Meine unglaublichen Gegner-readingskills oder "Wie PT meine Weltsicht verändert hat"

• HerbSolo
      HerbSolo
      Bronze
      Nachdem ich jetzt wieder auf Pokerstars spiele stolpere ich des öfteren über Notizen, die ich mir dort in meiner Beginners-Zeit gemacht habe.

z.B. über einen Spieler hab ich mir dort notiert: "Multi-Table: Shark?" - Daß der doch tatsächlich die guts hatte, an mehreren Tischen zu spielen, hat scheinbar furchtbaren Eindruck auf mich gemacht.
      Seine PT stats: VPIP: 43.33 Total-AF: 0,75 :D (Multitabling zur Verlustmaximierung - vielleicht einer aus dem BAWAG Vorstand?)

Und das ist nur ein Beispiel von totaler Fehleinschätzung, einer hatte da eine Szene aus dem weißen Hai als Icon, Mann hatte ich vor dem Respekt! (psychiologische Kriegsführung 1+ ansonsten: naja seht selbst: ) VPIP:85,02 Total-AF: 1,67

Und über einen der sich inzwischen über PT als TAA identifizieren ließ hatte ich mir notiert "Fish" - und zwar da er eine Position vor dem BB den BB gepostet hatte (was mir inzwischen auch schon ein paar mal passiert ist, wenn ich an mehreren Tischen spiele)

Naja - mich hat das ganze amüsiert, ich hoffe, Euch konnte das auch ein Schmunzeln abringen, wenn ihr ähnliche Geschichten habt, her damit! =)
  • 6 Antworten