11er turbos wo spielen ?

• tzare
      tzare
      Black
      Habe bis jetzt die 6$+50cent turbos auf stars gespielt , bin aber bald soweit ein Limit aufzusteigen .

Da stars aber keine 11$ Turbos anbietet mal die Frage welche Seite dafür empfehlenswert ist .

Party fällt aus , da ich dort FL cashgame spiele und meine SNG BR von der FL BR unabhängig halten möchte .

Welche Seiten sind da empfehlenswert , am besten welche wo man den first deposit Bonus auch gut mit sngs clearen ?
  • 5 Antworten
    • Xeveron
      Xeveron
      Bronze
      *push*

Denn es würde mich auch intreressieren.

Vorallem TitanPoker oder FullTiltPoker...oder gibt es da noch einen anderen Favoriten?
    • Lilli99
      Lilli99
      Global
      Ich kann nur meine Meinung zu en 11+1$ auf Full Tilt sagen.

Ich finde sie noch recht gut spielbar, die Regs bekommst du schnell raus.
      Durch den Rakeback, Bonus und das SNG Leaderboard, kann man seinen ROI ein bischen erhöhen.

Morgens bis mittgas sowie abends ab 21 Uhr sind meines Erachtens die besten Zeiten auf Full Tilt (11 er).
      Mittags bis abends gehen die Tische auch recht schnell auf, aber da finde ich perönlich die Spielstärke spürbar besser.

Die Software ist gut (stabil), die HH einfach in den Tournymanager einlesbar und mit dem Script "FullTiltShortcuts" habe ich eine super Hilfe (leider 25$).
    • Neobet
      Neobet
      Global
      Also an deiner Stelle würde ich so schnell wie möglich versuchen eine Bankroll für die 16er turbos bei Stars zusammenzubekommen, denn einen niedrigeren Rake findest du in den Low-Stakes nirgends. =)
    • Preaver
      Preaver
      Bronze
      Ongame...

fishy as hell mit irgendwie 62,5% Rakeback afaik (auf Mansion zumindest).
    • KingDelSwing
      KingDelSwing
      Bronze
      die 11er turbos sind superfishig auf mansion, das is nochmal ne ganze spur krasser als party, du brauchst also gute nerven.