Poker Bonus

• Trippler
      Trippler
      Bronze
      Hey,

ich hab mir gerade den Thread mit den poker Anbietern durchgelesen und dabei ist mir was aufgefallen. Ein paar argumentieren mit diversen Bonis die man z.B. auf Titan Poker bekommt. Dazu fällt mri noch nen Freund ein, der schon ziemlich gut Poker Online spielt und auch mal gemeint hat für ihn sind Boni sehr ausschlag gebend. Ich frag mich als Fisch jetzt halt, was sind das für Bonis? Wie bekommt man die ? Wie viel Gewinn macht ihr durch das spielen an sich und wie viel durch die Bonis ?
  • 5 Antworten
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Zunächst einmal sollte man bedenken, dass man schon ein gewisses Limit spielen muss, um überhaupt effektiv Boni freispielen zu können. FL 0.5/1 oder NL 25. Darunter ist das sehr mühsam und langwierig. Die meisten Boni sind Reloadboni, sprich man zahlt einen Betrtag ein und bekommt z.B. 25% dieses Betrages als Bonus, den man dann durch das erspielen von Punkten freispielen kann. Da hat jede Seite andere Modalitäten. Eine große Rolle spielt dabei auch noch der VIP-Status, den man auf der jeweiligen Seite hat. So ein Bonus kann schonmal 1,5BB auf hundert bringen, was im FL auch einer vernünftigen Winrate entspricht. Man verdoppelt also seine Gewinne. Welcher Bonus nun für wen optimal ist, oder ob nicht eine Seite mit Rakeback für einen mehr bringt und wie im Vergleich dazu die Qualität und Quantität der Gegner aussieht, muss jeder für sich selbst herausfinden.
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Ich leb nur von Boni und Rakeback... aber immerhin ;)
    • Trippler
      Trippler
      Bronze
      ok schonmal so weit danke schön =)

Also sind die meisten Bonis einzahl Bonis ?

Was aktiviert man/schaltet man Rakebacks frei ?

Was gibt es z.b. für VIP Programme ? besonders hohe einzahlbonis oder wie ?^^

Nochmal danke für eure Antworten =)

Mfg trippler
    • Konik
      Konik
      Bronze
      Original von Trippler
      ok schonmal so weit danke schön =)

Also sind die meisten Bonis einzahl Bonis ?
      Was aktiviert man/schaltet man Rakebacks frei ?
      Es gibt auch Bonus ohne Einzahlung (z. B. PokercashXX auf Party): da bekommst du restricted money. Du kannst damit spielen, es gehört dir aber erst dann, wenn du bestimmte Bedingung erfüllt hast.

Man aktiviert den Bonus üblicherweise durch einen Code, den man bei der Einzahlung einträgt.
      Freigeschaltet werden sie unmittelbar nach Zahlungseingang.

Original von Trippler
      Was gibt es z.b. für VIP Programme ? besonders hohe einzahlbonis oder wie ?^^
      Die Vip-Programme fallen unterschiedlich aus:
      • Multiplikator für Punktesystem, die du später gegen Bargeld oder Sachpreise eintauschen kannst,
      • mehr Punkte (bspw. Titan)
      • Freerolls oder Zugang zu Turnieren mit Preisgeldern von 10K$ und mehr,
      • höhere Reloads (Titan: bspw. >30% statt nur 20%)
      • etc.
    • Trippler
      Trippler
      Bronze
      Okay dankeschön =)