Feedback bitte

• 10 Antworten
    • suru
      suru
      Bronze
      auch deine pocket 5s die du nach 2 callern und nem raiser gefoldet hast waren nicht der knueller ;)

aber sonst hats spass gemacht dir zuzuhoeren (sieht komicsh aus das wort :D ), auch wenn ich jetzt keine grundlegenden neuen erkenntnisse gewinnen konnte, auch wenn ich fand, dass du bei SH die leute doch ein wenig zu oft auf draws gesehen hast
    • Cyfron
      Cyfron
      Gold
      Naja das ist auch ein Coaching für Anfänger die noch keine SH Erfahrung haben, glaube du spielst schon etwas länger :)

Zwischendrin hatte ich teilweise 6-7 offene Fragen im Irc dadurch sind auch die Fehler entstanden, also Nachsicht bitte ;)
    • glaubens
      glaubens
      Black
      wirklich dickes Lob,

ich hab alles auch akkustisch sehr gut verstanden und konnte ziemlich alles nachvollziehe. (Bei den Andern hab ich schwierigkeiten mit Ace und eight).

Gibt es auch ein reines SH-Coaching von dir?

2/4 und 3/6 fand ja grundlos nicht statt.

Weiter so!!!
    • myhann
      myhann
      Bronze
      Also ich finde ok, wie Dein Coaching läuft.
      Viele Erklärungen und gut zu verstehen (sowohl akustisch, als auch vom Schwierigkeitsgrad)!

Was mir an den Misch Coachings (SH/FR) allerdings grundsätzlich mißfällt, ist die Tatsache das die Fullring Tische dort untergehen, da auf den beiden SH einfach zuviel Aktion ist!
      Dadurch kommen meiner Ansicht nach, die Unterschiede etwas zu kurz!
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      finds sehr nice auch reagierst du sehr schnell auf fragen (manche gucken die nichma an ^^)

was noch toll wäre, wenn du die PT werte sagst wenn du deshalb nen fold / raise etc machst.
      "der ist sehr aggressiv deswegen..." das finde ich zu allgemein. warum ist er aggressiv? ich glaube du weeisst was ich meine :)
    • Cyfron
      Cyfron
      Gold
      Ja, ich glaube Fragen zu beantworten hilft teilweise mehr als alles Andere
      und nein im Moment gebe ich nur Anfänger Coaching.

Das mit den PT werten ist natürlich kein Problem :)
    • Suicid0
      Suicid0
      Bronze
      Also ich finde deine Coaches ganz gut.
      Hände werden schön erklärt, Vergleiche gezogen mit welcher Hand raised/call machst.
      Außerdem spielst du meist sehr erfolgreich.
    • Cyfron
      Cyfron
      Gold
      danke ;)

Wollte grade die HH Files hochladen ,aber irgendwie ist nur eine Dateigröße von 20kb erlaubt ... hat Jemand nen TiP ?
    • Funkiwi
      Funkiwi
      Bronze
      huhu, muss auch sagen dein coaching gefällt mir sehr gut =], obwohl ich glaube dein MIC zickt öfter mal n bisschen rum dann biste n bissel leise :D .
      Handerklärungen/kommentare find ich sehr nice, PT werte sagen wäre dann der nächste schritt =) . du antwortest eigentlich auf alle fragen sofort, das ist klasse, vielleicht wäres aber besser zu wiederholst die fragen nochmal und antwortest dann, so haben dann alle etwas davon anstatt nur der betreffende.
      Allerdings finde ich auch, dass die FR tables sehr deutlich untergehen, du spielst sie halt nebenher...ich frage mich ob 3sh tables da nicht sinnvoller wären.

zur HH (die ich ja haben wollte :D ) zippen und bei rapidshare.de hochladen? sry sonst keine idee.
      musste leider wie immer nach ner stunde gehn, hoffe nächstes mal das ganze choaching anhören zu dürfen. daumen hoch!
    • Cyfron
      Cyfron
      Gold
      http://rapidshare.de/files/25886062/12.zip.rar.zip.html

ok hat geklappt ^^