Partypoints werden bei PP nicht geupdatet?!

• M666L
      M666L
      Bronze
      Wenn ich ganz normal auf Partypoints klicke, öffnet sich ja meist der Internet Explorer und ich bin in meinen PP Account eingeloggt. Dort kann ich ja oben auf PartyPoints klicken und dann steht der mein Status, usw.

Wenn ich auf Punktestand klicke wird auch angezeigt, wieviele Punkte mir fehlen zum King Status und Ace Status und wieviele Punkte ich heute schon bekommen habe - ich denke ihr kennt das alle.

Leider ist es so, dass die Anzahl der Punkte die ich für den King Status brauche die ganze Zeit gleich bleibt, obwohl ich defenitv einige Punkte erspielt habe.

Hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung?

wäre dankbar
  • 4 Antworten
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      ist doch alles ganz normal?!

die punkte bzgl des status dauert immer etwas bis es geupt wird, alles andere auf der seite wird sofort geupt...
    • M666L
      M666L
      Bronze
      Mh - ich hab gerade nochmal nachgeschaut und da stand letzte Aktualisierung 26.12.2007

Seltsam. Vielleicht brauch ich nur etwas Geduld, aber irgendwie hatte ich das anders in Erinnerung, dass die Punkte da direkt stehen und auch die Differenz zum nächst höheren Status.

Naja dann geh ich mal pennen, vielleicht ist morgen dann alles okay.
    • sandstorm86
      sandstorm86
      Bronze
      Die Punkte werden immer von 00:00 ET bis 00:15 ET aktualisiert!
      Sprich um 06:15 MEZ sind die Punkte aktualisiert !

Wenn du vorher schon wissen willst wie viele Punkte du im Laufe des Tage erspielt hast musst auf den Party Point Button und dann oben in der Leiste auf Punktestand klicken.
      Dann nur noch etwas nach unten scrollen und schon steht dort alles ;)
    • realcts
      realcts
      Bronze
      deine erspielten punkte für den lfd. tag werden dir zwar angezeigt, aber ist aktuell noch nicht in der generellen berechnung für den status enthalten, da musst dann halt warten bis bei party n neuer tag anbricht... uhrzeit steht ja ein posting drüber