DAS muss mal raus

• DIrk77
      DIrk77
      Bronze
      heut ist es soweit..ich bin sonst ein ruhiger und geduldiger mensch..aber langsam bin ich echt in versuchung mal bei den machern von PP vorbeizuschauen und ihnen zu "erklären" was ich von ihrem "zufallsprinzip" halte...so eine unglaubliche kacke hab ja noch nie gesehen...leider find ich die beste verlorene hand net wieder..aber ware ein preflopcap gegen 23s...
      hat man QQ hat einer KK hat man KK hat ein andere natürlich AA.(natürlich alles pocket). hat man AA mach wieder jemand nen set mit 22........ OESD ???nicht ein einziger ist gekommen..kein flush.. nicht mal eins von beiden wenn beides möglich gewesen wäre.hat man mal 2 highcards..(AK, AQ, KQ oder sonstiges)kommt natürlich nix zu....so geht das nun seit 3 tagen und über -80BB auf dem level..langsam platzt mir der hals..und der blumengarten meiner freundin hier auf der terrasse hat auch schon übel was abbekommen...finde in meinen händen wenig fehler..wenn jemand nen tipp hat oder diesen 1-euro-jobber-kartengeben austauschen kann..ich bin für alles offen...sonst fahr ich da wirklich noch hin

hier noch schnell die besten

Party Poker 0.25/0.50 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is CO with A, Q.
      2 folds, UTG+2 calls, MP1 calls, MP2 calls, MP3 raises, Hero calls, 2 folds, BB calls, UTG+2 calls, MP1 calls, MP2 calls.

Flop: (12.40 SB) T, K, 5 (6 players)
      BB checks, UTG+2 bets, MP1 calls, MP2 raises, MP3 calls, Hero calls, BB calls, UTG+2 calls, MP1 calls.

Turn: (12.20 BB) J (6 players)
      BB bets, UTG+2 calls, MP1 calls, MP2 calls, MP3 raises, Hero 3-bets, BB calls, UTG+2 calls, MP1 folds, MP2 calls, MP3 caps, Hero calls, BB calls, UTG+2 calls, MP2 calls.

River: (33.20 BB) 6 (5 players)
      UTG+2 calls, MP2 calls, MP3 calls, Hero calls.

Final Pot: 35.20 BB

Party Poker 0.25/0.50 Hold'em (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is CO with A, J.
      UTG raises, 4 folds, Hero calls, Button calls, 1 fold, BB calls.

Flop: (8.40 SB) 2, J, A (4 players)
      BB checks, UTG bets, Hero raises, Button calls, BB calls, UTG 3-bets, Hero caps, Button calls, BB calls, UTG calls.

Turn: (12.20 BB) K (4 players)
      BB checks, UTG bets, Hero calls, Button calls, BB calls.

River: (16.20 BB) 8 (4 players)
      BB checks, UTG bets, Hero raises, Button calls, BB folds, UTG 3-bets, Hero calls, Button folds.

Final Pot: 24.20 BB

Party Poker 0.25/0.50 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is UTG with A, 8.
      Hero calls, 1 fold, UTG+2 calls, MP1 calls, 2 folds, CO calls, 2 folds, BB checks.

Flop: (5.40 SB) 4, 8, 5 (5 players)
      BB checks, Hero bets, UTG+2 calls, MP1 calls, CO calls, BB folds.

Turn: (4.70 BB) 8 (4 players)
      Hero bets, UTG+2 calls, MP1 folds, CO folds.

River: (6.70 BB) 3 (2 players)
      Hero checks, UTG+2 bets, Hero calls.

Final Pot: 8.70 BB

Preflop: Hero is CO with 2, 2.
      2 folds, UTG+2 raises, 3 folds, Hero calls, 2 folds, BB calls.

Flop: (6.40 SB) 2, 5, K (3 players)
      BB checks, UTG+2 bets, Hero calls, BB calls.

Turn: (4.70 BB) Q (3 players)
      BB bets, UTG+2 raises, Hero 3-bets, BB calls, UTG+2 calls.

River: (13.70 BB) 9 (3 players)
      BB bets, UTG+2 calls, Hero calls.

Final Pot: 16.70 BB
  • 3 Antworten
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      naja
      1 = kein badbeat.. btw fold preflop oder 3 bet
      2 = fold preflop
      3 = kein bad beat
      4 = fold preflop

ich glaube du musst dir die artikel nochmal durchlesen, denn durch korrektes preflop spiel kommen viele solcher situationen nicht vor.
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Du spielst also seit drei Tagen auf PP und hast schon genügend Bankroll für 0.25/0.50?

Dann solltest Du ja auch schon einige Hände gewonnen haben. => Upswing oder hast Du schon ein paar Tausend Hände gespielt?

Ansonsten solltest Du Dich mal an die Strategie halten, sonst hält Deine BR das nicht lange aus.

btw: zu viel aufregen ist nicht gesund und ist wirkt kontraproduktiv auf das A-Game...
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      ßh ich wars, ich habs geschlossen ;)

Wir habe dafür eienen extra Thread, wenn du dich gebadbeatet fühlst