Durch Bonus auf Das nächste limit?

• chrizz0rz1505
      chrizz0rz1505
      Bronze
      Hallo und Frohe Weihnachten,

Habe folgendes Problem.
      Und zwar habe ich nun 800 Partypoints und bekomme bald den Bonus gut geschrieben. Ich weiß aber nicht ob ich mit ~170$ aufs nächste limit sollte. Ich habe auch null ahnung ob ich das Limit wirklisch geschlagen habe oder wieviele Hände ich ca. gespielt habe , sonst könnte man es ja mal grob ausrechnen.
      Was würdet ihr sagen?

P.S.: wie lange dauert es bis Partypoker das registriert das ich 800 Points habe und wie lange dauert es das das Geld freigegeben wird?

greets Chrizz0rz
  • 6 Antworten
    • 4A888
      4A888
      Bronze
      Hast du 800 Party Points oder 800 Standard Party Points?

PP hat das nämlich sehr durchsichtig gestaltet :rolleyes: . Ab ich glaube 150 Party Points bekommst du den Queen Status und ab da doppelte Party Points. Für den Bonus zählen aber die Standard Party Points, die weiterhin nur einfach gezählt werden.

Du bekommst den Bonus also erst bei 1450 Party Points, was 800 Standard Party Points entspricht.

Meiner Meinung nach kann man, wenn man den Bonus und damit die richtige Bankroll für das nächste Level hat ruhig aufsteigen. Muss aber jeder selber wissen.
    • ds55a
      ds55a
      Bronze
      Hier gibt einen ähnlichen Thread. Vielleicht hilft dir das weiter.

Meine Bankroll setzt sich zu einem großen Anteil aus Bonus-Geld zusammen. Ich habe mir mit dem Limitaufstieg immer ein bisschen mehr Zeit gelassen, als es vom BRM vorgegeben wäre. Ich habe z. B. erst jetzt mit über $700 NL50 angefangen, obwohl ich eigentlich mit $400 schon hätte aufsteigen können.

Probier es einfach aus. Am wichtigsten ist es, dass du dich wohl dabei fühlst und nicht ständig am Zittern bist, weil du Angst um deine Chips hast.
    • chriswood
      chriswood
      Bronze
      ich würde auch sagen, wenn du dich wohl im höhren limit fühlst und es auch schlägst kannst du ruhig dort bleiben.

ist das spiel nicht deins, dann spiele noch im selben weiter bis du wirklich bereit für den schritt bist
    • normal
      normal
      Bronze
      Original von ds55a
      Hier gibt einen ähnlichen Thread. Vielleicht hilft dir das weiter.

Meine Bankroll setzt sich zu einem großen Anteil aus Bonus-Geld zusammen. Ich habe mir mit dem Limitaufstieg immer ein bisschen mehr Zeit gelassen, als es vom BRM vorgegeben wäre. Ich habe z. B. erst jetzt mit über $700 NL50 angefangen, obwohl ich eigentlich mit $400 schon hätte aufsteigen können.

Probier es einfach aus. Am wichtigsten ist es, dass du dich wohl dabei fühlst und nicht ständig am Zittern bist, weil du Angst um deine Chips hast.
      ???
    • ds55a
      ds55a
      Bronze
      Original von normal
      Original von ds55a
      ... Ich habe z. B. erst jetzt mit über $700 NL50 angefangen, obwohl ich eigentlich mit $400 schon hätte aufsteigen können.
      ???
      ???

Habe ich mich mal wieder zu umständlich ausgedrückt? (Oder bist du einer von denen, die nicht sehen, dass dies die SSS-Sektion ist?) Also, ich versuch's anders: Ich habe eine Bankroll von $700 bis $800 und bin erst vor ein paar Tagen von NL25 auf NL50 aufgestiegen. Das hätte ich laut SSS-BRM (=Bankrollmanagement)-Artikel schon mit $400 machen können. Alles klar?
    • normal
      normal
      Bronze
      Original von ds55a
      Original von normal
      Original von ds55a
      ... Ich habe z. B. erst jetzt mit über $700 NL50 angefangen, obwohl ich eigentlich mit $400 schon hätte aufsteigen können.
      ???
      ???

Habe ich mich mal wieder zu umständlich ausgedrückt? (Oder bist du einer von denen, die nicht sehen, dass dies die SSS-Sektion ist?) Also, ich versuch's anders: Ich habe eine Bankroll von $700 bis $800 und bin erst vor ein paar Tagen von NL25 auf NL50 aufgestiegen. Das hätte ich laut SSS-BRM (=Bankrollmanagement)-Artikel schon mit $400 machen können. Alles klar?
      sign

sorry, sollte halt doch net immer nur auf die neuesten Threads klicken ohne zu schaun in welchem Forum die sind! ;-)

nix für ungut