Club der Leute die den BBJ nicht geknackt haben

• Screenager
      Screenager
      Bronze
      So, endlich, ihr alle habt euch danach gesehnt, hier der Club für alle die noch nie an nem BBJ Gewinn teil haben durften aber euch dummen Luckern fleißig Geld in den ... naja...

Beitrittsbedingungen:
      1: Ihr habt noch nie den BBJ gewonnen.
      2: Ihr tut in den Threads von den Leuten die gewonnen haben nicht so als ob ihr euch freuen würdet, meistens posten solche Leute dann noch unnütze Sprüche aus denen es vor Neid nur trieft wie: verdonk nicht wieder alles *Smiley**Doppelsmiley*! NO SHIT SHERLOCK?
      Kommentare wie dieses von Salty: die all
      sind sehr erwünscht.
      3: Das einzige was noch schlimmer ist sind Leute die sich wirklich aufrichtig für andere BBJ-Winnter freuen... stellt euch tot Hippies.
      4: NL 25 Spieler, ihr habt es nicht im geringsten verdient tausende von den Dollarn den fleißige und überdurchschnittlich intelligente NL 600 Spieler eingezahlt haben zu gewinnen.
      5: Ihr hattet schon Downswings von über 7 Stacks und keinen Thread in der Sorgenhotline: Runninnggggnig soo bat: breack even for 10000k Hands.
      6: Ihr seid keine SSS-Spieler, niemand mag euch, fragt eure Eltern.

Dieser Club hat de einzigen Zweck den BBJ-Gewinnern gemeinsam zu sagen dass wir uns nicht im geringsten für sie freuen, und uns wünschen, dass sie all ihr Geld und/oder Gliedmaßen verlieren weil ihre Bank und die Versicherung der Bank und die Versicherung der Versicherung der Bank von nem Metoriten und/oder nem meuternden Hippowaschbär-Schwarm vernichtet wird.

Am besten ihr schreibt zu eurer Beitrittserklärung noch kurz wieso und wie sehr ihr BBJ-Gewinner hasst, welchen von ihnen ihr besonders wenig leiden könnt und was ihnen widerfahren sollte.
  • 74 Antworten
    • garandou
      garandou
      Black
      1. erster

2. erstes Mal, dass ich "erster" sage

3. erstes Mal, dass ich im BBJ-Forum poste

4. erstes Mitglied in deinem Club (hoffentlich, und natürlich abgesehen vom Gründer)

5. Ich hasse iluja (oder wie auch immer man den schreibt) weil er SSS spielt, und damit

a) ein Parasit ist

b) sowieso schon mehr Geld macht als SSS-Spielern zusteht, da diese irgendwie 75% ihrer coinflips gewinnen

c) mir nix abgeben will obwohl ich mindestens 3-stellig in seinen BBJ eingezahlt habe
    • Screenager
      Screenager
      Bronze
      Sehr guter Post, und das mit SSS istn guter Punkt, hab ich mal geaddet.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Bin auch dabei. Zum Glück spiele ich jetzt auf Stars.
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Man muss ja iluya gutheißen, dass er nicht mit der Homo-Strategie den Pot geknackt hat.

Edit: auch noch nicht geknackt, aber auch noch nicht viel für bezahlt
    • Araklion
      Araklion
      Bronze
      Original von ertzkuh
      Man muss ja iluya gutheißen, dass er nicht mit der Homo-Strategie den Pot geknackt hat.

Edit: auch noch nicht geknackt, aber auch noch nicht viel für bezahlt

Ich wette du verstößt gegen die Regeln 2,3,5 sowie 6 und die Gesetze der schwerkraft, raus hier Fettsack.

Ich bin auch dabei, IMO. Übrigens hab ich mehr Pech als ihr alle zusammen, selbst wenn ihr zufällig Lebra, Krebs und Krebse am Sack hängen habt, erzählt es Mutter Theresa.

Um auf die Jackpotgewinner zurückzukommen, ich hasse euch.
    • Screenager
      Screenager
      Bronze
      Im übrigen hasse ich Schmette besonders, hier der Grund (Eintrag aus seinem Blog):

Jackpot:
      Da ich ja bekanntlich doch ne Boxx bin habe ich in diesem Monat erfolgreich den Jackpot geknackt. >>>KLICK<<< Es gab 89k dafür und das ich mich gefreut habe steht wohl außer Frage;)

Jahresbilanz:
      Durch den JP habe ich auch mein Jahresziel erreicht, was ich mir mal zu der Zeit vorgenommen hatte, als es noch super lief.6 Digits in a year.

GUT GEMACHT! Es war nicht einfach, aber du hast dich von anfang an richtig eingeschätzt und mit Skill und Fleiß dein Ziel erreicht! dipshit...
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      bin dabei....und erfülle die punkte ^^
    • Kuschelbaer
      Kuschelbaer
      Black
      sorry, kein bock auf euch :D
    • Helgae
      Helgae
      Bronze
      Original von Screenager
      4: NL 25 Spieler, ihr habt es nicht im geringsten verdient tausende von den Dollarn den fleißige und überdurchschnittlich intelligente NL 600 Spieler eingezahlt haben zu gewinnen.
      spätestens ab hier merkt man, dass du:
      a) egozentrisch bist
      b) den sinn eines jackpots nicht verstanden hast
      c) neidisch bist
      d) gefrustet bist
      e) eingebildet bist
      und dass du schlechte laune hast.

sehr spaßig dein rumgenöle zu lesen, machst du das auch immer bei der pfadfinder lotterie wenn du nichts gewonnen hast?
      Dich an die Losbude stellen und rumjammern, warum das scheiß sonderschulenkind den Hauptpreis gewonnen hat, während du überdurchschnittlich intelligenter, hart arbeitender armer Mann, nicht gewonnen hast?

schönen abend noch
    • garandou
      garandou
      Black
      Original von Helgae
      Original von Screenager
      a) egozentrisch bist
      c) neidisch bist
      d) gefrustet bist
      e) eingebildet bist

sehr spaßig dein rumgenöle zu lesen, machst du das auch immer bei der pfadfinder lotterie wenn du nichts gewonnen hast?
      Dich an die Losbude stellen und rumjammern, warum das scheiß sonderschulenkind den Hauptpreis gewonnen hat, während du überdurchschnittlich intelligenter, hart arbeitender armer Mann, nicht gewonnen hast?

schönen abend noch
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Ich find's toll, wie der Bronze-Typ sich indirekt mit einem Sonderschüler vergleicht :heart:
    • Sim87
      Sim87
      Black
      erfülle alle punkte. werd auf stars wohl auch niemals nen bbj knacken. jackpotspieler spielen auch lotto. HAHA.
    • Helgae
      Helgae
      Bronze
      Original von SkyReVo
      Ich find's toll, wie der Bronze-Typ sich indirekt mit einem Sonderschüler vergleicht :heart:
      wenn ich mich mit nem sonderschüler vergleichen würde, dann würde das bedeuten, dass ich den bbjackpot geknackt hätte, was leider nicht so ist.

der bronzetyp findet es übrigends gar nicht schlimm, wenn man eine sonderschule besucht, arroganz ist öfters schlimmer als ein niedriger iq
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      mangel an humor ist genauso schlimm wie arroganz

bin mit im club, erfülle alle punkte
      was passiert denn, wenn ich irgendwann den BBJ knacke? natürlich nicht auf den micros und nicht mit SSS. werde ich dann trotzdem rausgeworfen? und was, wenn ich nachweisen kann, trotz des gewinns noch mehr BBJ-rake bezahlt zu haben als der gewinn wert war?
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Wo ist SaLTy?
    • aporiano
      aporiano
      Bronze
      Spackenthread
    • garandou
      garandou
      Black
      Original von aporiano
      Spackenthread
      Nachdem du drin geposted hast stimmts sogar.
    • Screenager
      Screenager
      Bronze
      Original von Helgae
      Original von Screenager
      a) egozentrisch bist
      c) neidisch bist
      d) gefrustet bist
      e) eingebildet bist

schönen abend noch
      Du bist sicher auch neidisch auf Leute die diesen Thread verstehend und/oder nen Penis haben.

Original von Faustfan
      mangel an humor ist genauso schlimm wie arroganz

bin mit im club, erfülle alle punkte
      was passiert denn, wenn ich irgendwann den BBJ knacke? natürlich nicht auf den micros und nicht mit SSS. werde ich dann trotzdem rausgeworfen? und was, wenn ich nachweisen kann, trotz des gewinns noch mehr BBJ-rake bezahlt zu haben als der gewinn wert war?
      Nunja, unter folgenden Umständen darfst du Mitglied bleiben:

-Du hast den BBJ nicht wirklich selbst geknackt sondern den eigentlichen BBJ-Gewinner versarscht oder verprügelt um an das Geld zu kommen.
      -Der BB des Limits, dass du normalerweise spielst ist größer als der Gewinn.
      -Du gibst noch am ersten Abend all dein Geld für Prostituierte/Alkohol aus (scan vom Kassenzettel).
      -Du fakst die Hand und schiebst jemand anderem (nicht mir) denn BBJ Gewinn in die Schuhe. Der hat dann natürlich heftig die Arschkarte gezogen weil er von uns allen gehasst wird und trotzdem noch bitter arm ist.
      -Du bist ein Ninja, die sind awesome.
    • Countit
      Countit
      Black
      Party Poker No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

SB ($23.51)
      BB ($23.72)
      UTG ($4.62)
      UTG+1 ($58.50)
      MP1 ($15.04)
      MP2 ($16.81)
      Hero ($24.37)
      CO ($15)
      Button ($19.90)

Preflop: Hero is MP3 with J, J. CO posts a blind of $0.25.
      2 folds, MP1 calls $0.25, MP2 raises to $1, Hero raises to $2.75, 4 folds, MP1 folds, MP2 calls $1.75.

Flop: ($6.35) J, J, 6 (2 players)
      MP2 is all-In [$14.06 USD]
      Hero calls $14.06.

Turn: ($20.41) K (2 players)

River: ($20.41) K (2 players)

Final Pot: $20.41

Brunottibob1 shows [ Kd, Qd ]a full house, Kings full of Jacks.
      Countit666 shows [ Jd, Jc ]four of a kind, Jacks.

wieso :(

p.s: also irgendwie funktioniert das mit dem pot nicht??? Müssten eigenltich $32.25 USD sein...