Die Krönung meines Downswings

• johnmyung
      johnmyung
      Bronze
      Ich habe einen 100 BB Downswing innerhalb von 2 Tagen hinter mir. Die absolute Krönung ist diese Hand...ich kann einfahc nicht mehr, das gibts doch nicht...-.- Der größte Vollidiot den ich je gesehen habe besiegt mich, als ich grade dachte, dass es wieder aufwärts geht.

Party Poker 0.50/1 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Preflop: Hero is CO with K:spade: , K:club: .
      [color:#666666]3 folds[/color], [color:#CC3333]MP1 raises[/color], [color:#CC3333]MP2 3-bets[/color], [color:#666666]1 fold[/color], [color:#CC3333]Hero caps[/color], [color:#666666]2 folds[/color], BB calls, MP1 calls, MP2 calls.

Flop: (16.50 SB) 5:club: , 9:heart: , 6:spade: [color:#0000FF](4 players)[/color]
      BB checks, MP1 checks, [color:#CC3333]MP2 bets[/color], [color:#CC3333]Hero raises[/color], BB calls, [color:#CC3333]MP1 3-bets[/color], MP2 calls, Hero calls, BB calls.

Turn: (14.25 BB) K:heart: [color:#0000FF](4 players)[/color]
      BB checks, MP1 checks, MP2 checks, [color:#CC3333]Hero bets[/color], BB calls, MP1 calls, MP2 folds.

River: (17.25 BB) 8:diamond: [color:#0000FF](3 players)[/color]
      BB checks, [color:#CC3333]MP1 bets[/color], Hero calls, BB folds.

Final Pot: 19.25 BB

Results in white below: [color:#FFFFFF]
      MP1 has 7c 2d (straight, nine high).
      Hero has Ks Kc (three of a kind, kings).
      Outcome: MP1 wins 19.25 BB. [/color]

edit: Ich weiss, dass ich wohl am River weiterraisen hätte sollen..aber ich wurde alleine in der Session sooooo oft geriveret, dass ich einfach nicht mehr raisen konnte...-.-
  • 14 Antworten
    • Darkrandy
      Darkrandy
      Bronze
      Damit muss man schon mal rechenen bei so einem Flop. bzw. River

Aber Kopf hoch nach einem down kommt auch wieder ein up !! ;)

Ich habe heute 17 mal auf 'm River verloren weil die Typen , nach dem Motto spielen " call all and hope". :baby:

Aber egal, pause machen und weiter gehts.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Das ist ja echt krank! Das fängt ja schon mit dem Preflop-Raise an - danach rechnet doch keiner mehr damit, daß der ne einzelne 7 in der Hand hat, evtl. Pocket 7er, aber nach der 3Bet am Flop scheidet das doch eigentlich auch aus!
      Kopf hoch, wenn's nach sowas auch schwer fällt!

Gruß,

Don
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      Original von DonBlech
      Das ist ja echt krank! Das fängt ja schon mit dem Preflop-Raise an - danach rechnet doch keiner mehr damit, daß der ne einzelne 7 in der Hand hat, evtl. Pocket 7er, aber nach der 3Bet am Flop scheidet das doch eigentlich auch aus!
      Kopf hoch, wenn's nach sowas auch schwer fällt!

Gruß,

Don
      damn, das seh ich aber genauso! In dem Fall wars halt sch.... lecht gelaufen ... aber der Fisch ist einfach genial ... der muss doch unsummen abwerfen bei einem solchen Spiel ... :D verfolg den einfach und hols Dir mit Zinsen zurück.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von PsyMaster
      aber der Fisch ist einfach genial ... der muss doch unsummen abwerfen bei einem solchen Spiel ... :D verfolg den einfach und hols Dir mit Zinsen zurück.
      Davor kann ich nur warnen. Zumindest mir passiert es bei solchen Aktionen ab und zu, daß ich dann zu ungeduldig werde, wenn es zu lange dauert, bis ich gute Karten bekomme. Dann fällt mir ein, wie loose der doch ist, und werde auch etwas looser. Gerade dann (oder auch: just dann ;) ) gelingt das Isolieren nicht, und das Unheil nimmt seinen Lauf, weil entweder ein dritter was hat, oder der Fisch hat ausgerechnet in dem Moment was in der Hand.
      Will eigentlich nur sagen: Diese Verfolgungsjagden führen zumindest bei mir manchmal dazu, daß ich kurzfristig auf Tilt gehe ...

Gruß und allezeit eine gute Hand,

Don
    • cyan2k
      cyan2k
      Bronze
      lol, da war ich auch mit am tisch...

der mit 72o war ein richtiger bilderbuch maniac... 98Vpip und 56% PFR :D
    • TerminatorJAG
      TerminatorJAG
      Bronze
      @Cyan: Deine Signatur im Zusammenhang mit diesem Thread wirkt schon sehr sarkastisch. ;)
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      Original von TerminatorJAG
      @Cyan: Deine Signatur im Zusammenhang mit diesem Thread wirkt schon sehr sarkastisch. ;)
      Schon, aber bei ihm wars wenigstens ein billiges BigBlind-Spiel.
      Aber krank 72o preflop cap :O
      Wird schon wieder :)
    • johnmyung
      johnmyung
      Bronze
      Geile Signatur Cyan2k...;)
      Das lustige ist, dass der Typ einen großen Pot nach dem anderen gewonnen hat.
    • aaAli
      aaAli
      Bronze
      HALLO leidens Genossen,
      gegen einen Spieler, der einen Lauf hat, helfen auch keine guten Karten.
      Habe in der ersten Hand bei einem 55 buy in , QQ und raise 200, 4 Spieler setzen und einer re-raise, alle Callen und der Pot ist schön voll. Flop 4 Q 9 sehr gut denke ich und will all in gehen aber jetzt eine denk Sekunde, erste Hand im tournier , viele Chips schon weg, also besser riase , was soll schon passieren, habe doch die Karte und wehr geht mit oder besser, wehr traut sich da, na klar einer raise darauf, ich all in und es kommt der K --- verloren 3 K. ?( da kann man doch nicht von falsch spielen sprechen .Ich würde mit 2 K nicht all-in gehen , bei diesem Flop.
      Na ja .
      Eine Sekunde Freude bei Gewinn, eine Nacht Schmerz bei Verlust.
      Gute Nacht
      Ali
    • zapp
      zapp
      Bronze
      Lol echt krass! Vielleicht sollte man 72o unter den Preflop Monstern aufführen... Aber wie schon so oft beschrieben, das ist einfach das Problem an Maniacs, die treffen manchmal aus purem Glück und gewinnen dann riesen Pötte.
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von aaAli
      HALLO leidens Genossen,
      gegen einen Spieler, der einen Lauf hat, helfen auch keine guten Karten.
      Habe in der ersten Hand bei einem 55 buy in , QQ und raise 200, 4 Spieler setzen und einer re-raise, alle Callen und der Pot ist schön voll. Flop 4 Q 9 sehr gut denke ich und will all in gehen aber jetzt eine denk Sekunde, erste Hand im tournier , viele Chips schon weg, also besser riase , was soll schon passieren, habe doch die Karte und wehr geht mit oder besser, wehr traut sich da, na klar einer raise darauf, ich all in und es kommt der K --- verloren 3 K. ?( da kann man doch nicht von falsch spielen sprechen .Ich würde mit 2 K nicht all-in gehen , bei diesem Flop.
      Na ja .
      Eine Sekunde Freude bei Gewinn, eine Nacht Schmerz bei Verlust.
      Gute Nacht
      Ali
      irgendwie glaub ich dir ja deine story nicht ;)
      anyway jeder der auf nem ragged rainbow board mit Overpair allin geht macht nichts falsch

@threadersteller passiert schonmal es rockt auch wenn man auf nem AAK Board mit AQ von 5s runtergecallt wird und dann am river der 2 outer getroffen wird ;)
      aber du weisst ja TSCHAKA!
    • aaAli
      aaAli
      Bronze
      ob du es glaubst oder nicht, mein konto war dann leer .

ich will einfach nicht glauben das poker kein glücksspiel ist.

na ja
      die welt geht eh deswegen nicht unter
      Ali
    • Hanspanzer
      Hanspanzer
      Bronze
      hab gestern auch in 3std 50BBs verloren
      PC ausgemacht nachts um 4 erstmal den wohnblock mit meinem gepolter und geschrei aufgeweckt
      ...aber egal...sobald man wieder gechillt ist am nächsten tag kann man es wieder angehen und nach der soliden maschinellen art sein spiel durchziehen...hab mir so heute wieder 25BBs zurückgeholt obwohl ich nur bei 12% den flop gesehen hab und morgen gehts ganz gemütlich weiter. :)

hau rein
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      Original von DonBlech
      Original von PsyMaster
      aber der Fisch ist einfach genial ... der muss doch unsummen abwerfen bei einem solchen Spiel ... :D verfolg den einfach und hols Dir mit Zinsen zurück.
      Davor kann ich nur warnen. Zumindest mir passiert es bei solchen Aktionen ab und zu, daß ich dann zu ungeduldig werde, wenn es zu lange dauert, bis ich gute Karten bekomme. Dann fällt mir ein, wie loose der doch ist, und werde auch etwas looser. Gerade dann (oder auch: just dann ;) ) gelingt das Isolieren nicht, und das Unheil nimmt seinen Lauf, weil entweder ein dritter was hat, oder der Fisch hat ausgerechnet in dem Moment was in der Hand.
      Will eigentlich nur sagen: Diese Verfolgungsjagden führen zumindest bei mir manchmal dazu, daß ich kurzfristig auf Tilt gehe ...

Gruß und allezeit eine gute Hand,

Don
      hmm, gutes argument allerdings .. man muss da wirklich aufpassen. immer stur ans A-Game halten, ungeduld ist beim Poker immer fehl am Platz... muss man wirklich drauf achten...