Welche Seiten lohnen sich zum Bonuswhoring, wenn ich NL25 SH spiele?

• Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Wollte nun von Seite zu Seite springen, um meine BR mit Bonis bissl zu pushen. Nun wollte ich fragen, auf welchen Seiten sich dieser Prozess lohnt. Wenn ich ewig NL25 spiele und kaum Punkte bekomme, welche den Bonus freispielen, dann lohnt sich das ja nicht.

Wäre noch cool, wenn einer ungefähr weiß, wie viele Hände man in etwa spielen muss.

Grüße sendet Normen.
  • 4 Antworten
    • MrWakett1
      MrWakett1
      Bronze
      mit nl 25 spielst du ewig, spiel lieber nl 50/100/200 sss. Mach ich im Moment auf titan mit 16 tischen und auf party mit 12, beides sehr chillig bei full ring tischen ;)
    • Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Und wie viel TitanPoints (kP wie dich richtig heißen) bekommt man bei Titan mit der SSS auf NL100 bei 1k Händen in etwa?
      Wäre gut, das zu wissen.
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      such dir ne fishy seite > rb
      NL 25 is so easy zu beaten da brauchst quasi kein rb sondern nur ne seite wo du deine 5-XX ptbb / 100 machst mit mass tabling
      ansonsten würd ich in sachen rb und fischigkeit die alte verbotene empfehlen ;)
    • kingduff
      kingduff
      Bronze
      Original von Phantom07
      Und wie viel TitanPoints (kP wie dich richtig heißen) bekommt man bei Titan mit der SSS auf NL100 bei 1k Händen in etwa?
      Hängt von Deinem VIP-Level ab, je höher desto mehr. Ich bin Platinum und würde sagen so 1200-1500 TP pro 1k Hände. Kann mich aber auch täuschen :rolleyes:
      Pro 600TP bekommst Du dann $5 vom Reload-Bonus gutgeschrieben, somit steigert sich dein "Rakeback" mit dem VIP-Level. (Im Titan-Forum kommen manche auf >50%)