22'' tft

• CorPOK
      CorPOK
      Bronze
      hallo, da der weihnachtsmann recht spendabel war, möchte ich meine alte röhre gg nen neuen 22'tft ersetzen.
      zur auswahl stehen
      -Hewlett-Packard W2207h 22 Zoll TFT Widescreen
      -Samsung Syncmaster 226BW 22 Zoll Wide Screen
      -V7 Videoseven D22W11 22 Zoll Wide Screen Monitor
      -?? andere vorschläge ??

sollte nicht teurer als 300€ sein. nett wäre, wenn er gerade in karstadt/kaufhof/etc und dann noch sogar in münchen angeboten wird. aber wer nen guten u zuverlässigen onlineshop weiss, wär auch super.
      3d-shootertauglich sollte er auch sein.

danke für jede hilfe
  • 17 Antworten
    • Pitchy
      Pitchy
      Bronze
      Hallo,
      ich hab mir den Lenovo-D222W besorgt.

Bei Ama..n :) . ~ 229 Euro. Für mich sehr nett, der Monitor hat DVI und VGA Anschluß (beide Kabel im Lieferumfang dabei) und einen Sourceumschalter direkt vorne bei den Tasten. Da spar ich mir den Umschalter, da ich zwei PCs am Monitor betreibe.

Für mich vom Preis/Leistungsverhältnis 1A
    • Bl00dythi
      Bl00dythi
      Bronze
      Also ich hab zu weihnachten nen den AL2216W von Acer bekommen, 239€ bei MediaMarkt...
      bin voll damit zufrieden bis jetz, hab aba bis jetz noch nich geshootert damit
    • cestlarue
      cestlarue
      Bronze
      Hab den HP w2207h und kann ihn auf jeden Fall empfehlen. Das Bild und besonders die Farben sind klasse und er is auch Spiele-tauglich. Bekommst du für 290€ bei Home of Hardware, ist meiner Meinung nach sehr zuverlässig der Laden und noch keine Probleme gehabt. Gibt auch viele gute Testberichte, einfach ma googlen.
    • Valmont54
      Valmont54
      Bronze
      Schaue dir doch mal bei PCWelt oder einem anderen PCHeft, die Tests an. Steht auch oft im Internet, auf deren ihren Homepage. ;)
      Mache ich auch immer.

Wenn du EgoShooter spielst oder viele Filme mit dem PC schaust, dann solltest du einen mit einer niedrigen Reaktionszeit kaufen 3ms, besser 2ms.
    • Tracoy
      Tracoy
      Bronze
      Hab mir vor ein paar Tagen den Samsung SyncMaster 226BW gegönnt. Gibts bei Ama..n für mittlerweile nur noch 265 Euronen und wurde innerhalb eines Tages geliefert. Ich bin sehr zufrieden!
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Original von Tracoy
      Hab mir vor ein paar Tagen den Samsung SyncMaster 226BW gegönnt. Gibts bei Ama..n für mittlerweile nur noch 265 Euronen und wurde innerhalb eines Tages geliefert. Ich bin sehr zufrieden!
      ach da ich auch nen neuen brauche hab ich mir den gleich auch ma bestellt ne! :)
    • moritzmo
      moritzmo
      Bronze
      hab mir vor kurzem den w2207h von hp geholt, einfach top! aber ich glaube der samsung 226bw und der w2207h nehmen sich nicht viel, daher würde ich dir auf jeden fall einen der beiden empfehlen.
    • strombernd
      strombernd
      Bronze
      Hab heute auch den Samsung 226BW in Betrieb nehmen können!

Ich bin mehr als zufrieden - natürlich auch weil ich seit nem halben Jahr mit ner 15" Röhre Vorlieb nehmen musste.

Die Bildqualität, -schärfe und -kontrastverhältnis ist hervorragend. Sieht dabei noch sehr edel aus durch den Klavierlackrahmen.

Ein sehr solider Monitor zu einem angemessenen Preis.
    • horsetranquilizer
      horsetranquilizer
      Black
      wie siehts denn mit der 1600er auflösung aus?
      reicht die, um 6-8 tische komfortabel anzeigen zu lassen?
    • keithaction
      keithaction
      Bronze
      sorry weiss jemand was über den Samsung 2232BW, taugt der was und wo sind wesentliche unterschiede zum 226, ich war am überlegen mir den 2232 anzuschaffen, den gibts für ca. 260 € im onlineshop gleich um die Ecke:)

anyone Erfahrungen??Plz tell me
    • TerribleJoe
      TerribleJoe
      Bronze
      hp w2207h ist sehr zu empfehlen, einziges manko ist die verspiegelung, dafür ist er höhenverstellbar. auf prad.de wird er auch als bester seiner klasse gelobt.
    • Ukulele
      Ukulele
      Bronze
      hab mir den Asus MW221U gekauft.
      kostet in der schweiz 376 chf, entspricht etwa 220 euro. ist wohl in deutschland noch günsiger, da in der schweiz eh alles viel zu teuer ist.
      9 tische kein problem ohne überlappung
    • strombernd
      strombernd
      Bronze
      Original von horsetranquilizer
      wie siehts denn mit der 1600er auflösung aus?
      reicht die, um 6-8 tische komfortabel anzeigen zu lassen?
      6-tabling auf stars ist absolut angenehm zu spielen. keine überlappungen und trotzdem eine anständige fenstergröße.

bei 7-9 hast du 3x3 fenster die sich nicht überlappen und noch ganz ordentlich zu handlen sind.

der einzige nachteil ist wenn du die fenster nur ganz klein (mini tables) oder normal machen kannst, dann kannst du nicht mal 4 fenster in normaler größe anzeigen.
    • Countit
      Countit
      Black
      ich hab nen guten Fuakto 1610L5 für 190 Euro aus dem Metro und bin unglaublihc zufrieden mit ihm ;)
    • horsetranquilizer
      horsetranquilizer
      Black
      meine recherchen haben mich zu folgenden modellen in der näheren auswahl geführt:

Acer P223wd oder AL2251w
      und halt die beiden klassiker
      hp w2207h
      samsung 226bw

hat jemand erfahrungen mit einem der acer modelle gesammelt?

mal sehn, ob bei der 19% aktion von mediamarkt noch die monitore drankommen...
      dann könnts auchnoch ein 24" werden
    • KayOneX
      KayOneX
      Bronze
      tendiere gerade auch dazu mit den hp w2207h zu holen.
      Wie siehts denn eigentlich damit aus, wenn ich mir das Teil im Online_shop bestell und der dann nachher Pixelfehler hat, da hab ich ja bei 1,2 Pixelfehler kein Anspruch auf Ersatz oder?
    • cryx
      cryx
      Bronze
      kann jemand mit dem samsung 226BW mal einen screenshot vom 4tablen hier reinstellen? am besten tische so anordnen/skalieren, dass sie sich nicht überlappen. bin am überlegen ob ich mir den noch heute bzw morgen kaufen soll. SCHNEEELLLL :D