Welches Land am "pokerfreundlichsten"

• 12 Antworten
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      ich werfe mal Österreich und die Schweiz ein, Österreich mit Wien und den Casions dort und die Schweiz hat Turnierpoker als geschicklichkeitsspiel anerkannt
    • Mannaz
      Mannaz
      Bronze
      op hat angst das ihm sein laptop geklaut wird
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      ich würde da einfach mal so monaco vorschlagen ;)
    • Timinho
      Timinho
      Bronze
      ich hab irgendwo mal gelesen, dass die britische regierung viel geld ins online poker pumpt...
    • windrider
      windrider
      Bronze
      Original von Timinho
      ich hab irgendwo mal gelesen, dass die britische regierung viel geld ins online poker pumpt...
      O RLY?
    • Kilinho
      Kilinho
      Bronze
      Original von Timinho
      ich hab irgendwo mal gelesen, dass die britische Bevölkerung viel geld ins online poker pumpt...
      FYP
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      england. komplett legal und steuerfrei.
    • MastaMANSON
      MastaMANSON
      Gold

Hallo und guten Tag!

Mal ganz so unter uns:

Was würden Sie dazu sagen, wenn Sie nie mehr Einkommenssteuern zahlen müssten? Gut? Klar!

Und wenn Sie dazu nicht auf die Caymans, Bahamas oder die Antillen ziehen müssten, was würden Sie dann denken? Besser? Klar doch!

Das Beste allerdings wäre doch, dass Sie noch nicht einmal Ihren bisherigen Wohnsitz in Österreich oder Deutschland wechseln müssten, wie das bei einer Steuerflucht in die Karibik der Fall wäre! Ist em so? Gut!

Sie benötigen eine Wohnung in England, Schottland oder Wales. Großbritannien halt. Aufgrund des deutsch-britischen Doppelbesteuerungsabkommen und uralter britischer " Residence but no Domicile“ Bestimmungen können Sie sich sodann in folgenden steuertechnischen Idealzustand versetzen:

1. Aufgrund Ihres Wohnsitzes sind Ihre weltweiten Einkünfte ausschließlich in Großbritannien fällig! Dazu gehören auch die Gewinne von Ihren Firmen in Steuerparadiesen und Ihre Dividenden aus der Schweiz!

2. Dem deutschen oder österreichischem Finanzamt schulden Sie, aufgrund Ihres neuen Wohnsitzes nichts mehr, weder Rechenschaft noch Angaben – selbst bei Beibehaltung einer Ihrer jetzigen Wohnung.

3. Britische Steuerforderungen können, bei Berufung auf einen speziellen Status, völlig problemlos auf Null reduziert werden.

4. Das Beste: Kleine Steuertricks, mit einem sündigen Hauch von Schweiz, Liechtenstein oder Luxemburg, die Ihnen früher streng verboten waren sind nun, mit einem Wohnsitz in England, plötzlich erlaubt!

Die Briefe Ihrer Schweitzer Bank können jetzt zu Ihnen nach Deutschland kommen, ohne das Sie Angst haben müssen denunziert zu werden, oder in die große und Finanzamtsinterne "schwarze Liste“ zu kommen. Sie glauben Post und Finanzamt arbeiten nicht zusammen? Dann glauben Sie auch noch an den Weihnachtsmann! Stimmts?

Das "Knacken“ im Hintergrund eines Telefonats, mit Ihrem Liechtensteiner Treuhänder, von Deutschland aus ist es Ihnen egal. Sie tun nichts Verbotenes mehr! Ihr Wohnsitz ist Great Britan!

Diese Strategie ist von namhaften britischen Steuerexperten entwickelt worden und vom zuständigen Schatzkanzler Ihrer Majestät akzeptiert! Über 60.000 Nichtbriten praktizieren dieses Nullsteuersystem (ohne Wohnortwechsel) bereits erfolgreich!
    • HaenfchenKlein
      HaenfchenKlein
      Bronze
      Darf man fragen woher du das hast? Hört sich ein bisschen seltsam an.
      Kennt sich da irgendjemand genauer mit aus oder hat sich mal ernsthaft informiert?

Würde mich jedenfalls auch sehr interessieren...
    • aporiano
      aporiano
      Bronze
      Schlaraffenland
    • HaenfchenKlein
      HaenfchenKlein
      Bronze
      Original von aporiano
      Schlaraffenland
      Danke für den qualifizierten Kommentar. :rolleyes:
    • Wettmeister
      Wettmeister