NL50 macht mich fertig: Winning Player gesucht

• HookIt
      HookIt
      Bronze
      Hallo zusammen,

nach meinem Abstieg von NL100 auf NL50 läufts dort genauso besch. weiter.
      Hier erstmal meine Stats:
      von heut:

diesen Monat:

Was sagt ihr zu den stats?

Evtl. findet sich ja ein Winning Player auf NL50 der mich ein wenig über seine Schulter schaun lässt bzw er mir. Denn bei mir müssen ja ein paar krasse leaks vorhanden sein.
  • 4 Antworten
    • Rabson
      Rabson
      Bronze
      WTS ist ein bischen zu niedrig und der foldet bb to steal sollte auch im niedrigen 80er bereich liegen. Ansonsten sieht das ganz gut aus.
    • Shamandalie
      Shamandalie
      Bronze
      Won$WSF ist total niedrig... stealst du auch mal unraised pots?
    • BurningIce
      BurningIce
      Bronze
      merkwürdig? wieso warst du auf nl100, wenn du bei nl50 leaks hast? hast du nl50 schon mal geschlagen? wie viele hände hast du dafür gebraucht? sicher das es kein upswing war?

vielleicht solltest du deine tischanzahl reduzieren bist du gewinn machst. ich persönlich brauche ca 18 tische und 3 stunden um 2500 hände voll zu bekommen. entweder du spielst sehr lange oder sehr viele tische. sehr viele tische senken die bb/100 und der lernfaktor ist auch sehr niedrig.
    • HookIt
      HookIt
      Bronze
      @Rabson: Ja das mit dem Fold to BB ist mir klar, da muss auf alle Fälle was getan werden. Aber das allein kanns ja nicht sein.

@Shamandalie: Also unraised Pots steale ich eigentlich nur bei einem Gegner (-> 1/2 Pot)

@ Also jetzt während den Feiertagen habe ich schon extrem viel gespielt, vor allem gestern. NL50 hatte ich 1,2 ptbb auf ca. 50.000 hände.
      Auf NL 100 ging dann einfach gar nix. Jetzt auf NL50 geht nun auch gar nichts mehr.

Werd jetzt auf alle Fälle mal weniger Tische spielen (bisher 6-8)