Bitte Hilfe von einem erfahrenen Spieler

• ilCanicho
      ilCanicho
      Bronze
      Hallo,

würde gern wissen wo sich NL25 SH am besten eignet zu spielen,
      hab jetzt knapp 9000 Hände auf FullTilt gespielt (davon die letzten 5000 Hände Breakeven). Will nun wechseln, weis aber nicht wohin...finde es bei FullTilt einfach viel zu tight, meine AA, KK, QQ finden so dermaßen selten Caller das ist unglaublich...und diese Suckouts bei FullTilt sind schon eine Klasse für sich!!

Also wohin soll ich? Wo spielt sich dieses Limit am besten? Party, Stars oder doch ein ganz anderer?

Wäre echt dankbar für eure Hilfe...
  • 12 Antworten
    • Sportbernd
      Sportbernd
      Bronze
      party ganz klar
    • SmokinC
      SmokinC
      Bronze
      ich habe NL 25 SH auf Party gespielt und dort ist es wirklich sehr, sehr fischig. Bemaengeln kann man aber, dass du kaum Rakeback bekommst und Boni auf NL25 SH wirklich sehr schwer zu clearen sind, da musst du dann schon mehrere wirklich lange Sessions einplanen und mindestens 6 Tablen.
    • ilCanicho
      ilCanicho
      Bronze
      ok danke für eure Antworten, hier mal paar infos zu meinem Spiel, vielleicht könnt ihr mir ja was gutes Empfehlen, wo ich am besten spielen kann.

also komme im monat so auf ca. 20k Hände...
      4tabling, mehr pack ich (noch)nicht SH.

kann man die reload boni von party nicht als rakeback sehen??

oder verwechsel ich da grad was?

je fischiger desto swingiger und bei läufts eh nicht so prickelnd, aber ich denke ich werde es mal probieren weil mich full titl einfach ankotzt im moment...
    • tobox
      tobox
      Bronze
      he il, waren wir eben am selben table?

naja hast recht fulltilt stinkt so langsam kotzt mich auch einfach an anfang vom monat übelsten upswing jetzt seit 1-1,5 wochen downswing tilt kommt dazu und so bin nun schon 15stacks gedroppt 5evl. tilt kp rest gings geld als favourit rein

gruß tobi

p.s. meld dich mal plz. icq: 274917379
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      Original von ilCanicho
      Hallo,

hab jetzt knapp 9000 Hände auf FullTilt gespielt (davon die letzten 5000 Hände Breakeven). Will nun wechseln, weis aber nicht wohin...finde es bei FullTilt einfach viel zu tight, meine AA, KK, QQ finden so dermaßen selten Caller das ist unglaublich...und diese Suckouts bei FullTilt sind schon eine Klasse für sich!!

Also wohin soll ich? Wo spielt sich dieses Limit am besten? Party, Stars oder doch ein ganz anderer?

dieses posting hat einen widerspruch.

entweder die anderen spielen tight oder du hast suckouts. beides zusammen geht kaum.
      alles in allem hört sich das nach dem ganz normalen wahnsinn an und ich würde als erstes leaks bei mir selbst suchen!!!
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      Original von SmartDevil
      Original von ilCanicho
      Hallo,

dieses posting hat einen widerspruch.

entweder die anderen spielen tight oder du hast suckout. beides zusammen geht kaum.
      alles in allem hört sich das nach dem ganz normalen wahnsinn an und ich würde als erstes leaks bei mir selbst suchen!!!
      wenn du die seite gefunden hast, auf der es nur upswings gibt, dann sag mir bitte bescheid.
      ;)
    • ilCanicho
      ilCanicho
      Bronze
      @ smartdevil: ich habe nicht gegen suckouts, die gehören zum poker dazu, ich habe auch nicht gegen downswings, kann man eh nicht verhindern! die kommen auch immer wieder, bin auch einige stacks down, aber ich hab nur mal so als BSP: meine letzten 7 Asse, die preflop Allin waren, nur 2 mal gewonnen, die letzten 4 mal KK, die preflop allin waren, nur 1 mal gewonnen, oft gegen JJ QQ etc. verloren...

und das regt auf weil ich so oft die bessere hand halte, und dann kommt auch noch hinzu das die alle so tight sind, das von 50 mal AA nur 10mal einen Flop sehen darf....weil alle zu mir hinfolden.

deine klugscheisserei hier im forum kannst seinlassen...

@tobox: im moment hab ich ken icq, erst nächste woche wieder, es funktioniert bei mir im moment einfach nicht. aber ich werd mich auf jeden fall bei mir melden, kann durchaus sein, dass wir am tisch grad waren:)
      kannst mir mal schreiben: daniele.gianvecchio@gmx.de
    • Scrounger84
      Scrounger84
      Bronze
      Original von tobox

naja hast recht fulltilt stinkt so langsam kotzt mich auch einfach an anfang vom monat übelsten upswing jetzt seit 1-1,5 wochen downswing tilt kommt dazu und so bin nun schon 15stacks gedroppt 5evl. tilt kp rest gings geld als favourit rein

gruß tobi

ban plz!!! ;)
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      Original von Scrounger84
      Original von tobox

gruß tobi

ban plz!!! ;)
      :D hab auch erstma das gleiche gedacht wie du, dann hab ich aber gecheckt was er meint ;)
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      btw I :heart: stars!!!

aber imo hängt das auch von deiner eigenen spielweise ab, wo du am profitabelsten spielst. einfach ausprobieren.
    • ilCanicho
      ilCanicho
      Bronze
      was meint ihr mit ban please?

hat jemand was falsches gesagt oder wie?
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      lol @ Topicstarter. Nicht die feine Art, Leute anzuflamen, die es nur gut mit Dir wollen.