Tourney Manager

• TeddybaermitHolzgewehr
      TeddybaermitHolzgewehr
      Bronze
      Was muss ich einstellen das er die SnG's direkt einspeichert während ich sie spiele?

Sprich das ich nur das Program anhaben muss, er direkt die SnGs und deren Ergebnisse einliest und mir mein RoI, etc. präsentiert.
  • 14 Antworten
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Soll er nur die aktuellen anzeigen oder gesamten ROI/ITM?
      Dann einfach Live Watch auf den Ordner mit HHs und immer F5 drücken.

Nur die Stats von der Session weiß ich nicht.
    • TeddybaermitHolzgewehr
      TeddybaermitHolzgewehr
      Bronze
      Nein, ich will einfach nur das er die Ergebnisse automatisch einliest, wenn ich spiele.
    • Dublette
      Dublette
      Bronze
      AFAIK gibbet da keine Funktion für. Musste dich schon selber herablassen und gelegentlich die F5-Taste drücken. ;)

Oder du schreibst den Programmierer mal an und schlägst das als Feature vor. Ich glaube der ist da recht kundenfreundlich. Hier der Thread mit der To Do-Liste.
    • TeddybaermitHolzgewehr
      TeddybaermitHolzgewehr
      Bronze
      Wann muss ich denn F5 drücken? Wenn ich alle beendet hab und die Fenster dazu noch offen sind?
    • Dublette
      Dublette
      Bronze
      F5 kannste immer drücken. Importiert halt alle zu derzeit kompletten Tournies.
    • TeddybaermitHolzgewehr
      TeddybaermitHolzgewehr
      Bronze
      Bei mir passiert da nichts. Muss ich da noch irgendwas bei Tourney Manager oder Party Poker einstellen?

Edit: OK, jetzt passierte was, aber erst nachdem ich alle Tourneys geschlossen hab und dann F5 drückte.
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Dann hast wahrscheinlich den Ordner angegeben, in den PT die HHs kopiert, das macht es ja erst, wenn es beendet wird.
    • TeddybaermitHolzgewehr
      TeddybaermitHolzgewehr
      Bronze
      Welche anderen Möglichkeiten gibt es denn sonst noch?
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      naja du kannst den Party HH ordner und den "endordner" für PT und alle anderen ordner die du willst angeben einfach alle als livewatchfolders angeben
    • vishy
      vishy
      Bronze
      Das Einlesen der Ergebnisse bekomme ich hin. Liest der Manager eigentlich nur die Ergebnisse ein oder auch die komplette Hand History? Die sind bei mir nämlich nur rudimentär vorhanden.

Vielen Dank für eine Antwort.

Gruß vishy
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      nur die Ergebnisse
    • alexbrunson
      alexbrunson
      Bronze
      bei mir passiert da mal rein gar nix ,wenn ich das einlese lassen per live watches oder sonst irgendwie

benutze pokerstars- irgendeiner ne idee?
    • Hugger
      Hugger
      Bronze
      Original von alexbrunson
      bei mir passiert da mal rein gar nix ,wenn ich das einlese lassen per live watches oder sonst irgendwie

Unter Options das Verzeichnis der HH angeben,bei mir ist das z.B. C:\Programme\PokerStars\Handhistory.Dann sollte zumindest das einlesen der STT klappen.Es reicht am Ende der Session F5 zu drücken damit alles SnG's getrackt werden,man kann aber auch ein paar Sekunden nachdem man ein SnG beendet hat F5 drücken um jedes SnG einzeln einzulewsen.
      Bei Turnieren bekomme ich immer ne Fehlermeldung und muss per Hand nachtragen.

@vishy
      Die HH wird mit eingelesen,durch Doppelklick auf die Tourneynummer öffnet sich ein Fenster mit der HH

Meine Probleme mit dem TM

Stars SnG's werden als 10max Tische angezeigt,der Support hat sich HH schicken lassen aber seit ein paar Wochen hör ich nichts mehr ihm.

In der Zeile Quick Stats For Filter wird einmal Avg: (Zahl) angezeigt,ich nehme mal an das das die durchschnittliche Platzierung sein soll,aber was ist direkt daneben Bbl% und was soll mir dieser Wert sagen?
    • josef1208
      josef1208
      Bronze
      Original von alexbrunson

Hast du auch dein HH-Verzeichniss von deinem Pokeranbieter in den Optionen eingetragen? Sonst weiss der nämlich nicht, wo der auslesen soll.

Ich hab aber noch nen anderes Problem.
      Bei mir funktioniert soweit alles prima was SnG´s angeht, aber MTT´s weigert der sich einzulesen obwohl sie im HH-Ordner liegen. Auch wenn ich mit ne Tourneyhistory von Stars zuschicken lasse, und diese einlesen lasse, dann liest der die nicht ein. Am Filter kann es nicht liegen. hab nur Allgemein und Heute. Alles andere ist ausgeschaltet.

Vllt. kann mir ja einer helfen.

MfG