raked days

• lego
      lego
      Bronze
      hallo, ich hab folgende frage:

kann es sein, dass bei PP ein raked day gewertet wird, wenn in den statements zumindest 0 steht an dem tag, weil es gibt ja tage, die gar nicht aufgelistet sind.

bei mir z.b. 1.6. hab ich 0 punkte dann der nächste tag, der drin steht ist der 9.6. dann hab ich wieder mal punkte gemacht, dann hab ich wieder tage mit 0 drinnen.

also ist es auch ein raked day, wenn ich nicht genug gespielt habe, damit ich punkte bekomme aber trotzdem rake produziert habe? und kann ich das aus den statements lesen?
  • 6 Antworten
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Du musst 5Tage die Woche rake produzieren wieviel ist glaub ich egal. Punkte gibt es aber erst ab 0,50/1 ansonsten halt die raked days punkte nach einer woche 200 an der zahl
    • lego
      lego
      Bronze
      naja es steht man muss für einen raked day einen rake >0$ produzieren, nur mit wie viel nachkommastellen rechnen die, kann ja sein, dass ich 0,1$ rake produziere, wenn sie nur in ganzen dollar rechnen, hätte ich somit keinen raked day.

oder eben wie gestern, spiel aufm limit 1/2 ca 20 hände, weil ich unerwartet weg musste, nicht genug, damit ich punkte bekomme aber vermutlich warens 50cent rake. ist das nun ein raked day oder brauch ich mindestens 1$ rake dafür.

und eben die frage, erkenn ich einen raked day, an dem ich keine punkte gemacht habe in den statements daran, dass dort eine 0 steht?
    • normanfreak
      normanfreak
      Bronze
      1cent reicht...aber dran denken....rake durch anzahl der spieler am tisch teilen!! bei vollbesetztem tisch und 5 cent rake reicht es nicht
    • Fluxx
      Fluxx
      Bronze
      raked day ist, wenn du mindestens eine raked hand gespielt hast. da es für eine raked hand aber noch keinen PP gibt, hast du im statement in dem fall halt 0 stehen.
    • normanfreak
      normanfreak
      Bronze
      ich bilde mir ein ich hätte auch eine 0 im statement stehen wenn ich en paar tage spiele und den ersten danach zeigt er mir 0 an...
    • lego
      lego
      Bronze
      ja is klar, auf 1/2 hab ich im allgemeinen auch keine 5 cent rake pro tisch, da brauch ich mir auch keine sorgen machen, dass das nochmal durch 10 geteilt wird

ok, also dass ich auch einen raked day bekomme, wenn ich keine punkte mache und dass dann eine 0 steht, wollte ich wissen, danke