Pokercash60 bonus.Alles auf rot dann meins?

• Nianla
      Nianla
      Black
      hallo zusammen!
      habe einen pokercash60 bonus gekriegt!
      damit hab ich mich auf ein NL100 tisch gesetzt! dachte mir wenn weg dan weg!
      habe aber aus den 60$ 467$ gemacht!

der 60$ bonus verfällt am 6 januar!
      wenn ich am 5 januar z.b. alles auf rot(roulett) setzte und gewinne, gehören mir dann 120$? oder sind die dann immer noch restricted!?
  • 28 Antworten
    • ThommyRoyal
      ThommyRoyal
      Bronze
      Du musst eine bestimmte Anzahl an PartyPoints erspielen damit die $60 am 06. Januar nicht verfallen. Gewinn gehört immer dir.
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      jop, 60 dollar bleiben restricted bis bedingungen erfüllt sind.

gehst du aber mit exakt diesem bonusbetrag, bei dir 60 dollar zb zum roulette, setzt alles auf schwarz, gewinnst hast 120
      dann wieder vom tisch runter
      dann wieder hin mit 60, wenn die nun verlierst hast 0,00 restricted
    • Nianla
      Nianla
      Black
      und wenn ich z.b. bei ein sit&go oder turnier für 55$ teilnehme und 100 gewinne gehören mir davon nur 45$?
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von Nianla
      und wenn ich z.b. bei ein sit&go oder turnier für 55$ teilnehme und 100 gewinne gehören mir davon nur 45$?
      RICHTIG

Aber nur, wenn du $60 Restricted Money hast.

Hast du vorher schon was verloren, wird das erst wieder auf $60 aufgefüllt.
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      spiele so seit 2-3wochen nicht mehr auf party und nun hab ich eben 50 $ restricted money bekommen, weil ich "schon lange nicht mehr an unseren Tischen anzutreffen war"....... brauch aber 600 STANDARdpoints, dass die dann ja au draufbleiben......jetzt hab ich ka wielang, schätz so eineinhalb Stunden NL25 SSS gegrinded aber nur 53 partypoints wurden daraus.........was soll ich jetzt machen? mich doch lieber auch an nen NL100 setzen und mal versuchen da was zu raußen oda lieber NL25 weitermachen, Roulette oder bj find ich keine gute lösung.......
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      Nicht vergessen, vorher deine eigene BR auszucashen - die restricted Money wird imho immer als letztes "angebrochen" ;)
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      unsinn

er muss ganrix auscashen, beoim pokercash wird zuerst das restricted money verbraucht,

man kann damit kein!!!! minus machen, wenn er das geschenkte geld verliert ist null restricted, und es geht normal weiter
    • scalpelecis1
      scalpelecis1
      Bronze
      Original von Jabba1
      unsinn

er muss ganrix auscashen, beoim pokercash wird zuerst das restricted money verbraucht,

man kann damit kein!!!! minus machen, wenn er das geschenkte geld verliert ist null restricted, und es geht normal weiter
      RICHTIG :D
    • Euzzie
      Euzzie
      Bronze
      machte mit meinen restricted 55euro 600 euro profit. habe roulette perfekt analysiert ^___^
    • perfectturn
      perfectturn
      Bronze
      Nochmal für Langsam-Checker! =)

Hab jetzt aus meinem 30$-Cashbonus 112$ gemacht und hab 82$ ausgecasht.

Ich kann jetzt also mit den verbleibenden 30$ weiterzocken, ohne das mir wieder was abgezogen werden kann, wenn ich bei 0 sein sollte?
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      jou

und das auscashen hättest dir sparen können, wenn du immer mit dem bonusbetrag dich an einen tisch setzt, dann ist danach nur das restricted moneay auf null
    • soneji
      soneji
      Bronze
      von dem thread kriegt man ja kopfschmerzen :D
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      ja da kann ich dir zwar rechtgeben, jedoch sollte man in der apotheke nachfragen, ob es auch etwas von ratiopharm gibt,
      vom gesparten geld kann man dann seine bankroll aufstocken
    • Konik
      Konik
      Bronze
      Original von Jabba1
      jou

und das auscashen hättest dir sparen können, wenn du immer mit dem bonusbetrag dich an einen tisch setzt, dann ist danach nur das restricted moneay auf null
      Bedeutet es, dass das erste Geld, welches an einen oderer mehrere Tische genommen wird, das restricted money von PP ist?
    • Preaver
      Preaver
      Bronze
      Warum hört man bei diesen Pokercash Boni eigentlich immer nur von Leuten, die aus den xx$ dann 3x, 4x 5x oder 6x xx$ machen? Alles Luckboxen und die, die es verdonken (was ja eigentlich recht oft passieren sollte...) schreiben nur nix?
      Oder gibts hier geheime Methoden, die so geheim sind, dass sie niemand kennt?
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von Preaver
      Warum hört man bei diesen Pokercash Boni eigentlich immer nur von Leuten, die aus den xx$ dann 3x, 4x 5x oder 6x xx$ machen? Alles Luckboxen und die, die es verdonken (was ja eigentlich recht oft passieren sollte...) schreiben nur nix?
      Hab aus 45$ mit der Martingale 10,5$ Profit gemacht. Läuft.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Original von Preaver
      Ich kenn nur die Verdopplungsstrategie.
      Wie funktioniert denn die Martingale?
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      Original von Konik
      Original von Jabba1
      jou

Bedeutet es, dass das erste Geld, welches an einen oderer mehrere Tische genommen wird, das restricted money von PP ist?
      ja, dazu musst du dich aber mit genau dem betrag wo hinsetzen, der restricted ist, sobald du gewinn machst runter, und wieder mit dem restricted hin
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      Original von BigAndy
      Original von ZarvonBar
      Original von Preaver
      Ich kenn nur die Verdopplungsstrategie.
      Wie funktioniert denn die Martingale?
      also ich bin einer der "vorsichtigen" fische.....halte nichts von Roulette oder bj....also hab ich mit meinen 50$ die ich bekommen habe, hab sonst kein geld mehr auf partypoker, alles auf Titan, also 10 tabling SSSNL25 versucht.......lief aber mehr recht als schlecht.....dann mal runter auf 29 Euro........dann gestern nacht um 3 rotze voll heimgekommen 4 Tische NL25 SSS gezockt und bei 65 Euro gelandet:D :D :D
    • 1
    • 2