Frage zur neuen SNG Push or Fold Tabellen

• Plumps240680
      Plumps240680
      Bronze
      Es gibt ja seit heute die Push or Fold Tabellen.

http://www.pokerstrategy.com/de/strategy/sng/787/

Die Tabelle wenn man first in ist, ist mir verständlich bis auf.

Wenn z.B steht 97s ist dann 98s mit inbegriffen? 98s wird z.B. nicht in der Tabelle aufgeführt, obwohl sie meines erachtens besser ist.

In der Rebound-Tabelle wo man nicht in den Blinds, ist fehlt der Button. Oder Pusht man vom Button nur First in.

In den Rebound-Tabellen SB und BB, fehlt jeweils die Spalte des SB und BB, und die spalten Frühe Pos. bis Button sind doch irrelevant. Es gibt doch im BB keine Frühe Pos.

Ich glaub da ist etwas schief gelaufen oder ich habs nicht verstanden.
  • 3 Antworten
    • emophiliac
      emophiliac
      SuperModerator
      SuperModerator
      du hast recht. da fehlt der kleine zusatz, dass die positionen in den rebound-tabellen die position desjenigen gegners bezeichnen, der zuerst in die hand eingestiegen ist. wird gefixt.
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      ja bei 97s gehört 98s wohl mit dazu

In der Rebound-Tabelle wo man nicht in den Blinds, ist fehlt der Button. Oder Pusht man vom Button nur First in. Sag ich jetzt mal beim drüber schauen kannst CO und BU gleich behandeln.

In den Rebound-Tabellen SB und BB, fehlt jeweils die Spalte des SB und BB, und die spalten Frühe Pos. bis Button sind doch irrelevant. Es gibt doch im BB keine Frühe Pos.

Wie sollen die drinstehen? Du bist doch auf diesen Positionen, da kannst du ja nicht auf ein raise aus dieser Position ballern.

Alles ohne Gewähr, weil ich kein Fan von Charts bin, gerade bei ICM Entscheidungen nicht.

e: emo war schneller ich lösche den post trotzdem nicht ^^
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      1) Ja, 98s ist auch inbegriffen. Bei AJ z.B. wäre auch AQ, AK inbegriffen.

2) Bei den Rebound-Tabellen gilt mMn die Position des Limpers/Pusher/whatever als Position, du hast ja eine feste Position, nämlich die Blinds.

Ansonsten finde ich sind die von dir genannten Sachen wohl noch relativ fehlerhaft, ich denke trotzdem das es gute Anhaltspunkte sind. Also Überarbeitung werden die Tabellen wohl doch noch nötig haben =) .