das fertige Werk betrachten, an dem mir dann wieder irgendetwas auffällt, was ich dann verändern muss/will.
      mal die Formatierung ganz ausser Acht gelassen...

Bin ich mit dem Problem der einzige?
      Funktioniert es mit Word besser? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hilft wenn man dort dann ständig hin und her switchen muss...

Es bringt doch keine Nachteile mit sich wenn man ständig an seinen Posts hin und her editiert oder führt das zu Nachteilen für ander User??

Sorry, irgendwie fühl ich mich dabei total unwohl...
  • 3 Antworten
    • francis05
      francis05
      Bronze
      Dann geh halt vorher auf Vorschau, ändere das was dir nicht gefällt und drück dann erst auf Antwort erstellen :D
    • incognito
      incognito
      Bronze
      wenns um rechtschreibfehler geht, es gibt ja die google toolbar.

Dort gibt es eine rechtschreibprüfung für solche textboxen wie hier.
      Sicher besser als es erst in word zu tippen.

Ansonsten stört das edit ja aber auch eigentlich nicht.

Ich kenne das aber aus anderen foren (ich glaub das ist ein "problem" von WBB), dass man den edit nicht sieht solange noch keiner nach einem gepostet hat oder zumindest erst nach einer gewissen zeit.

Fände ich auch besser, wenn das hier so wäre, denn es ist halt so dass einem manches erst auffällt, wenn mans schon gepostet hat.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Daumen hoch für User denen nicht nur wichtig ist was sie schreiben, sondern auch wie sie es schreiben! :)