2 standardhands vs unknown?

• HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      hey wie manche wissen spiel ich ja längere zeit scho NL 50 SH hab aber heut erstmals 2 basic probs festgestellt

4 table atm nur , hab TT un so ein 15$ shorty pusht ab un zu hands is aber ein unknown ohne stats er raise 4BB ich reraise 16BB er push rest ich call , is das standard call?

scenario 2 Hero AK MP1 raise 4BB BU calls 4BB SB minireraises 16BB oder so auf jedenfall wenig - Hero calls

FLOP KhQs4h - ( 17$ ) villian bet 13,5$ - hero ???

danke für seriöse meinungen hab leider keine bsp hand
  • 3 Antworten
    • Dithley
      Dithley
      Bronze
      1. Eigentlich callt man pocket pairs ja nur wenn der Stack deines Gegners und deiner 15 mal größer sind als die bet. Also wäre das ein klarer Fold an deiner Stelle gewesen. Besonders gegen Shortys biste mit TT nicht gut bedient.

2. Push oder fettes raise
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      hand is ist ein shorty^^ und kein BSS aber :P
    • DestructOne
      DestructOne
      Bronze
      Hand 1 ist ein sehr einfacher Call.Du callst 14BB für ein 60BB + dead Pot.

Es ist ausgesprochen schwierig preflop unter 25% Equity zu haben (gegen eine vernünftige Range).
      Imho musst du hier auch mit 54s callen. Odds >> Hand

Hand 2
      Ich pushe preflop. Aber das ist auf den tighten low Limits (d.h.NL50) häufig verkehrt.
      Wie gespielt bist du commited. Wenn du in einem 3bet Pot hittest musst du broke gehen.
      Ich calle den Flop und pushe einen blanken Turn bzw. calle sein AI