Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Tablelayouts Problem

• 6 Antworten
    • ChildinTime
      ChildinTime
      Bronze
      sicker dass dus in den richtigen Ordner kopiert hast?
      Also ich geh ma davon aus dass du bei Party Poker meinst.... (wär nich schlecht den anbieter mit anzugeben... )
      in dem PartyGaming gibts nen ordner der heißt PartyPoker...
      da musste rein unds dann da in den image ordner kopieren

na dann Gl un Frohe Weinachten
    • algorithm
      algorithm
      Bronze
      Hallo,

ich habe Partypoker Fenster geschlossen, dann ein Tablelayout heruntergeladen und dann wo der Ordner herunergeladen wurde, habe die Daten daraus in Image-Ordner extrahiert. Party Poker geöffnet , Characters off,

und ich sehe trotzdem noch den grünen Tisch , mein gewählter Tisch war dunkel :-).

Gruss

Igor
    • ChildinTime
      ChildinTime
      Bronze
      du darfsts nich direkt rein extrahieren
      erst in nen andern Ordner extrahieren....
      dann die daten alle kopieren=> in den PartyPoker image ordner im Partygaming ordner wieder einfügen und alle ersetzen
      ;)
    • algorithm
      algorithm
      Bronze
      Hallo nochmal,

ich habe runtergeladen , dann auf " extrahieren" geklickt, dann den ganzen Inhalt kopiert, dann den Ordner Image von PartyPoker geöffnet , dann dort eingefügt , alle anderen Tablelayouts gelöscht, damit nur der(!) Tablelayout bleibt, dann PP geöffnet, Charakters off, Tisch aufgemacht ,
      nix bzw. grüner Tisch ohne Characters.

Hilfe

Gruss

Igor
    • st1kxx
      st1kxx
      Bronze
      Schau bitte nochmal genau, du sollst die Dateien nicht in .../PartyGaming/images sondern .../PartyGaming/PartyPoker/Images kopieren. Das funktioniert 100% wenn du es richtig machst und da es bei dir nicht funzt wird es nicht ins richtige Verzeichnis kopiert worden sein. Wie gesagt, schau nochmal genau!
    • algorithm
      algorithm
      Bronze
      Hallo,

es hat jetzt endlich geklappt. Zur Information : ich habe bei meinem PC (Vista) im Ordner Computer zwei Einträge Programme und Programs. In beiden gibt es diesen Image Ordner über PGaming- PartyPoker. Jedoch bei Programme hat es funktioniert und bei Programs nicht.

Gruss

Igor