Feedback pls

• xXxHYPxXx
      xXxHYPxXx
      Bronze
      Moin,
      ich komm grad vom live pokern zurück und bin tierisch tilt X(
      habe direkt in der ersten hand, meinen kompletten stack verloren (war aber cash, ich habe mich neu eingekauft) und die hand beschäftigt mich total. ich bin mir nicht bewusst einen fehler gemacht zu haben, aber mal eure meinung pls. so liefs:

ich: AKs
      P1: AQo
      P2: 99o

ich raise preflop 4BB und bekomme 2 calls.
      Flop: A95, rainbow
      ich spiele 2/3 pot size an, 2 calls.

Turn: A
      Ich pushe all-in, beide callen....und pleite.

River: J oder so
      was meint ihr?
  • 13 Antworten
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Open Fold Turn, es könnte jemand 99 oder 55 haben, unter den Bedingungen spiele ich nicht weiter.
    • sNeijdaN
      sNeijdaN
      Bronze
      Original von doubblejaay
      Open Fold Turn, es könnte jemand 99 oder 55 haben, unter den Bedingungen spiele ich nicht weiter.

Jap, 100%
      Ich würd nen Drilling Aces auch wegwerfen...

Sowas passiert halt mal, aber in der Regel gewinnst du mit der Hand mehr als du verlierst, für mich ein leichter push.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Mit dem Wissen, dass P2 99 offsuit hat, würde ich direkt am Flop folden.

Außerdem gehören Hände nicht ins "Poker allgemein"-Forum, sondern zu den Beispielhänden.
    • KarlMaxx1982
      KarlMaxx1982
      Global
      Original von doubblejaay
      Ähmmm... wtf ?( Wenn man so denkt kann man eigentlich jede Hand wegschmeissen...
    • mamborambo
      mamborambo
      Bronze
      ich bette da durch mit valuebets. meistens eh alles calling stations im livepoker, außer du kennst die herrschaften schon ganz gut.
    • D3NNIS
      D3NNIS
      Bronze
      Original von KarlMaxx1982
      Original von doubblejaay
      Ähmmm... wtf ?( Wenn man so denkt kann man eigentlich jede Hand wegschmeissen...
      wenn man sowas schreibt hat man die Ironie die hier im Forum herscht noch nicht verstanden =)
    • Sascha2911
      Sascha2911
      Bronze
      Original von D3NNIS
      Original von doubblejaay
      wenn man sowas schreibt hat man die Ironie die hier im Forum herscht noch nicht verstanden =)
      Sowas antwortet man aber eigentlich nicht auf den ersten Beitrag eines Users...
    • TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      2 calls auf dem board = obv slowplay? ich finds nicht gut gespielt, broke geh ich aber trotzdem
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      hu 4 rollz mit dem mod, der hier meine posts löscht, ohne solche threads zu closen
    • KarlMaxx1982
      KarlMaxx1982
      Global
      Original von D3NNIS
      Original von doubblejaay
      Ja, sorry... manche Posts nehm ich wohl zu ernst ?(
    • osirisdd
      osirisdd
      Bronze
      Original von Sascha2911
      so nen sinnlos-thread, noch dazu im falschen unterforum, eröffnet man auch nicht als neu-user mit 0 bisherigen posts

was bitte will er denn hier hören? ich finds ehrlich gesagt mutig von dem typen mit 99o den turn-push einfach so zu callen...obv hätte er folden müssen, da jemand anderes 55s hätte haben können, und dann mit dem flush-FH das höhere offsuited fh mal sowas von easy gebustet hätte...
    • aporiano
      aporiano
      Bronze
      Original von osirisdd
      Original von Sascha2911
      so nen sinnlos-thread, noch dazu im falschen unterforum, eröffnet man auch nicht als neu-user mit 0 bisherigen posts

was bitte will er denn hier hören? ich finds ehrlich gesagt mutig von dem typen mit 99o den turn-push einfach so zu callen...obv hätte er folden müssen, da jemand anderes 55s hätte haben können, und dann mit dem flush-FH das höhere offsuited fh mal sowas von easy gebustet hätte...
      MMN :heart:
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      Nu is gut. Hi Thomas6409. ^^