fotoalbensicherung

• fleerci
      fleerci
      Bronze
      hi ho liebe community!

hab mal eine frage abseits von pokern,

da ich mit meiner freundin fotos sammel und diese sich zurzeit auf über 3000 stückbelaufen, würde ich euch gerne fragen wie ihr eure fotos aufbewahrt:

klassich -> ausdrucken und in ein album
      modern -> auf cds brennen und aufbewahren
      modern -> auf externen festplatten und usb sticks speichern
      oder eine meiner bevorzugten weise

die speicherung im web durchführen !

jetzt meine frage

wie schaffe ich eine 100% sicherung unserer fotos im web, dass ich sicher sein kann das die seite auf der ich diese hochlade für (immer und ewig) besteht ?

jemand tipps?
      wie macht ihr das?

danke im voraus für eure ideen
  • 3 Antworten
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      ich druck meine aus, nur die schönen natürlich, habe sie zusätzlich auf der festplatte und alle paar monate brenn ich sie noch dazu. scheint mir am sichersten und viel aufwand ist es auch net
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Hallo,

Marktführer ist http://www.imageloop.com

Ich kenne die zufällig persönlich, daher kann ich sagen, deine Bilder sind 100% sicher. Du musst dich anmelden, dann kannst du Bilder hochladen und damit Slideshows erstellen, nur für dich oder öffentlich. Die Slideshows kann man in Websites usw. einbinden, super Sache. Oder du lädst Freunde ein, Bilder oder eine Slideshow anzusehen. Man kann seine Bilder natürlich auch wieder downloaden. Imageloop ist Marktführer in Europa.

Grüße

Peta
    • aero7
      aero7
      Bronze
      Original von Petathebest
      Ich kenne die zufällig persönlich, daher kann ich sagen, deine Bilder sind 100% sicher.
      Wie das? Werden die Daten mehrfach an verschiedenen Orten gespeichert?