plz HELP @ Stats / Leaks oder Pech?

• rowd
      rowd
      Bronze
      Hi!

Ich bin keiner der ständig jammert, und hatte mir fest vorgenommen es nicht zu tun,
      aber nach nem 160$ down gestern (sicherlich auch bedingt durch weihnachtsfische), hab ich die schnauze voll.

Irgendwie komm ich seit wochen nicht vom fleck, und ich weiss nicht worans liegt.

Bitte nimmt euch kurz zeit um auf meine stats / graphen zu schauen!

Kurz zu mir:

Habe anfang august auf titan mit den 50$ angefangen,
      zuerst auf NL10, dann NL20.
      Lief auch gut, ne winrate von ~4bb/100, keine riesengewinne, aber konstant steigend.
      Downswings, wie ich sie von vielen hier im forum gehört hatte, waren mir fremd...

Bis ich auf Pokerstars wechselte um auf NL50 zu spielen.

Seitdem stagniert alles und ich spiele die ganze zeit breakeven.
      Hab mich beruhigt von wegen das wird schon wieder,
      aber langsam ist meine geduld am ende, und ich beginne stark an meinem spiel zu zweifeln.
      Habe an meinem Blindstealing und Blinddefense gearbeitet in der Hoffnung das es etwas bringt,
      aber geändert hat sich nichts.

Ich weiss einfach nicht woran es liegt.

Hier erstmal meine stats auf PS NL50:

die stats sind doch ok? (es sind bb/100, keine ptbb!)
      nur an meinem won $ at SD sieht man das etwas nicht stimmt.
      aber ich kann doch nicht die GANZE zeit pech haben??

hier nun meine ev graphen:

• 3 Antworten
    • Freo
      Freo
      Bronze
      Du hast equity adjustet 2.2 BB/100, das ist doch gar nicht mal schlecht insgesamt.

Was mir bei Dir auffällt, ist das die Sklansky-Kurve und Deine showdown winnings am Ende etwa gleich sind beim all in luck, aber über die gesamten Hände deutlich auseinander gehen. Das deutet auf Leaks hin, beimm Spielen über mehrer Straßen. Protectest bzw. bettest Du zu selten?

Dein all in Wert liegt bei 1.7ptBB/100, bei mir waren das auf NL50 3.9ptBB/100, auf NL100 2.4ptBB/100 und auf NL200 2.3ptBB. Da ist noch Verbesserungspotential.
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      ich finde es garnichmal so schlecht, thats SSS ^^
    • JERK
      JERK
      Global
      Naja nach 20k brake even fängt man schonmal an zuzweifeln aber ich denke auch das du noch zuoft die beste Hand foldest. als SSS lernt man nunmal kein Postflop spiel aber das kann man ja noch verbessern.