Wie bekomme ich einen VIP Host?

• JayDelay
      JayDelay
      Bronze
      Servus zusammen,
      ich habe seit ca. einem Monat den King-Status bei PartyPoker erreicht, aber noch immer keinen VIP Host zugeteilt bekommen.
      Irgendwo habe ich gelesen, dass man einen per mail "beantragen" kann. Gesagt getan - vor 2 Wochen habe ich an vip@partypoker.com und kurz danach auch an support@partypoker.com geschrieben, allerdings noch immer keine Antwort erhalten.
      Wie habt ihr das gemacht?

Danke im Voraus!

Thurisaz
  • 51 Antworten
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Ich hab einfach an info geschrieben und so nen dreister Roni-Typ hat geantwortet. Dem schreib ich wohl demnächst dann direkt auf seine Addy.
    • Fred4BadBeat
      Fred4BadBeat
      Bronze
      Moin!

Mir haben sie geschrieben, es würde geprüft. Werde mich demnächst mal beschweren, denn lt. eigener Aussage gibt es ab King einen Host. Auf der Seite zu den Stati wird zwar ein Unterschied zwischen Host und VIP Host gemacht, mir würde es ja auch reichen, wenn mein Host eben nicht super schnell antwortet, aber es wäre schon nett, überhaupt einen Ansprechpartner zu haben, der eine eindeutige Linie fährt ...

Ich denke mal, Party weiß selber nicht, was auf den eigenen Seiten steht, und wenn man anfragt, prüfen sie auf VIP Host (ob man wohl in Kürze eh Ace ist oder so). Naja, dafür bin ich wohl noch nicht genug am Rake produzieren ...
    • hipe
      hipe
      Bronze
      Hey, bin auch King. Habe denen ne Mail geschrieben, dass ich gerne nen Host haben würde. Party hat schnell drauf geantwortet und mir mitgeteilt, dass ich nicht die erforderliche Qualifikation hätte und die Status-Updates für nen Host irgendwie am Anfang jeden Monats gemacht werden und ich dies kurz verpasst hätte, weil ich King erst am 2.12. geworden bin. Bis jetzt kam leider noch nichts, evtl wirds im Januar was.
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      an welche mail hast du denn geschrieben?! wieso antworten die mir nicht? haben die @web.de addys im spam filter?
    • JayDelay
      JayDelay
      Bronze
      Hab jetzt von web.de auf info@partypoker.com geschrieben und auch prompt folgende antwort bekommen:

Thank you for contacting Customer Service.
      We will make sure that you are assigned a host as soon as possible, we will get in contact with you personally.
      Should you have any further queries, please do not hesitate to contact us again, we are always happy to help!
      Thank you for choosing us as your online gaming site.
      Kindest Regards
      Katiuska
      Customer Service

Danke!
    • PPK
      PPK
      Bronze
      Ich bin auch seit ein paar Tagen King und habe mich prompt nach einem Host erkundigt:

Hallo,
      Ich würde gerne aufgrund meines Status bei euch, einen deutschen V.I.P Host zugewiesen bekommen, da ich derzeit einige Fragen habe. Bitte um schnelle Klärung.
      Vielen Dank & ein besinnliches Weihnachtsfest
      wünscht

Antwort:

Sehr geehrter Herr ****,
      Vielen Dank fuer Ihre freundliche Meldung !
      Den Kings-Spielern stehen momentan bedauerlicherweise keine persoenlichen Betreuer zu. Bitte beachten Sie es, dass das PartyPoints Program relativ neu ist und sich noch weiterentwickeln bzw. verbessern laesst - jedenfalls koennen Sie sich bei uns gerne jederzeit melden und dabei sicher sein, dass Ihnen gerne weitergeholfen wird!
      Falls wir Ihnen behilflich sein koennen, lassen Sie uns bitte Ihre Fragen gerne zukommen !
      Unser Team wuenscht Ihnen eim frohes Weihnachtsfest und viel viel Spass beim Spielen !
      mit freundlichem Gruss,
      Lene, German Customer Service

dann habe ich folgendes zurück geschrieben:

Hallo Lene,

dies ist meiner Meinung nach nicht korrekt. Wenn Sie sich nochmals die Vorzüge durch den Kings Status durchlesen, sehen Sie, dass diese unter anderem auch einen VIP Host umfassen. siehe hier:

King
      Ein krönender Erfolg – Sie haben ein goldenes Händchen. Lassen Sie sich wie auf dem roten Teppich behandeln und genießen Sie ein erstklassiges Bündel an Leistungen und Prämien. Sie sammeln jetzt dreimal so schnell PartyPoints, wenn Sie auf einer unserer Party-Seiten spielen.

genießen Sie persönlichen Einzelservice und Hilfe mit Ihrem eigenen Betreuer. Er bietet Unterstützung und beantwortet Ihre Fragen.
      Tauschen Sie PartyPoints jederzeit in Bargeld um.
      Sammeln Sie dreimal so schnell PartyPoints.
      Schauen Sie in Ihrem Posteingang nach einer exklusiven Einladung für unser vierteljährliches $10.000 Freroll-Turnier.

Außerdem kenne ich sehr viele weitere Spieler, die sofort nach erreichen des King Status einen pers. Hoster zugeteilt bekamen (auch in der letzten Zeit)

Da dieser Service einer der Gründe war/ist warum ich TROTZ der schlechten und dauernd ausfallenden Software und TROTZ des schlechten Rakebacksystems bei PartyPoker geblieben bin, bitte ich Sie also nicht nach dem Zufallsprinzip vorzugehen, sondern mir einen zu zuteilen. Ansonsten sehe ich nämlich keine weiteren positiven Aspekte die mich dazu verleiten könnten weiterhin bei Parypoker zu spielen..

MFG

20 min später kam:

Sehr geehrter Herr ****,
      Danke fuer Ihre E-mail.

Ihr Anliegen haben wir ganz aufmerksam nachgeprueft und an die zustaendige Abteilung weitergeleitet.

Bitte haben Sie etwa Geduld bis die Anfrage bearbeitet wird.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.

Wir wuenschen Ihnen weiterhin viel Spass an unseren Tischen und ein gutes neues Jahr!

Mit freundlichen Gruessen,

Christina

Man darf gespannt sein wie's weitergeht ?(
    • hipe
      hipe
      Bronze
      glaub ich muss da auch mal aufm putz haun :P
    • Schurkenstaat
      Schurkenstaat
      Bronze
      Ich hatte eine Frage zum Cashout. Da hat so ein Typ geantwortet, gesagt er sei ab jetzt mein VIP Berater, er freue sich auf die Zusammenarbeit und (am wichtigsten), dass er mir bei meiner Frage nicht weiterhelfen kann. Wenn du also dringend einen Beraterwillst, schenk ich dir meinen. :)
    • PPK
      PPK
      Bronze
      Original von Schurkenstaat
      Ich hatte eine Frage zum Cashout. Da hat so ein Typ geantwortet, gesagt er sei ab jetzt mein VIP Berater, er freue sich auf die Zusammenarbeit und (am wichtigsten), dass er mir bei meiner Frage nicht weiterhelfen kann. Wenn du also dringend einen Beraterwillst, schenk ich dir meinen. :)
      nee danke, ich habe nämlich u.a. auch ne Cashout Frage :D
    • Fred4BadBeat
      Fred4BadBeat
      Bronze
      Super, seit 1.12. warte ich auf den Host, hab mal angefragt wie so der Stand ist, zurück kam diese Standard Antwort oder was soll der Quatsch?

They will consider all the information on your account, such as your activity and based on their evaluation you might be assigned a host.However at present this evaluation is still under review and please allow more time for this.

Muss ja ne sehr aufwändige Evaluation sein (Welche Hände raised er ... kann man daraus schließen, dass er nur Boni abstauben will .....)
    • helmut73
      helmut73
      Bronze
      Kann man an die info@partypoker.com auch auf deutsch schreiben oder gibt es da eine besondere mail addy
    • willes
      willes
      Bronze
      nach dem ich den king status hatte hab ich eine mail an info@partypoker geschrieben. Kam ne standart antwort. Nächst mail an vip@party poker da kamm dann wird geprüft. nächst mail noch mal an vip und dann hatte ich mein vip host.
    • SmokinC
      SmokinC
      Bronze
      Schreibe lieber an vip@partypoker.com.

uebrigens mal n dieser Stelle ein grosses Lob an das PP VIP Programm.
      Habe am 2.1. meinem Host Roni eine Email geschrieben und direkt 200$ Bonus bekommen, der auf Nachfrage wegen Zeitmangels jetzt auf 2 * 100$ gesplittet wurde.
    • helmut73
      helmut73
      Bronze
      Original von SmokinC
      Schreibe lieber an vip@partypoker.com.

uebrigens mal n dieser Stelle ein grosses Lob an das PP VIP Programm.
      Habe am 2.1. meinem Host Roni eine Email geschrieben und direkt 200$ Bonus bekommen, der auf Nachfrage wegen Zeitmangels jetzt auf 2 * 100$ gesplittet wurde.
      Kann man an diese auch auf deutsch schreiben oder englisch

Und der Bonus war der frei also ohne zum punkte erspielen oder musstest dafür points erspielen
    • Fred4BadBeat
      Fred4BadBeat
      Bronze
      Schreibt er doch quasi ... Zeitmangel, natürlich musste Punkte erspielen. Wobei die Boni vom Host wohl besser sind als die regulären Boni ... Hab ich gehört, denn mein Status wird ja noch geprüft (wer's glaubt ......)
    • JayDelay
      JayDelay
      Bronze
      Ich habe übrigens immer noch keinen bekommen :(
    • SmokinC
      SmokinC
      Bronze
      Original von Fred4BadBeat
      Schreibt er doch quasi ... Zeitmangel, natürlich musste Punkte erspielen. Wobei die Boni vom Host wohl besser sind als die regulären Boni ... Hab ich gehört, denn mein Status wird ja noch geprüft (wer's glaubt ......)
      ich hab zu erst auf englisch an vip@party geschrieben, Roni hat mir dann auf Deutsch geantwortet. Jetzt schreibe ich ihm immer direkt an seine Adresse und natuerlich dann auch auf Deutsch.

Die Boni sind 2 * 15 % (ok 15% sind nich soviel aber ich hab bei MB entsprechende Ruecklagen, sodass die Prozente eigentlich total egal sind) up to 100$ 6 mal die Points in einer Woche, also nicht so schwer zu clearen.
      aber wegen der Uni komm ich nur auf 300-400 hanede pro Tag, deswegen hab ich gefragt ob man den 200er splitten könnte, und so ist es natuerlich kein Problem mehr auf NL100$.
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Habe Party heute auch mal angehauen..

Bin im Dezember noch so eben in den Kingstatus reingerutscht. :D
      War davor bisschen hier, bisschen da unterwegs und habe jetzt mal wieder zwei Monate nur auf Party gespielt..

Bin aber eigentlich schon wieder etwas enttäuscht von Party.. Kundenbindung scheint nicht so die Stärke zu sein.. Wenn man doch solche Limits wie JQKA2 etc einführt, dann kann man ja auch mal ne Mail schreiben, wenn man ein solches Limit erreicht, die Vorzüge noch mal preisen und dann direkt ne Addy zum personal/VIP Host dazuegeben..

Aber wenn man sich nicht selbst drum kümmert, dann kommt da auch nüx..
      Na ja.. Müssen die ja auch wissen, finde es nur nett, wenn ein Pokerraum zumindest den Anschein erweckt, er sei an den Spielern interessiert.. ;)

Mal sehen, was dabei rumkommt..
    • markes
      markes
      Bronze
      am 30.12 king status - einfach an info@ geschrieben, dass ich gerne ihr "service" in anspruch nehmen würde und zack bumm .. 1 tag später vip host ben der mir ein neues jahr wünscht usw... =)