Connection lost!!!!!!!!!!!!

• Partyboy
      Partyboy
      Bronze
      Abend,

ich könnt kotzen grad fröhlich am 8-tabeln(22$) und dann zack konnte nichtmehr zu PP connecten. Hatte zu diesem zeitpunkt zu jeder seite verbindung im inet. kann ja dann wohl nicht an mir gelegen haben oder?! 176$ des is ne menge holz für mich, hab auch gleich ne mail an den support geschrieben, kann ja wohl nicht angehn. Musste dann neustarten und bis ich wieder an den tables saß warens nur noch 4 und da war ich schon nearly dead, habs dann an einem tisch mit dusel noch ITM geschafft. Glaubt ihr von dem geld werd ich etwas wieder sehn? hat von euch schonmal jmd das selbe problem gehabt?
  • 12 Antworten
    • MauMau
      MauMau
      Bronze
      meine erfahrung - du siehst keinen cent - sorry aber deswegen hab ich sicher schon 400 $ verloren- party sieht diesbezüglich keine schuld bei sich!

vielleicht hast du ja mehr glück
    • aporiano
      aporiano
      Bronze
      ZOMG
    • sNeijdaN
      sNeijdaN
      Bronze
      geht mir bei Titan ähnlich, leider ist die einzige Reaktion des Supportes:

"Es tut mir leid :( "

Mir tut es dann leider auch leid, dass ich nach dem abgegrffenen Bonus zu nem andern Netzwerk wechseln muss und dort Rake zahle!

btw. sowas passiert aber komischerweise nur dann, wenn man QQ+ hält
    • archicat
      archicat
      Bronze
      Das ist der Grund warum ich nicht mehr/NIEMEHR bei Party spielen werde.
    • mrkrizz
      mrkrizz
      Bronze
      bei stars hab ich schonmal das komplette geld einer session zurückbekommen....
      email hin und money back...
    • CitizenJolly
      CitizenJolly
      Bronze
      Hatte das Problem auch mal so ähnlich, für die Tische die ich gar nicht mehr öffnen konnte hab ich Buy-In wiederbekommen, für die anderen, egal ob mit nem Stack von 100 oder 5000, nicht.
    • YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      hab bisher immer das geld zurückbekommen, wenns an party selbst lag.. leider nicht dafür, dass der computer zusammenbricht, wie heute.. hat micht mehr als $500 gekostet ;( :( X( :rolleyes:
    • Partyboy
      Partyboy
      Bronze
      Also erstmal danke für eure Anteilnahme, party hat sich bisjetzt noch nicht gemeldet. Kann mir jmd sagen wielang des ca. dauert bis die zurückschreiben. Wenn man nen vip host hat gehts schneller oder, weiss aber net ob ich ein hab, kann man das irgendwo nachschaun?!

@JayJay
      Oha 500$ des is natürlich sick, aber für dich sicher nur peanuts :P
    • YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      also mein host schreibt eigentlich immer innerhalb von 2-3h zurück.. du solltest aber auch ohne host heut noch ne mail bekommen.. wenn sie dir das geld abschlagen wollen sag denen einfach, dass du dir das nicht gefallen lässt und zu stars wechseln wirst und schon hast du deine kohle wieder ;)

peanuts sind das für mich sicher nicht, vor allem weil ich gestern schon 700 gedropped hab, aber wird schon wieder^^
    • Partyboy
      Partyboy
      Bronze
      Die schweine haben mir immer noch nicht geschrieben, die denken wohl sie können mich einfach ignorieren. Am besten nochmal schreiben oder? An: info@partpoker.com stimmt doch?!
    • Major06
      Major06
      Bronze
      Das hatte ich die tage auch...immer grade dann wenns an die Bubble geht....dann geht die Verbindung futsch und ich werde ausgeblindet!!!!!!!!!

so nen dreck!!
    • Deradon
      Deradon
      Bronze
      Hatte gestern auch einen (wie sich rausstellte selbstverschuldeten) disconnect und kam nicht mehr rein.
      Pokerstars war so nett und hat innerhalb von 12h auf meine Mail reagiert und mir meine 9 Buy-Ins erstattet. TOP!

Hatte für "Luckometer" meine Systemuhr 1 Jahr zurückgestellt und vergessen wieder vorzustellen, kam deshalb bei Stars nach dem disco nichmehr rein :rolleyes:

...
      Rule 8 of our tournament rules page states, in part:

By participating in a tournament, a player accepts the risk of
      Internet disconnection, due to the problems with the connection
      between their computer and the servers, lag or freeze or some
      other problem in the player's computer. PokerStars does not
      accept any responsibility for a player disconnect except in the
      case of a server crash.
      ...
      ...
      ...
      Even though PokerStars does not typically accept responsibility for