auf welcher platform (SSS)

• freitz
      freitz
      Bronze
      Hi

auf welcher Platform spielt ihr hauptsächlich SSS, bzw. wo läufts am besten? Ich habe nämlich das Gefühl, dass es bei PartyPoker ziemlich schwer ist, weil durch den Erfolg von Pokerstrategy.net die Strategie vielen Bekannt ist.
      Ich persönlich bevorzuge Fultilt, weil dort ziemlich viele amerikanische Fische unterwegs sind ... naja ich spiele derzeit auch eher SnG.

Was sagt ihr dazu?

mfg
  • 8 Antworten
    • JERK
      JERK
      Global
      - ich spiele am liebsten auf Titan schön fischig, 10max Tische und noch 8max Tische welche ich sehr gern spiele da dort looser gespielt wird als an den 10ern. Nachteil ab NL200 wirds knapp mit Tischen und die Software sieht schwul aus.

- zZ spiele ich aber Stars und finde es recht angenehm zu spielen aber das kann auch an Weihnachten liegen. FTP ist auch nicht schlecht

- PP hab ich zum glück noch nie gespielt. wahrscheinlich haben sich schon viele auf die SSSS eingestellt
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      party 4tw !
    • Rabson
      Rabson
      Bronze
      im moment ist stars richtig soft, da gibt es soviele Weihnachtsfische, die zeit zwischen den tagen zeit haben und ihr geld verdonken :D
    • paradon
      paradon
      Black
      Mich würde auch mal interessieren wo es am besten ist die SSS zu spielen!

Ich spiel im moment Nl25 auf Party und hab ca.350$ zur verfügung.
      Welcher anbieter ist sss-freundlich und hat den besten einstiegsbonus, den man auch relativ schnell clearen kann?

Was würdet ihr mir empfehlen?Auf welche seite soll ich umsteigen?
    • Karmaplayer
      Karmaplayer
      Bronze
      also von der Software her finde ich bisher Full Tilt mit Abstand am besten.
      Ich hab schon auf Party, Titan, CDpoker, Absolute Poker und Full Tilt gespielt und Full Tilt fand ich einfach am angenehmsten. Die Software ist echt schnell, man spielt da auch an FR Tischen mehr Händen als auf anderen Seiten, die Tische sind resizeable und sehen mMn übersichtlich aus, gut um zu Multitabeln.
      Ich hab nur mal irgenwo gelesen, dass die Gegener auf Full Tilt recht gut sein sollen, aber gewonnen hab ich trotzdem immer was^^
    • EPSstorm
      EPSstorm
      Bronze
      Mansion ist nichtso SSS freundlich weil die Software so schlecht ist, bei 9 Tischen hängt dauernd was :(
    • seb1bb
      seb1bb
      Bronze
      Spiel grad auf FTP, SSS NL10, bleibt eig die ganze Zeiz be, werde aufgrund von FR10 und nur halb so viel Rake die Tage zu PP wechseln und mal schauen, wies da läuft.
    • Ukulele
      Ukulele
      Bronze
      spiele auf titan, hat viele fische und einen schönen bonus + reload bonus
      dafür miese software