SSS - welche Stats habt Ihr on Table (Pokertracker / Pokerace)?

• renkem
      renkem
      Bronze
      Hallo Winner,

eine Frage an die erfahrenen SSSler:

Welche Statistiken von Pokertracker / Pokerace sind entscheidend und sollten daher direkt auf dem Table projiziert werden?

Welche Werte empfehlen sich darüber hinaus in dem PA-Pop-Up-Feld zu den jeweiligen Spielern?

Ich möchte diese Programme nach meinem Aufstieg auf NL50 endlich mal verwenden, aber bin von den Auswahlmöglichkeiten doch ziemlich erschlagen.

Freue mich auf Eure Hilfe!

Gruß renkem
  • 4 Antworten
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      ich lasse mir momentan folgendes anzeigen:

code:
      vpip pfr
                  ats
                  fBB
      ta          hands

went to showdown dürfte auch noch interessant sein. sowie fold floptocontibet.

das popup hab ich noch nicht gemacht, weil das auf titan mit den minitables nicht funzt :(
    • Bigne0
      Bigne0
      Bronze
      code:

Hands               Pfr
      VPIP   FoldConti    WSD

ATS               Agrro
              FoldBB

• JERK
      JERK
      Global
      Also ich hab den Ps.de std im Popup schau aber auch immer nach fold conti bzw. fold on flop und turn.

@Davyder
      wie jetzt ich dachte immer die Werte werden auf den minitabs nicht angezeigt und das Popup funzt aber. ich hab kp von weil ich immer kaskade spiele :D
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      Original von JERK
      ...
      @Davyder
      wie jetzt ich dachte immer die Werte werden auf den minitabs nicht angezeigt und das Popup funzt aber. ich hab kp von weil ich immer kaskade spiele :D
      doch, du kannst ja die Daten ändern, wo es die anzeigen soll, also kann ich das zeugs auch auf minitables anzeigen.
      aber die popups funzen nicht, weil das "actionfeld" (wenn man auf den namen des spielers klickt für das popup) noch an seinem standardplatz für grosse tables ist. wäre mal an der zeit,dass PA upgedated wird