Poker Programme ?

• 9 Antworten
    • Chiller3k
      Chiller3k
      Bronze
      schau mal in die Downloads Sektion von PokerStrategy
    • Fred4BadBeat
      Fred4BadBeat
      Bronze
      Für mich klingt das eher nach illegalen Programmen, sowas ist bestimmt nicht gewünscht. Oder was für Programme meinst Du?
    • Ultimate2
      Ultimate2
      Bronze
      Naja was die Spieler bewertet , ihr gespielten hände und was ich machen sollte am besten ...
    • Fred4BadBeat
      Fred4BadBeat
      Bronze
      Ha, erwischt :) Was Du machen solltest, sowas ist eher illegal.

Ansonsten, wenn Du lange genug spielst via ps.de getracked, bekommste Pokertracker und Poker Ace Hud, das liesst Handhistories ein und kann Dir Statistiken zu Gegnern anzeigen. Am Anfang brauchst Du das aber nicht. Du begegnest den gleichen Gegnern nicht oft genug um präzise aussagefähige Werte zu erhalten - und auf den niedrigen Limits ist Dein eigenes Spiel erstmal ausreichend.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von Fred4BadBeat
      Ha, erwischt :) Was Du machen solltest, sowas ist eher illegal.

Ansonsten, wenn Du lange genug spielst via ps.de getracked, bekommste Pokertracker und PokerTracker, das liesst Handhistories ein und kann Dir Statistiken zu Gegnern anzeigen. Am Anfang brauchst Du das aber nicht. Du begegnest den gleichen Gegnern nicht oft genug um präzise aussagefähige Werte zu erhalten - und auf den niedrigen Limits ist Dein eigenes Spiel erstmal ausreichend.
      FYP ;)

PokerAce zeigt die von PT ermittelten werte auf den tischen an
    • Fred4BadBeat
      Fred4BadBeat
      Bronze
      Meine laptop tastatur spinnt, die Shift Taste geht mal, mal nicht :) Und welches Prog wofür ist, weiß ich auch. Aber ich denke mal, als Anfänger sind die nötigen 2000 Strategypoints noch weit genug weg, und selber kaufen kommt auch nicht wirklich in Frage wg. der Kosten ...

Aber ein Tool, was sagt, was man machen soll ist bei den meißten Seiten verboten (Denke mal der shc trainer geht gerade noch), aber wenn man sein Konto nicht riskieren will, einfach ohne solche Tools spielen ...
    • Fred4BadBeat
      Fred4BadBeat
      Bronze
      Hier ist ein Programm, was helfen könnte, in Form eines Tip of the Day immer mit gutem Ratschlag voran. Das Programm ist garantiert koscher:

http://www.megaupload.com/?d=4KQN5H8A
    • Ultimate2
      Ultimate2
      Bronze
      Naja ich warte auf mein Geld soll in 48 da sein :rolleyes:
      Hätte lust mir zusagen ob ich's dann richtig mache ?
      Würd mich sehr freuen !
      Als anfänger max. 2Tische oder ?
    • McWonder
      McWonder
      Bronze
      Für mich als Anfänger finde ich Holdem Indicator (http://www.holdemindicator.com) sehr hilfreich. Gerade am Anfang, wenn man noch nicht so den Überblick hat und die Wertigkeit der Karten noch nicht mit einem Blick erkennt, beugt es in Kombination mit dem Lehrmaterial hier und der Start Hand Chart teuren Fehlern vor. Ich hab mir das Programm über einen neuen Account bei Titan Poker in zwei Tagen freigespielt und möchte es nicht mehr missen. Später, wenn ich mich etwas sicherer fühle und tiefer in die Materie einsteigen will, schaue ich mir wohl mal Poker Office an - das soll wohl das beste Programm dieser Art sein (?)

Gruss
      Stefan