15k$ Weihnachts-Freeroll, wer ist dabei?

• Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Ja, wer is beim 15k$ Freeroll dabei? Wer hat es noch rechtzeitig geschafft sich anzumelden? Ich bin um 6 Uhr aufgestanden und als ich mich um 6:03 angemeldet habe warn schon 3000 Leute registriert...

Lohnt es sich denn bei 5000 Leuten mitzuspielen oder sind die Chancen rausgeluckt zu werden recht immens? Da die Anmeldung bei Kanadiern um ca. 0 Uhr ist dacht ich mir dass ich dann auf recht viele Fische treffen werde weil es wohl wenige Deutsche gibt die Lust haben um 6 Uhr aufzustehen...
      Und wie seht ihr im Allgemeinen so die Chancen unter die Top100 zu kommen?
  • 24 Antworten
    • wohaj
      wohaj
      Bronze
      es ist kein speed - das ist schon einmal nen vorteil, man sollte aber getrost davon ausgehen, dass das niveau nicht sehr hoch sein wird und die leute jeden crap spielen werden... man braucht einfach das glück nicht in einen suckout zu laufen
    • Bibbaaa
      Bibbaaa
      Bronze
      ich net. X(
    • ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      gestern bin ich als 113. raus, da war ich ca. 3 stunden am pc.

finde es schade das nur 5000 teilnehmen können, 10000 wären besser gewesen.

und vor allem die anmeldezeit, zugeschnitten auf die usa, aber nicht für deutschland.

froh denen die extra dafür den wecker gestellt haben, das war es mir dann doch nicht wert.
    • normal
      normal
      Bronze
      Leider kein Platz für mich in diesem Donkament.. :(
    • Laimz
      Laimz
      Bronze
      ich war um 9 uhr online, aber das tunier war schon voll :(
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Ich konnte mich um 6:02 als 2xxx anmelden. Ein paar Minuten später war das Tunier voll.

Das ist wenigstens mal ein Freeroll was sich lohnt.
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Ich bin extra um 6 aufgestanden. Deswegen und sowieso nehme ich die ganzen Nicht-Europäer (die ausschlafen konnten) vom Tisch. Dann werde ich wohl ITM sein, oder? :tongue: 5000 Limit finde ich ok. Anmeldezeit war das Weihnachtsgeschenk an alle die, deren Uhren nicht nach MEZ ticken. Sick, but its Party! :(
    • rooney1509
      rooney1509
      Bronze
      ich bin auch dabei:D
    • ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      viel schlimmer finde ich die leute dich sich anmelden und dann später das turnier nicht spielen, das sind bestimmt so 200-300 spieler.
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Original von ToniCash
      viel schlimmer finde ich die leute dich sich anmelden und dann später das turnier nicht spielen, das sind bestimmt so 200-300 spieler.
      Je mehr desto besser ;)
    • ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      nicht wirklich!

wenn du dadurch ein paar dollar mehr verdienst, nur weil ein paar spieler nicht spielen, solltest du vielleicht mal eher überlegen ob du überhaupt poker spielen willst!

ich persönlich will gewinnen indem ich andere spieler schlage und nicht gegen phantome!
      Original von philgo
      Original von ToniCash
      Je mehr desto besser ;)
    • wohaj
      wohaj
      Bronze
      Original von ToniCash
      um 19 uhr bin ich auch erstmal gans essen, läuft halt mehr nebenbei das tunier (wenn überhaupt)... finde das aber keineswegs unfair oder so, da ich für die reg. um 6 aufgestanden bin...
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von ToniCash
      nicht wirklich!

wenn du dadurch ein paar dollar mehr verdienst, nur weil ein paar spieler nicht spielen, solltest du vielleicht mal eher überlegen ob du überhaupt poker spielen willst!

ich persönlich will gewinnen indem ich andere spieler schlage und nicht gegen phantome!
      Original von philgo
      Original von ToniCash
      Je mehr desto besser ;)
      Ich weiss jetzt aber auch, was Du auf Deinem Weihnachtsteller hast: Schokoladeneier, gefüllt mit Eierlikör; Mon Cheri; Rumplätzchen; Cognac-Schoko-Bohnen! Es fällt nicht auf, hier ein Plätzchen, da ein Schokoei, aber... auch zuviel von diesen Leckereien machen betrunken :D

Die Reduzierung macht es nicht unbedingt leichter; ich sehe es aber positiv: Man kann vielleicht ein wenig shorthanded spielen (und dazulernen) in der Anfangsphase eines Turniers. So... no problem. Ist mir auch egal, ob ich gegen 5000 oder 45000 spiele. Kann ich doch eh' nicht beeinflussen.

Frohe Weihnachten noch.... ;)
    • funmaker
      funmaker
      Global
      45000 wäre ein wenig viel; meinte natürlich 4500 :tongue:
    • soneji
      soneji
      Bronze
      fuck ich habs vergessen :evil:
    • Phalanx
      Phalanx
      Bronze
      6:03 als ca 2800ster angemeldet. WOW die nacht lang gezockt ^^
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Original von ToniCash
      nicht wirklich!

Original von philgo
      Original von ToniCash
      Je mehr desto besser ;)
      Beachte das Smilie am Ende meiner Aussage. Der Satz war ironisch (ironisch? Wikipedia:Ironie) gemeint.

Nichts für ungut.
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      danke für die zahlreichen antworten,
      aber @toni: mir ist es völlig egal ob keiner mitspielt und ich nur minraise bis ich das turnier gewonnen habe um so die 2,4k$ zu bekommen oder ob ich mir die 2,4k wirklich verdient habe... Geld ist Geld... ich bin eh der Cashgame Spieler und da kommt mir so ein Turniergewinn grade recht, egal wieviel ich dafür geleistet habe... ich wünsch euch dann allen mal viel Glück die dabei sind.
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Danke, Dir auch. Es geht los...
    • 1
    • 2