AKs?

• floriank
      floriank
      Bronze
      TEXAS_HOLDEM, NO_LIMIT, P4-56991525-272
      played at "Schaffhausen" for USD RM from 2007-12-28 09:24 until 2007-12-28 09:25

Seat 1: kess88 ($27.70 in chips)
      Seat 2: RF1150 ($29.05 in chips)
      Seat 3: Le_Capitan ($38.10 in chips)
      Seat 4: Makko14 ($62.40 in chips)
      Seat 5: --ninja-- ($57.15 in chips)
      Seat 6: floriank1 ($30.10 in chips)
      Seat 7: decalli88 ($50 in chips)
      Seat 8: MentalBadger ($62.65 in chips)
      Seat 9: ooYxYoo ($60.55 in chips)
      Seat 10: player20007 ($35.55 in chips)

ANTES/BLINDS
      --ninja-- posts blind ($0.25), floriank1 posts blind ($0.50).

PRE-FLOP
      decalli88 folds, MentalBadger folds, ooYxYoo folds, player20007 folds, kess88 calls $0.50, RF1150 folds, Le_Capitan calls $0.50, Makko14 folds, --ninja-- calls $0.25, floriank1 bets $2.50, kess88 calls $2.50, Le_Capitan folds, --ninja-- folds.

FLOP [board cards: 8C,5D,4C ]
      floriank1 bets $4, kess88 bets $20, floriank1 bets $23.10 and is all-in, kess88 calls $4.70 and is all-in.

TURN [board cards: 8C,5D,4C,2H ]

RIVER [board cards: 8C,5D,4C,2H,JS ]

SHOWDOWN
      floriank1 shows [ KD,AD ]
      kess88 shows [ KS,JH ]
      floriank1 wins $2.40, kess88 wins $54.90.

ist das hier irgendwo falsch gespielt? er könnte natürlich nein kleines päarchen haben, aber er war die ganze zeit sehr tilt und da ich diesen move mit dem conti bet mehrmals schon gegen ihn gemacht habe, dachte ich mir ich liege weit vorne. was sich ja auch bewahrheitet hat. nur diese verdammten 6% :(
  • 4 Antworten
    • floriank
      floriank
      Bronze
      leider kann ich die Hand nicht so richtig einfügen bzw konvertieren. Ich hoffe es geht auch so. Habe ich die Hand vllt overplayed.
    • fiendish
      fiendish
      Bronze
      finde den preflop Raise um 4 BB, da bereits 3 spieler gecalled haben kannste aber fast noch mehr raisen, aber d isolierst ja einen Gegner und gegen den liegst du mit AKs sehr häufig vorn.
      Am Flop triffste nichts, da aber jemand der 5BB Pre Flop Called hier wahrscheinlich auch nichts getroffen hat, ist die Conti Bet Ok, aber warum dann der Push, die Odds für den Flush sind es nicht wert und zwei Overkards eigentlich auch nicht, vorallem weil der gegner bereits Pot Committed ist und sicher nicht mehr folden wird, sicher war es am Ende ein Bad Beat, aber er hät ja auch ein PP halten können und das Set getroffen haben oder oder oder, zwar hat eigentlich der gegner auch sehr schlecht gespielt, und einen grauenhaften Bluff gespielt, aber daas hilft dir ja auch nicht.
    • floriank
      floriank
      Bronze
      von seiner art zu spielen hatte das pp nicht gepasst und ein set schon gar nicht. Es sein raise viel zu stark ist wenn er mich ansich schon beat hat würde er doch hier auf value callen und mich am turn raisen. Deshalb war mir klar, dass das nen Bluff war. Aber was soll man machen.
    • fiendish
      fiendish
      Bronze
      naja aber ob sich jemand der mit KJo nen preflop raise called, auch wenn er nen steal aus dem BB vermutet, ist der Bluff danach nicht gerade so doll, entweder glaubt er du hast versucht nen Steal zu spielen, dann müsste er aber Angst davor haben das du am Flop was getroffen haben könntest, oder aber er hat gecalled weil er einfach gern den Flop sieht und auch bereit ist für KJo zu zahlen im wissen das er wahrscheinlich noch hinten liegt, auf dem Flop nichts trifft und dann mit King high nen Bluff spielt sich wirklich gedanken darüber macht ob ein Call für ihn eine Valuemaximierung bedeuten würde wage ich zu bezweifeln.
      Ich habe natürlich keine Reads, und hätte ein PP nicht ausschließen können, aber wenn du dir sicher bist das er es nicht hat und ebenso den Flop verfehlt hat wie du, und du glaubst mit AK noch vorne zu liegen, dann würde ich den Bet am Flop größer gestallten, gerade weil unser gegner ja recht loose scheint, so das du bei einem raise oder push in ruhe folden kannst. Deine overcards sind ja recht anfällig, und wenn du dir sicher bist noch vorn zu sein, dann ist ein potsize Bet sicher geeigneter um den Vorteil zu protecten.