Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Neteller oder Moneybookers?

• BobRooney555
      BobRooney555
      Bronze
      so, brauche noch n NETELLER acc, will mich da jmd werben?
    • 4lexDeLarge
      4lexDeLarge
      Bronze
      wie albatrini schon geschrieben hat, schaust du am besten in der Netteller Werbebörse
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von BobRooney555
      Original von BobRooney555
      ok thx.
      eine ganz wichtige frage habe ich noch: bei partypoker is bei mir alles in deutsch und meine bankroll wird in der lobby in € angezeigt. wenn ich von dort auf ein in U.S.Dollar geführtes Moneybookers-konto auscashe, wird dann schon gewechselt, oder führt party meine bankroll in U.S.Dollar?
      brauche dringend antwort auf diese frage
      party führt dein Konto in Euro. Wenn du jetzt auf ein US-Dollar MB-Konto auscashst, ist es besser, wenn du eben auch in Euro auscashst. Dann kommt bei Moneybookers das auch in Euro an und MB übernimmt die Umrechnung in US-Dollar zum Tagesaktuellen Kurs. Cashst du stattdessen in Dollar aus, übernimmt Party das Umrechnen und du bekommst einen schlechteren Kurs als wie bei MB.
    • fakmaster
      fakmaster
      Bronze
      #push

soda frage:

ich spiel derzeit nur bei PP habe jetzt aber vor mich auch bei PS zu regn.
      nun meine frage:

MB oder NT

und

€ oder $

edith mein dass das konto bei partypoker in $ ist.
    • fakmaster
      fakmaster
      Bronze
      c-mon :D
    • fakmaster
      fakmaster
      Bronze
      ######### PusH
    • youarethemanrocket
      youarethemanrocket
      Bronze
      wie wärs mit lesen, anstatt hier alle 2min zu pushen?

es gibt 100freds dazu (ua diesen hier)
    • fakmaster
      fakmaster
      Bronze
      Original von youarethemanrocket
      wie wärs mit lesen, anstatt hier alle 2min zu pushen?

es gibt 100freds dazu (ua diesen hier)
      lol3d

1. Was sind 2 min? Weißt du schon oder?
      2. Die Antwort kann man in 30 Sekunden vlt schreiben, während wenn ich mir die ganzen Threads durchlesen muss ich mindestens 1 Stunde brauche.

Ich will ja nur wissen was am klügsten ist von den Währungen und dem auszahlen, da PokerStars anscheinend zu unfähig ist das Geld auf ein österreichisches Konto auszuzahlen.

Aber so hast du wieder +1 gemacht und nur das zählt für dich oder?
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      neteller is da wohl besser

PP ist in $$, PS sowieso, deswegen neteller in $$ schonmal
      moneybookers ist feiner zum auscashen aufs Konto, aber da du dir winnings bei pokerstars per verrechnungsscheck oder Konto direkt auscashen lassen kannst.. würde ich einfach neteller zum transfern bzw. zwischenlagern benutzen bzw. empfehlen
    • BobRooney555
      BobRooney555
      Bronze
      Original von Albatrini
      neteller is da wohl besser

PP ist in $$, PS sowieso, deswegen neteller in $$ schonmal
      moneybookers ist feiner zum auscashen aufs Konto, aber da du dir winnings bei pokerstars per verrechnungsscheck oder Konto direkt auscashen lassen kannst.. würde ich einfach neteller zum transfern bzw. zwischenlagern benutzen bzw. empfehlen

heisst das, du hast dein neteller-konto in $, dein MB-Konto in € und lässt dein Partygeld nur auf MB und dein geld von stars nur auf neteller auszahlen?
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      nja eigentlich ist es so
      ich benutze neteller komplett für alle transaktionen zwischen den pokerseiten
      also hauptsächlich stars, party und interpoker. Wenn ich mal was auscashen will, schiebe ich das auf Party. Dann spiele ich da recht ein Zeitl (also net nur ein paar hände, meistens Status clearen oder so) und irgendwann dann wenn ich net mehr mag schiebe ich alles was ich nicht mehr brauche auf moneybookers (von da dann auf mein konto) und der Rest kommt wieder auf neteller zum Hin- und Herschieben.

und ja, alle Seiten sind bei mir noch in $$, das Netellerkonto auch und Moneybookers ist in Euro.
    • ch3cKmYsKill
      ch3cKmYsKill
      Bronze
      ist es auch sinnvoll von PP$ zu NT$ zu MB€ aufs Bankkonto€ zum auscashen
      oder nimmt sich das nichts zu der methode PP$ zu MB€ zu Bank€ ?
    • 1
    • 2