fliege meistens nach 3-4 spielen raus

• SPIRITMAN
      SPIRITMAN
      Bronze
      Hallo, ich bin bei Party poker neu und habe angefangen an den Beginnerstables zu spielen. Aber hier gibt es ein Problem.

Ich gehe an den Tisch-setze mich auf einen Platz-zahle ein. Soweit so gut.
      Dann kann ich meistens nur 3-4 Spiele machen. Wenn ich dann setzen möchte oder im Blind bin kann ich auf einmal nichts mehr machen.
      weder folden,callen,raisen. Meine Zeit läuft ab und ich bin disconect.
      Wenn ich dann auf I'm Back klicke und ich wieder dran wäre passiert das selbe wieder und ich kann nicht tun.
      Erst wenn ich dann wieder den Tisch verlasse und an einen anderen Tisch gehe kann ich wieder ein paar games machen und dann das selbe.
      Muss ich noch irgend etwas einstellen das dies nicht passiert oder ist das normal (was ich mir nicht vorstellen kann).
      Hoffe auf Hilfe.

Ach ja setze gleich bei Beginn das Häckchen in Auto Blinds

Gruß chris
  • 8 Antworten
    • TimTolle
      TimTolle
      Bronze
      was hast du für ein system?

ich hab einen neuen rechner mit xp, dort läuft es komplett ohne probleme. auf einem alten laptop mit win2000 friert das programm ca alle 30 minuten komplett ein, wenn ich es sofort kille und neu starte hab ich fast nie probleme, aber es kann auch passieren, dass es zu lange dauert und man entweder ne gute hand foldet oder automatisch all-in ist (ist mir beui gefloppten 4oak passiert, sehr ärgerlich).

aber such mal im partypoker und technik thread. das problem wir sicherlich bekannt sein
    • SPIRITMAN
      SPIRITMAN
      Bronze
      hi,

danke für die Antwort. Ich habe ebenfalls einen Top Rechner mit XP
      und DSL also sollte das nicht das Problem sein.

werde mal unter Technik nachsehen und hoffe ich finde dort die lösung
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Bei mir passiert das alle Schaltjahre mal. Ich hab anscheinend ein Problem mit der Telefonanlage. Wenn jemand das Telefon abnimmt werd ich auch immer für ca. 1 Minute disconnected, nicht nur bei PP.

Also, vielleicht liegts bei dir ja auch am Telefon.
    • Emschi
      Emschi
      Bronze
      hallo erstmal !

habe leider genau das problem ! nach spät. 3-4 spielen"flieg ich raus"
      dsl, xp etc...also an der hardware sollte es nicht liegen !

aber das nervt schon natürlich ! so kann man ja nie vernünftig spielen !

habt ihr eine lösung?
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      versuchs mal mit "autopostblinds"
      hatte mal ein ähnliches prob, wenn ich an den tisch kam, konnt ich wählen ob ich den blind poste oder warte, hab ich dann nicht schnell genug reagiert, bekam ich gar keine buttons mehr, außer ich habe autopost angemacht, aber seit nem update passiert das nicht mehr
    • Emschi
      Emschi
      Bronze
      yo...danke. allerdings wurde mir das von mitspielern am table auch schon empfohlen und ist leider wohl nicht die lösung !

das geht grad echt auf die nerven (wenn ich mal "rumnölen" darf...) !
      grad bei guten karten ! ich mein, ist zwar z.zt. nur spielgeld....aber naja!
    • hagn
      hagn
      Bronze
      Ich hatte auch mal ein connection problem. Mein PC hat große download immer angehalten und bei PP und PS war ich nach einiger Zeit immer disconnectet. Hab dann bei meinem DSL betreiber angerufen und die meinten, dass bei meinem PC was nicht in Ordnung sei. Dann Neuinstallation und alles war gut.
    • Emschi
      Emschi
      Bronze
      na das sind ja aussichten !
      du meinst also quasi "format c" - naja, das we ist laaang ;)

wobei ich bei einem "anderen" onlinepokergame nicht diese probs habe... X(