NETELLER zwingt mich zum

• b4bba
      b4bba
      Bronze
      Servus,

hab folgendes Problem. Hab nach ner schönen Christmas Aktion nahezu meine komplette Br auf Neteller ausgecasht jetzt hab ich heute ne Mail von Neteller bekommen in der steht ich hätte mein Tranaktionslimit überstiegen und mein Konto bleibt solange gesperrt bis ich mein Konto von Express aufs nächst höhere Limit aufstufe, (kein plan wie das heißt). Auf jedenfall muss ich dazu meine Bankkontodaten registrieren. Das wollt ich bis jetzt eigentlich nicht.
      Das kann doch nicht sein das die mich dazu zwingen, außerdem ist ein Tranaktionslimit von 3,5k ja eh lächerlich das übersteigt ja jeder irgendwann ist ja nicht zeitlich begrenz. kann ich davon ausgehen das jeder sein neteller konto bereits hochgestuft hat oder auch schon das gleiche problem hatte.

wäre toll wen jemand hier ein bischen hell ins dunkle kriegen könnte

P.S. der livechat support von Neteller ist n witz, das war eindeutig n blondy blödchen die die ganze zeit nur Strg+C, Strg+V aus irgendeiner shice Vorlage arbeitet und sich nebenbei die Zehennägel lakiert.
      Und die deutsch dolmetscherin war auf nem english niveau von ner 8klässlerin.
  • 4 Antworten