Zuverlässig ist was anderes!

• myhann
      myhann
      Bronze
      Was mich im Augenblick stark stört, ist die Verläßlichkeit im Bereich Coaching, oder besser die fehlende Zuverlässigkeit!
      Natürlich kann jederzeit etwas ausfallen, und es kann auch mal was schief gehen, aber das der Plan praktisch gar nicht angepaßt wird, daß sollte sich nun wirklich abstellen lassen!
      Diese Woche ist mir das gleich mehrfach sauer aufgestoßen, da ich ja auch meine Zeit danach einteile!

Noch ein Vorschlag: Nicht nur der Stundenplan hier sollte aktuell gehalten werden, nützlich wäre auch ein Eintrag im TeamSpeak des jeweiligen Channel's, dann muß man sich nicht immer erst durch das Forum wühlen, ob jemand irgendwo (so wie Slannesh diese Woche) auf den Ausfall hinweist!
  • 2 Antworten
    • onkelmeik
      onkelmeik
      Bronze
      Da hat wohl einer den Punkt getroffen!

Gestern abend habe ich auch das dritte Mal diese Woche vergeblich im Channel gewartet, weil ein Ausfall gar nicht (oder einmal sehr kurzfristig) bekannt gegeben wurde.

Nicht, dass ein falscher Zungenschlag reinkommt: das Coaching ist nicht nur kostenfrei, sondern auch ein Top-Angebot! Auf der anderen Seite bin ich aber nicht nur ein Nickname in der Channelliste, sondern habe zwei Stunden Lebenszeit eingeplant, die ich bei rechtzeitiger Aktualisierung auch anders verwenden kann.

Bei aller vorsichtiger Kritik: Ich hoffe, dass der Ausfall gestern abend bei dem Betreffenden keine Krankheits- oder schlimmeren Gründe hatte und er wohlauf ist.

Inebesondere myhanns Idee mit einer aktuellen Teamspeak-Notiz finde ich sehr gut. Hoffe, daß läßt sich technisch machen.
      Gruß!
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      hmmm waere es zu sarkastisch, wenn ich darauf Hinweise, dass meine Coachings heute stattfinden werden? ^^

Aber im Ernst: Ich kann eure Probleme verstehen und im moment kommen Krankheit und FussballWM zusammen, deshalb ist es etwas chaotischer als sonst - ich hoffe, das wird sich auch wieder geben :)

- georg